Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser54737

Gast
Wenn wirkliche Noobs den zauber ausprobieren wollen, entfernen sie sich aus dem Noobschutz^^ kommt bei einem selbst dann auch ne Warnung?
 

DeletedUser30282

Gast
Jaaa es kommt eine Information, dass du raus aus dem noobschutz bist dann :D
 

DeletedUser43270

Gast
Weitere Einstellungen:
Revoltedauer: 10 Stunden

- Revos werden erst in 12 Stunden scharf. Was wurde hier verbockt?
 

DeletedUser44489

Gast
Gerücht: Gott wollte das wir erst am 5ten Tag fighten, vehxagon meinte .. Gott der 4te Tag ist besser ...

... das passiert wenn andere den Noobschutz verlieren und PDC das mitbekommt ...

lpeebasda93.jpg
 

DeletedUser55234

Gast
Weitere Einstellungen:
Revoltedauer: 10 Stunden

- Revos werden erst in 12 Stunden scharf. Was wurde hier verbockt?
Das schreiben sie JEDES mal falsch und wollen es jedes mal ändern, machen es aber nie. Einfach ignorieren und wenn nicht OH WUNDER O:
 

DeletedUser55629

Gast
Gerücht: Gott wollte das wir erst am 5ten Tag fighten, vehxagon meinte .. Gott der 4te Tag ist besser ...

... das passiert wenn andere den Noobschutz verlieren und PDC das mitbekommt ...

lpeebasda93.jpg
ernsthaft, wer bei revo seinen Noobschutz schon verlieren will und ne stadt ohne mauer hat, hat das verdient...
 

DeletedUser55234

Gast
Der Typ hat 100% ne 2te Stadt und das ist nur seine gesiedelte. Wahrscheinlich mehr als nur ne 2te
 

DeletedUser55629

Gast
ja kannst ja in der rangliste gucken, kannst auch easy rausfinden welche stadt das ist, von beiden, soviele sinds nicht...trotzdem is der ja freiwillig rausgegangen, wenn er da nicht vorbereitet ist, selber schuld...
 

DeletedUser44012

Gast
ja kannst ja in der rangliste gucken, kannst auch easy rausfinden welche stadt das ist, von beiden, soviele sinds nicht...trotzdem is der ja freiwillig rausgegangen, wenn er da nicht vorbereitet ist, selber schuld...
Bin auch unvorbereitet aus dem Noobschutz raus. Nah wenn juckts.^^
Wenn die die Stadt wollen goldet man halt kurz die Mauer und auf einmal heißt es gestern hatte er sie Mauer noch auf 0 wie konnte das den jetzt passieren. Tut mir leid Ally Fehlinformation. ^^
 

DeletedUser16488

Gast
Gerücht: Gott wollte das wir erst am 5ten Tag fighten, vehxagon meinte .. Gott der 4te Tag ist besser ...

... das passiert wenn andere den Noobschutz verlieren und PDC das mitbekommt ...

lpeebasda93.jpg
Wozu schwärzt Du deine Stadt? Als ob man das nicht herausfinden kann... Einfach mal auf die Lage der Stadt im Bild achten.
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Oben