Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57280

Gast
grüß gummel und suppat von mir :) taras lässt grüßen
smiley_emoticons_hust.gif
hoffentlich rapen sie dich nich so wie zolo :)
 

DeletedUser56499

Gast
Mimimi ich höre auf Golgi auf und schenke die Bash und meine Städte alle Lycan

Die Welt ist der absolute Müll... nur Nachtkolos oder Miliz an und sonst keine Gegenangriffe

Aber kann uns egal sein, nur weil ne Qualle uns die Ohren vollheult
Ich ziehe noch Städte hoch und schenke ihm weiterhin bash, wenn seine Einheiten im besten Fall nur Poseidon oder Zeus begegnen
Sogar mit Abrisskatas sieht man nur Miliz, haben wohl alle Spaß am bauen


Hier werden bestimmt auch wieder ein paar Witzfiguren ans Ende der Welt siedeln, WWs bauen und denken sie wären die großen Sieger der Welt
Who karies, ob ich jetzt Selbstbash mache oder mit 100€ Mantis kaufe - für beides braucht man kein skill, heißt aber nicht, dass man keinen hat
Und wer was anderes behauptet, kann es mal hier ausprobieren und uns angreifen/erobern

smiley_emoticons_winken4.gif
Wenn du karies hast geh mal zum zahnarzt
 

DeletedUser40359

Gast
Sooo, morgen gehts ja endlich los! :D

Hat sich schon herauskristallisiert, welche Allianzen nun starten? Zahlt es sich aus, dass man startet, oder wird man gleich von ner Allianz überrannt?

PDC, AdH und Cru, hab ich herausgelesn... gibt es da Chancen in eine der Allianzen reinzukommen oder ist das sinnlos?
Sonst noch wer, der einen nicht so erfahrenen Spieler unter seine Fittiche nehmen kann / will?
 
Ach herrje, was hier schon wieder alle so wissen wollen. Gott sei Dank nur Gerüchte.
Keine Gerüchte sind allerdings, dass es wieder viele gibt die zu Anfang mit der Kreditkarte pushen, schnell an Nummer 1 kommen, große Töne spucken und nach ein paar Wochen die Ally und deren Member im Stich lassen werden. Zurück bleibt wie immer nur Enttäuschung und verbrannte Erde. Wenn dann die nächste Welt startet, geht alles wieder von vorne los.
Und oft sind es genau die Spieler, die zu Weltenbeginn das Forum füllen und sich dort profilieren.

smiley_emoticons_kaffee2.gif
...ach echt? Crudelis startet? Was es so alles gibt. Na Gerüchte halt...
 

DeletedUser55752

Gast
Ach herrje, was hier schon wieder alle so wissen wollen. Gott sei Dank nur Gerüchte.
Keine Gerüchte sind allerdings, dass es wieder viele gibt die zu Anfang mit der Kreditkarte pushen, schnell an Nummer 1 kommen, große Töne spucken und nach ein paar Wochen die Ally und deren Member im Stich lassen werden. Zurück bleibt wie immer nur Enttäuschung und verbrannte Erde. Wenn dann die nächste Welt startet, geht alles wieder von vorne los.
Und oft sind es genau die Spieler, die zu Weltenbeginn das Forum füllen und sich dort profilieren.

smiley_emoticons_kaffee2.gif
...ach echt? Crudelis startet? Was es so alles gibt. Na Gerüchte halt...
Hast du nicht damals auf Edessa deine Allianz für Crudelis verraten? :)
 
Oben