Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
der Stundenlohn beim Goldhandel ist beschissen
ich hab selten mehr als 2000 Gold pro Tag geschafft
das läuft so auf 1-2 Euro die Stunde hinaus
deshalb habe ich es über ein Jahr lang schon nicht mehr gemacht
 

DeletedUser30282

Gast
Man muss nur einen powergolder auf der Insel haben, dann läuft das sehr gut :)
 

DeletedUser57280

Gast
der Stundenlohn beim Goldhandel ist beschissen
ich hab selten mehr als 2000 Gold pro Tag geschafft
das läuft so auf 1-2 Euro die Stunde hinaus
deshalb habe ich es über ein Jahr lang schon nicht mehr gemacht
Ist doch extrem gut? Du musst ja nicht jede Sekunde neue Angebote reinstellen und Rohstoffe musst du auch nicht permanent farmen weil man damit überschüttet wird. Ich würde mir aber den alten Goldhandel wieder wünschen. Da konnte man 15-20k am Tag mit machen und das auch ohne großen Aufwand.
 
Ist doch extrem gut? Du musst ja nicht jede Sekunde neue Angebote reinstellen und Rohstoffe musst du auch nicht permanent farmen weil man damit überschüttet wird. Ich würde mir aber den alten Goldhandel wieder wünschen. Da konnte man 15-20k am Tag mit machen und das auch ohne großen Aufwand.

Würde ich nicht sagen. Gefühlt gab es einfach deutlich weniger Goldhändler auf den Servern. Dadurch wirkt das vlt. so. Fand es eher interessant, dass man durch die schlechten Angebote (10 Gold für 15.000 Ressis) auch in den hohen Spielfortschritt rein traden konnte. Ich habe als Rank 20 Spieler jeden Tag 2k Gold in etwa generiert :D
 

DeletedUser16488

Gast
Ich habe gehört, dass die Top 10 Spieler schon jede Menge Gold investiert haben um unter den Top 10 zu sein
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hier mal die erste Karte:
yzmrjucfm81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt läuft Helike aber bescheiden. Noch nie war eine Welt nach dem ersten Tag unter 2.000 Accounts (Stichzeitpunkt 10 Uhr)

Ausnahme Rhamnous (1.510 Accounts)
aber das war damals die ersten Tage nicht die empfohlene Welt und lässt sich daher nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:

bubblecase2

Gast
Es ist kurz vor Weihnachten - einige Spieler haben andere Sachen im Kopf als auf ner neuen Welt zu starten und dem Feind in den Hintern zu treten ^^

Screenshot
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Insgesamt läuft Helike aber bescheiden. Noch nie war eine Welt nach dem ersten Tag unter 2.000 Accounts (Stichzeitpunkt 10 Uhr)

Ausnahme Rhamnous (1.510 Accounts)
aber das war damals die ersten Tage nicht die empfohlene Welt und lässt sich daher nicht vergleichen
Das wird vermutlich an der Geschwindigkeit des Servers liegen... Speed 4 ist halt schon heftig :D
 
Oben