Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Hab gehört die Spieler von Engel der Apokalypse löschen sich nach und nach...
Sie schaffen es nicht mal die Geisterstädte auf den Saveinseln zu holen
smiley_emoticons_lol.gif

Deswegen muss man aber seine Stadt nicht so nennen wie du es tust, bist du ein wenig minderbemittelt oder hast du im RL irgendwelche Komplexe ?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser40359

Gast
Nichts aber du wolltest damit angeben , dann wars schon peinlich, weil den jeder noob kriegen kann. Aber hast jetzt nen guten satz gefunden um das auszugleichen :) diskussion beendet^^ was gibt es für neue gerüchte?
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

jeder noob nur du nicht? und ja im ersten moment wollt ich angeben haste recht :D kam mir dann doof vor^^ kann ja net wissen das das innerhalb von sekunden gelesen wird :D


Geheim soso. Ich rieche die Angst, im Verlauf der Welt von einem anderen Nongolder besiegt zu werden. Naja und das jeder den Weltensieg erreichen kann, ist doch klar. Ich habe schon Leute in Topallies erlebt, die sind da mal reingekommen und werden nicht intern erobert, weil sie nicht gelb angezeigt werden, hinken trotzdem der Alli Meilen hinterher

Ich mag übrigens Leute nicht, die einfach Bullshit schreiben und dann nichtmal ihren Ingamenamen rausrücken, weil sie nicht dafür gerade stehen wollen, was sie geschrieben haben

Dann solltest dich waschen, angst hab ich keine :D freu mich drauf, nur bin ich deffer und werde nicht viel kämpfen, im sinne von OFFEN, drum is mein Name auch nicht wichtig, weil ich sicher nie ne Stadt von dir angreifen werde.

Keiner hat gesagt, dass du mich mögen musst.
 

DeletedUser54737

Gast
Dann solltest dich waschen, angst hab ich keine :D freu mich drauf, nur bin ich deffer und werde nicht viel kämpfen, im sinne von OFFEN, drum is mein Name auch nicht wichtig, weil ich sicher nie ne Stadt von dir angreifen werde.

Keiner hat gesagt, dass du mich mögen musst.
Das macht es ja noch fairer. Ich bin nämlich auch Deffer. Und für mich hast du genauso viel Angst, wie für dich The King in the North am weinen war
 

DeletedUser40359

Gast
Das macht es ja noch fairer. Ich bin nämlich auch Deffer. Und für mich hast du genauso viel Angst, wie für dich The King in the North am weinen war

ok ja vl hab ich echt angst :(
bin net so gut in dem spiel...
is erst meine 3te richtige welt :/

Erst denken, dann schreiben
smiley_emoticons_biggrin.gif
Könnte für das nächste mal helfen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
nächstes mal bestimmt :)...hoffe ich :D

Also hat er ja ganz viel Angst
smiley_emoticons_panik4.gif

Der Arme, lasst ihn doch in Ruhe weitertrollen.
komm schon bissl spass muss sein :)
sonst wird das alles zu ernst^^

Tja erwischt
smiley_emoticons_auslachen2.gif
aber muss dich leider enttäuschen ich hab sogar mehr als nur eine
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
allerdings :D nice :)
 

DeletedUser42321

Gast
Sind eigentlich von den Semper Fi hier noch welche von früher Original vorhanden ?
 

DeletedUser16488

Gast
Aufgrund der Unübersichtlichkeit der Top 15 Karte, werde ich diese ab morgen nicht mehr einstellen.
Die Karte ist einfach zu unübersichtlich, was einfach keinen Sinn macht, diese weiter hier einzustellen.
Möchte jemand diese Karte dennoch haben, so kann er mich gerne anschreiben. :)

Top 15 Allianzen + Wings.
uepmeztzd35.jpg

Top 10 Allianzen + Wings.
ufsmnykwl51.jpg
 

DeletedUser56683

Gast
Bitte keine Kommentare dazu das macht sehr viel Sinn.

Wer nicht mit macht lässt es einfach aber wer noch etwas Ehre hat in diesem Spiel beteiligt sich daran.
 

bubblecase2

Gast
Das sind komische Gründe.... Und wer Ehre hat blitzt ? ..... Versteh ich nicht
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben