Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Naja, private bash party is doch in der nähe und es sind dort viele gute offer. 4 Städte erobern und die bash waren für nix.
 

DeletedUser43270

Gast
Bin der meinung das sowas verboten gehört, aber leider ist es erlaubt. Moralisch natürlich nicht ok.
 
Bin der meinung das sowas verboten gehört, aber leider ist es erlaubt. Moralisch natürlich nicht ok.

Muss man halt auch im Ideenforum die Abschaffung unterstützen
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56683

Gast
Nur auf Empo hat er über das dreifache Bash wie der 2.

Noch ne Welt schaue ich mir das nicht an also müssen wir hier ein Schluss strich ziehen finde sowas das aller letzte.
 

DeletedUser44012

Gast
Ah hab ich das xD
Tut mir ja leid dass ich nicht verstehe wieso du ein Member blitzen willst, aber du kannst natürlich auch einfach wieder inaktiv werden so wie auf einer anderen gewissen Welt. Dann stört dich das nicht mehr ;)
UND: Nenn mich nicht Mädchen!
Ouh ist da jemand pissed xD
Und er ist nicht bei uns.
Trotzdem appellieren wir an alle mitzumachen... Wir wollen ihm zeigen das er hier nicht gerne gesehen wird...
 

DeletedUser26335

Gast
hm kann mal einwerfen, dass spieler seiner alli ganz schön doof sind...^^ greifen mit deff einheiten an und erobern mich armen gold sammler mit meiner 1800 punkte stadt, in der das einzig ausgebaute gebäude der markt ist :( gemein ist das^^
 

DeletedUser56499

Gast
Wenn man verstehen würde, dass ich nicht Gaius Julius bin, sondern der Name Caesar vom Planet der Affen kommt, ist der Stadtname Affen der Apokalypse einfach nur passend zum Name
Nur weil jeder denkt der Name würde aus den alten Zeiten stammen, ist so ein Name nicht gleich beleidigend gemeint.

Nun habe ich aber meine Stadt mal umbenannt, sollte ja erlaubt sein
smiley_emoticons_grin.gif

Hmmm, tjaaaah, da ise weg deine schöne Stadt namens Noobs
smiley_emoticons_auslachen2.gif
alias Affen....., hmmmm wenn du die Spieler Noobs nennst die deine Stadt erobert haben was bist du dann eigentlich ?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser51200

Gast
wie man 24K deff bashs selber generiert würde mich ja mal interessieren ... wahrscheinlich hat er die-legende gedefft ... munkelt man
 
Ehrlichkeit ,Redlichkeit, Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit, Offenheit, Geradlinigkeit und Fairness in einem Kriegsspiel ist ja wohl ein Witz....o_O
 

DeletedUser44012

Gast
Die Zusammenarbeit zwischen CT und Engel ist mir neu
smiley_emoticons_smilenew.gif
wer konnte ahnen, dass Promedeus seine Event-Truppen auspackt
Haben ja auch schon ne Stadt von euch geholt
smiley_emoticons_grin.gif
Und das ohne Hilfe...
Echt wir arbeiten mit den Engeln zusammen. ^^
Davon wusste ich noch nichts und das wundert mich als Diplo. ^^

Edit: Ich weiß wie du es gemeint hast. :D
 

bubblecase2

Gast
Ouh ist da jemand pissed xD
Und er ist nicht bei uns.
Trotzdem appellieren wir an alle mitzumachen... Wir wollen ihm zeigen das er hier nicht gerne gesehen wird...

Nicht pissed. Nur ehrlich
Mit Ehre hat das nichts zu tun. Ein Blitzbingo erwirkt nur Ausraster und angespannte Nerven aber weder wird dadurch Ehre hergestellt noch hat es was damit zu tun ob man sie hat oder auch nicht...
Die Aussage ist einfach für mich nur sinnlos^^
 

DeletedUser57220

Gast
Bei Waldgeist stellt das aber wieder Fairness her, weil der kann nix außer Selbstbash und sowas wird nicht gerne gesehen, deswegen mach ich da auch einfach mal mit.
So jemand muss man halt mal zeigen, dass er nicht erwünscht ist und wenn er auf 10 Städte später dauerblitze bekommt fucked ihn das hoffentlich so ab, dass er abhaut...
 
Nicht pissed. Nur ehrlich
Mit Ehre hat das nichts zu tun. Ein Blitzbingo erwirkt nur Ausraster und angespannte Nerven aber weder wird dadurch Ehre hergestellt noch hat es was damit zu tun ob man sie hat oder auch nicht...
Die Aussage ist einfach für mich nur sinnlos^^

Wenn die Leute die hier von Ehre sprechen wenigstens anständig Seppuku begehen könnten...
 

DeletedUser56683

Gast
Bubble meine kleine mit dir Spielt wohl keine.

Wie läuft es mit deinen Grepolis Freund seht ihr euch auch?
Oder nur in Skype?
Was du hier so schreibst sehe ich du hast überhaupt kein Plan und dann bist du noch Team Mietglied was geht da ab bitte.

Kannst ja mal auf Empo gehen und die stats an schauen dieser Spieler hat nicht ein Angriff auf ein Aktive Spieler gemacht.
Ich möchte euch nochmals bitte hier alle mit zu machen denn so kann das mit diesen Typ nicht weiter gehen.
 
Bubble meine kleine mit dir Spielt wohl keine.

Wie läuft es mit deinen Grepolis Freund seht ihr euch auch?
Oder nur in Skype?
Was du hier so schreibst sehe ich du hast überhaupt kein Plan und dann bist du noch Team Mietglied was geht da ab bitte.

Kannst ja mal auf Empo gehen und die stats an schauen dieser Spieler hat nicht ein Angriff auf ein Aktive Spieler gemacht.
Ich möchte euch nochmals bitte hier alle mit zu machen denn so kann das mit diesen Typ nicht weiter gehen.

Bist du 10 Jahre alt oder hast du eine LRS?
 
Oben