Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

bubblecase2

Gast
Man denkt sich erstmal geil aber wenn in 8 min ein Kolo steht... Mist! (das darf ich schon oder
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)
 

DeletedUser54643

Gast
Ich find das auch ziemlich geil! Bei Speed1 gehe ich eher in Rente als das ich Weltwunder sehe...
 

DeletedUser54737

Gast
Ich habe gehört, dass die Top 10 Spieler schon jede Menge Gold investiert haben um unter den Top 10 zu sein
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hier mal die erste Karte:
yzmrjucfm81.jpg
Ich freue mich mal wieder so viele verschiedene Allianzen zu sehen. Mal schauen welche sich durchsetzt und welcher ich mich anschließe^^
 

DeletedUser30282

Gast
Ich hab gehört die ersten Golder haben schon kein Gold mehr :D

Jungs ich brauche dringend mehr Gold :p
 

DeletedUser30282

Gast
da bist du deine komplette off los, was viel schlimmer ist als eine Stadt xD
 

bubblecase2

Gast
Dann kann man doch einfach mit Off das Kolo raushauen^^

Ne... das ist ja das gute an Revo, dass ein Kolo nicht überraschen kommt
smiley_emoticons_smilenew.gif

Wer mal 8h nicht on war, ist bei Bela ne Stadt los, bei Revo geht da erst der Spaß richtig los ;)

Stimmt aber wer so viele Revos und viel zu wenig deff hat... naja da ist ne Stadt auch schnell weg
Bei Revo kannste 30 Revos lösen und spontan kolo schicken
Bei Bela muss da mehr geplant sein. Ich bin da einfach ein spontaner Mensch... schlafe ja auch mal spontan auf der Couch ein xD
 

DeletedUser30282

Gast
Stimmt aber wer so viele Revos und viel zu wenig deff hat... naja da ist ne Stadt auch schnell weg
Bei Revo kannste 30 Revos lösen und spontan kolo schicken
Bei Bela muss da mehr geplant sein. Ich bin da einfach ein spontaner Mensch... schlafe ja auch mal spontan auf der Couch ein xD
Falsch.

Bei Bela kannst du in jede Stadt die du willst ein Kolo stellen spontan... Musst halt nur die Stadt Cleanen vorher, aber das musst du bei revo ja auch bevor das Kolo durchkommt ;)

Ich persönlich Pläne meine Kolos bei Bela nie und es löuft eig ganz gut :D
 

DeletedUser25900

Gast
ja spontan ist immer am witzigsten.. vor allem, wenn dann darauf doch 20 werden oder so :D
 

DeletedUser54737

Gast
Ich finde auch das Bela spontaner ist. Vorallem bei Speed 4 läuft das ja so ab. Man erwischt irgendeine Off vom Gegner, stellt dann nen Kolo mit nen bischen Deff dahinter und sollte es stehen, stellt man es einfach zu. Bei Revo kannst du zwar spontan Revos lösen, aber du musst dann trotzdem planen wohin du deine ganze Off verschickst und vorallem wie du am geschicktesten den Feind ablenkst, sonst kommen Leute wie ich daher, die die Städte dann gnadenlos zustellen
 

DeletedUser54737

Gast
Dass sie vlt. nicht erkannt werden wollen^^. Obwohl ich selbst noch nicht so viele nicht gefunden habe
 

DeletedUser41289

Gast
fragt ma nen spieler namens Skillex1337, der hat das perfektioniert :)
 

bubblecase2

Gast
Falsch.

Bei Bela kannst du in jede Stadt die du willst ein Kolo stellen spontan... Musst halt nur die Stadt Cleanen vorher, aber das musst du bei revo ja auch bevor das Kolo durchkommt ;)

Ich persönlich Pläne meine Kolos bei Bela nie und es löuft eig ganz gut :D

Ja aber bei Bela blockiert es deinen Slot wenn du ein kolo schickst. Bei Revo kannst 10 schicken und schaust was durchkommt
 

DeletedUser25900

Gast
du kannst trotzdem 20 schicken.. drehen halt wieder um je nach dem

aber das weiss ja der nicht, der sie kriegt^^
 
Oben