Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser54232

Gast
der darf mal bei mir
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
damit er sich beruhigt
 

bubblecase2

Gast
Hier geht's aber ab
Ich bin zu faul um mir so viel durchzurechnen aber das kommt auch mir spanisch vor.
Wenn andere das auch so leicht könnten (du sagst ja 15€ also müsste dem ja so sein) warum bist du als einziger so weit vorne?
Antworte besser nicht denn ich hab keine Lust darüber zu diskutieren und ich kann ja noch deine Beiträge mit anderen lesen ;)
 

bubblecase2

Gast
Ne wohl eher chinesisch. Die machen immer viel mit Mathe was uns spanisch vorkommt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57220

Gast
Wie ich oben geschrieben hab hab ich kein Bock mehr mich zu rechtfertigen.
Leute wie Aerius, Yaik oder dahinter hätten doch mehr bashs, wenn sie ihren GSS schon eingesetzt hätten, das weiß ich doch selber.
Aerius spielt auf der Welt mit seinem Gold aber eh lieber Siedler...
Der Durchschnitt auf der Welt ist eh eher mau, da fehlen Leute wie Khalek oder damals HansimGlück oder so jemand, der sein Gold mehr in Truppen und bash steckt, als in Städteausbau und nur olympische Spiele.
 

bubblecase2

Gast
Andere Leute heben ihren goldenen auch einfach auf und nutzen ihn dann wenn man mehr Städte und mehr Bash hat ;)
 
Wer mit nem GSS keinen selfbash in der höhe von mind. 1-2 mio betreibt bei dem läuft eh was falsch alles andere ist extrem verschwendet. Wer den aktiviert und dann mal fröhlich auf Bashjagd geht ist selber schuld, nennt sich effizientes Spielen das Ganze.

Und wer meint, dass das etwas über das Spielerische Können aussagt ist auch vollkommen verloren, stimmts qualle? ;)
 

DeletedUser57280

Gast
Lycanthropic ist so oder so nen "Ronny" :) Nicht weil ich ihm das nicht glaube mit den Bash, aber wenn man auf einer Welt spielt, wo eh nur Opfer sind und sich darauf dann was einbildet, dann jo
smiley_emoticons_winken4.gif

Hier geht's aber ab
Ich bin zu faul um mir so viel durchzurechnen aber das kommt auch mir spanisch vor.
Als ob du überhaupt mal was durchgerechnet hättest in dem Spiel xD
 

DeletedUser57220

Gast
Lycanthropic ist so oder so nen "Ronny" :) Nicht weil ich ihm das nicht glaube mit den Bash, aber wenn man auf einer Welt spielt, wo eh nur Opfer sind und sich darauf dann was einbildet, dann jo
smiley_emoticons_winken4.gif


Als ob du überhaupt mal was durchgerechnet hättest in dem Spiel xD

Ich hab doch selber gesagt, dass auf der Welt nur Larrys spielen...
Hast mein Kommentar anscheinend nicht gelesen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

bubblecase2

Gast
Lycanthropic ist so oder so nen "Ronny" :) Nicht weil ich ihm das nicht glaube mit den Bash, aber wenn man auf einer Welt spielt, wo eh nur Opfer sind und sich darauf dann was einbildet, dann jo
smiley_emoticons_winken4.gif


Als ob du überhaupt mal was durchgerechnet hättest in dem Spiel xD

Abgesehen von der Menge Transen die ich für die richtige Menge Einheiten brauche rechne ich nicht das stimmt xD
Bin ich zu faul zu und das kann auch jemand anderes machen
 
Oben