Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56683

Gast
Klar Dimmriser leider nicht aber ein paar ander sehr gute Spieler.
 

DeletedUser54232

Gast
Zeus, lasse es Gold regnen!
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

bubblecase2

Gast
Bekommt ja nicht jeder 3000000000 Gold jeden Monat umsonst von Inno für eure schwere körperliche Betätigung im Forum
smiley_emoticons_bussi2.gif

Informier dich doch mal.
Ich mach das freiwillig, weil's mir Spaß macht und ich meine Zeit so wenigstens etwas sinnvoller nutzen kann als wenn ich nur zocke und jedem auf den Zeiger gehe ^^
 
Wie Caesar schon erwähnt hat wurde uns auf golgi schon dauerhaft unterstellt, dass wir golden.
tja tuen wir aber nicht, weil mit Gold kauft man kein Skill.
Hab jetzt 10 euro auf der welt ausgegeben, das wars^^ und ich bin trotzdem basher platz 1 mit weitem abstand. Demnächst auch wieder in den Top 5 zu finden und war höchstens mal nen halben tag aus den top 60 draußen, bei bashern nicht mal platz 40. Der Unterschied nimmt bei höherem Speed sowieso ab, also viel Spaß kleine Goldis, kommt und holt mich^^

Auf welcher Welt? Behaupte mal ganz frech, dass es gelogen ist, oder du deine eigenen Truppen basht. Das verfälscht dann aber auch jedes Ranking. Insbesondere in Kombination mit GSS und ist dann einfach nur Ego- Show. Sagt aber 0,0 über etwaigen Skill aus und schadet im Endeffekt auch der eigenen Ally. Die könnten die Truppen nämlich deutlich besser gebrauchen.

Ansonsten überlege ich ja momentan ob hier starte. Aber wenn ich schon die Kommentare hier lese... Da vergeht einen ja direkt alles. Nur Kevins und Ronnys die hier starten wollen offensichtlich...
Wenn hier ne Ally mit 0% Ronny-/Kevinquote startet kann sie sich gerne melden.
 

DeletedUser57220

Gast
Auf welcher Welt? Behaupte mal ganz frech, dass es gelogen ist, oder du deine eigenen Truppen basht. Das verfälscht dann aber auch jedes Ranking. Insbesondere in Kombination mit GSS und ist dann einfach nur Ego- Show. Sagt aber 0,0 über etwaigen Skill aus und schadet im Endeffekt auch der eigenen Ally. Die könnten die Truppen nämlich deutlich besser gebrauchen.

Ansonsten überlege ich ja momentan ob hier starte. Aber wenn ich schon die Kommentare hier lese... Da vergeht einen ja direkt alles. Nur Kevins und Ronnys die hier starten wollen offensichtlich...
Wenn hier ne Ally mit 0% Ronny-/Kevinquote startet kann sie sich gerne melden.

Ist da jemand nicht in der Lage die Stats zu lesen? Mal abgesehen steht da doch welche Welt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ich hatte GSS aktiv, mich selbst gebasht hab ich gar nicht und paar bashs von Caesar warens dann auch nicht, ich wär da so oder so Platz 1, zwar wegen GSS, aber trotzdem. Hat dort jeder in den Top 4 aktiviert, also komm mal nicht so von der Seite. Du denkst auch du wärst der bester Spieler
smiley_emoticons_lol.gif
Oder gehörst zu der Fraktion mit Gold kauft man auch Skill und Glück
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Edit: Dann zeig doch den Kevins und Ronnys, wie man gut spielt du Möchtegern Profi...
Musst hier ja nicht lesen.
 
Ist da jemand nicht in der Lage die Stats zu lesen? Mal abgesehen steht da doch welche Welt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ich hatte GSS aktiv, mich selbst gebasht hab ich gar nicht und paar bashs von Caesar warens dann auch nicht, ich wär da so oder so Platz 1, zwar wegen GSS, aber trotzdem. Hat dort jeder in den Top 4 aktiviert, also komm mal nicht so von der Seite. Du denkst auch du wärst der bester Spieler
smiley_emoticons_lol.gif
Oder gehörst zu der Fraktion mit Gold kauft man auch Skill und Glück
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Edit: Dann zeig doch den Kevins und Ronnys, wie man gut spielt du Möchtegern Profi...
Musst hier ja nicht lesen.

Bei deinen Ranking hast du enorme Mengen von Gold über den Goldhandel in anderen Welten generiert und mit rübergezogen oder eben deutlich mehr als 10€ investiert. Ich spiele selber mit eher geringen Goldeinsatz für meinen Rankingbereich, aber daher weiß ich eben auch was geht und was nicht geht. Denke schon das du bisher bei mindestens 8.000 Gold liegst (ausgehend von höchstmöglicher Aktivität).

Du kannst schon mit geringen Goldeinsatz sehr schnell sehr weit wachsen. BDs auch in den hohen Bereich ausfarmen, Rohstoffe von Spielern bis zum erbrechen farmen, komplette Umgebung mit Geflügel an Gunst ausfarmen. Aber auch dann sind deine Möglichkeiten im Vergleich zum Power Golder einfach begrenzt in der Startphase.
100. Kulturpunkte durch Olympische Spiele sind ein Vorteil den man nicht einfach so ausgleichen kann. Du hast natürlich Glück, dass die Events auf Golgi bisher nicht so krasse Vorteile gebracht haben. Aber auch das ist mit dem Weihnachtsevent vorbei. Dazu eben der Startbonus wo die PGUs eben schon 5- 6 Städte haben, wenn man selber erst 3 haben kann (Stadt vom PGU schickt am 1. Tag Kolo raus und beginnt bereits durch OS Kulturpunkte zu generieren. Die 2. und 3. Stadt für OS folgt idR noch im Anfängerschutz).

Ansonsten sind deine Stats halt sehr unbeeindruckend für mich. Deine GESAMT- Bashpoints resultieren zu 54% aus Deffbash die du am Tag des GSS gemacht hast (wo kommen die wohl her ^^) und insgesamt zu 79% aus diesem Tag.
Spannend übrigens: Du hast ja 50.000 Off- Bashpoints gemacht (also 12.5k Grund). Selbst wenn ich davon ausgehe, dass du enormes Bash- Glück gehabt hast musst du mindestens 4- 5 Offs dafür investiert haben (eher 6). Am Tag wo du den GSS benutzt hast, hast du 8 Städte gehabt (davon noch 2- 3 im Bereich 5-6k). Und mit den 2- 3 (sehr sehr sehr wohlwollend 4) Deffstädten die du dann noch hattest hast du 116.000 Deffbash gemacht (Grundbash 29.000).

Wem willst du dieses Märchen eigentlich erzählen? Du hast dir halt von deinen Allykollegen 116.000 Deffbash schenken lassen. Kann man mit angeben. Muss man aber nicht.

Was fällt mir noch zu deinen Stats ein. Du bist bisher bei 14 Städten bei 6 internen Eroberungen. Als ich meine 6. interne Eroberung gemacht habe auf Dimale hatte ich 41 Städte. Und ja. Ich habe auch Städte intern an die Allianz abgegeben (nur mehr und bessere als du^^).

Abschließend: Du bist ein richtiger Alpha- Ronny. Und ich bin froh, dass ich nicht mit dir in einer Allianz spielen muss.
 

DeletedUser54232

Gast
was ist los mit deineN Deutsch, geh Tüte Abitur kaufen mit deineN Gold
smiley_emoticons_confusednew.gif

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser57220

Gast
Ich hab in der Zeit zwei Kolos von Conquerors geblockt. Ich geb doch zu, dass bestimmt 40-50k bashs geschenkt sind, ändert aber nix an der Tatsache dass ich so oder so Platz 1 Basher wäre... Und der Account ist brandneu vor der Welt erstellt worden, also nix mit Gold farmen. Ich hab mit dem Account am Anfang 500 Gold erhandelt und sonst seit heute dann 15 Euro ausgegeben. also wie gesagt, bist nicht der erste der es nicht glaubt, ist aber so.

Edit: Und frech zu kommentieren, macht mich auch nicht schlechter, sondern sagt mir einfach nur, dass du schlechter bist als ich^^

Oh was vergessen, meine 5 Voreroberungen für Allianzmitglieder hast du nicht erwähnt. Lern Stats lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der Zeit zwei Kolos von Conquerors geblockt. Ich geb doch zu, dass bestimmt 40-50k bashs geschenkt sind, ändert aber nix an der Tatsache dass ich so oder so Platz 1 Basher wäre... Und der Account ist brandneu vor der Welt erstellt worden, also nix mit Gold farmen. Ich hab mit dem Account am Anfang 500 Gold erhandelt und sonst seit heute dann 15 Euro ausgegeben. also wie gesagt, bist nicht der erste der es nicht glaubt, ist aber so.

Edit: Und frech zu kommentieren, macht mich auch nicht schlechter, sondern sagt mir einfach nur, dass du schlechter bist als ich^^

Ein extrem peinlicher Beitrag. Du willst also mit 8 Städten (davon nur 3 mit über 10k) 32.000 Grundbash gemacht haben (die Geschenke die du zugegeben hast raus gerechnet). Man kann so frech lügen. Es ist halt nur zu offensichtlich gelogen.

Aber durchaus amüsant, dass du deinen Allianzkollegen zur moralischen Unterstützung herbeigerufen hast.

Gute Nacht Ronny

PS: Diese Lüge ist auch ganz amüsant
> Ich hab in der Zeit zwei Kolos von Conquerors geblockt. <

Deine Stats
Guf-UvU3T6mu9AjrN4CN7A.png

Stats der Allianz Conquerors
2XW434OPQCaphBVbG75Tcg.png


Haut irgendwie nicht hin als Erklärung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57220

Gast
Es gibt Leute die haben Berichte
Ich glaub du hast absolut über lesen: Glück kann man nicht kaufen.
Ich hab 2 Kolos samt Cleaner geblockt + noch paar Angriffe auf Allimitglieder
Ich hab ein Kolo rausgehauen
Hab mehrere Off Städte und ne 220 FS Staffel als Att gekillt.
Wie gesagt Glück spielt auch ne sehr große Rolle... Ich hab nicht einmal Miliz erwischt, aber hey du musst es ja wissen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Mich als Lügner zu bezichtigen lässt dich absolut dumm da stehen, ganz ehrlich ich muss dir auch nix beweisen...

Oh zu den Stats, die haben 11 BND´s/NAP´s , da kamen nicht viel Cleaner und nicht nur von denen ich hab mit SD geblockt, also hat alles blubb blubb gemacht
Außerdem schau doch nebenher noch auf die Wings, wenn ich sag von Conquerors mein ich nicht nur die Main Alli und deshalb auch hier wieder: lern Stats lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54232

Gast
meine Güte geh endlich schlafen Quallenwolf, oder denk dir nen besseren nick aus oder so, aber geh den Leuten hier doch nicht so hart auf die Eier, merkst doch, dass das keiner feierlich findet.
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser57220

Gast
meine Güte geh endlich schlafen Quallenwolf, oder denk dir nen besseren nick aus oder so, aber geh den Leuten hier doch nicht so hart auf die Eier, merkst doch, dass das keiner feierlich findet.
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Der hat damals schon nur Müll geschrieben und da hat sich während meiner Pause auch nix geändert. Selten liest man von ihm mal freundliche Kommentare oder irgendwas, wo er gratuliert...
Entweder Neid oder Noobigkeit, ich weiß es nicht
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben