Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57220

Gast
Ich bekomm mich nicht mehr hahaha
smiley_emoticons_lol.gif

Du musst beweisen, dass wir lügen und er müsste die Berichte nachher vorlegen, wenn er wirklich jemand anzeigen will :D
Mir ist egal was er macht oder jemand anderes gesagt hat, ich hätte das so oder so gemacht^^ In meinen Augen ist das klar, was er macht, also hat mich niemand dazu aufgefordert, so oder so kassiert er Blitze... Lächerlich ist der Typ

Edit: Die falsche Verdächtigung stellt einen Tatbestand des deutschen Strafrechts dar, der im 10. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 164 geregelt ist. Die Norm verbietet es, vor einer öffentlichen Stelle bewusst den unwahren Eindruck zu erwecken, ein anderer habe eine Straftat begangen.
Für dich Rechtsexperte hab ich mal das rausgesucht, weil nirgends steht, dass ich das wegen irgendwem anderes mach :)
 

DeletedUser54737

Gast
Also erstmal Frohe Weihnachten. Zweitens es gibt keine Möglichkeit, dass Waldgeist so viel Bash bekommen hat, denn wir haben noch keine Großoffensive gegen seine Alli unternommen und von kleinen inaktiven glaubt ihr selber nicht. Ok, selbstbashen ist in Grepolis nicht offiziell verboten, aber es wird in diesem Ausmaß nicht gerne gesehen. Und ihr könnt gerne zolero anzeigen wegen Mobbings, aber ich bezweifle sehr dass ihr damit auch nur ne Chance auf Erfolg habt, denn zolero hat nichts gegen Waldgeist an sich, würde Waldgeist normal spielen, würde er nicht geblitzt werden. Nur da er sich unfair verhält und daran ist nur Waldgeist schuld provoziert er diese Reaktionen. Und hört auf einem weißmachen zu wollen er hätte so viel Deffbash, weil er von halbaktiven Goldfarmen angegriffen wurde, dass wäre eine Lüge und eine Lüge ist nunmal auch verboten^^
 

DeletedUser57220

Gast
Da er anscheinend eh keine Ahnung von deutschem Recht hat, geht doch einfach nicht drauf ein. Damit er jemand wegen Verleumdung anzeigen kann, müsste Waldi seine Berichte offenlegen und wir wissen alle was da zu sehen seien wird. Und die Strafe die beim Aufruf zum Blitzen in Spielen, die weder körperlich, noch psychischen Schaden hervorrufen, ist allerhöchstens nen mahnender Zeigefinger, wenn man das überhaupt verhandelt haha
 
Zuletzt bearbeitet:

bubblecase2

Gast
Bubble meine kleine mit dir Spielt wohl keine.

Wie läuft es mit deinen Grepolis Freund seht ihr euch auch?
Oder nur in Skype?
Was du hier so schreibst sehe ich du hast überhaupt kein Plan und dann bist du noch Team Mietglied was geht da ab bitte.

Kannst ja mal auf Empo gehen und die stats an schauen dieser Spieler hat nicht ein Angriff auf ein Aktive Spieler gemacht.
Ich möchte euch nochmals bitte hier alle mit zu machen denn so kann das mit diesen Typ nicht weiter gehen.

Also eigentlich wohnen wir zusammen... ich denke, das ist genug Zeit.... Du bist jünger als mein Freund und nennst mich Kleine ?
smiley_emoticons_hust.gif

Und ich glaub ich bin mal lieber leise jetzt und wünsche allen ein frohes Fest und viel Glück und Gesundheit und das restliche Geschwafel spar ich mir
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Boah, jetzt kommt mal alle etwas runter. So ein Kindergarten.
Schmückt euren Baum, packt die Geschenke ein, trinkt ordentlich Eierpunsch und lasst Grepo mal 3 Tage Grepo sein.
3 schöne Tage für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.


Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Kann ich nur unterstützen !
 

DeletedUser56683

Gast
Finde schade das hier von Anwalt und sonst was geredet wird .

Mir hat er selber auf Emporion geschrieben das er das macht ja.
Alle die denken das es nur cha so wäre sind sehr Naiv
 

DeletedUser56683

Gast
Wolfwuff hat denn Fehler von inno Natürlich gleich ausgenutzt und ne Stadt eo.
Nicht anders zu erwarten von ihm.
 

DeletedUser56499

Gast
Mal hier an alle, es liegen keine Straftatbestände nach dem STGB vor, absolut lächerlich, bitte mal die Google Jura Möchtegern Anwälte aufhören hier so nen Mist zu schreiben
 

DeletedUser56683

Gast
Eigentlich mach ich sowas nicht.

Werde erstmal die Leitung von PDC an schreiben und fragen ob sie die Stadt zurück geben was nur Fair wäre.
 

DeletedUser56683

Gast
Warum nicht ?
Was spricht dagegen und deine Einstellung als Team Mitglied müsste eigentlich anders sein?
Denn ihr seit schuld daran.
 

DeletedUser57220

Gast
Ja gut die Team Mitglieder jetzt nicht direkt, aber ich bin mir sicher, dass er gewusst hat, dass eig. Frieden seien sollte^^
 

DeletedUser54737

Gast
Ich krieg sowas erstaunlich schnell hin, aber beim Team ist das vlt was anderes
 

bubblecase2

Gast
Jetzt mal Stop
Ich habe weder gesagt was dem Support möglich ist, noch was ihm nicht möglich ist. Weder kann ich etwas derartiges entscheiden noch bin ich nur Support.

Wer von euch würde eine eroberte Stadt freiwillig zurückgeben ? Wer das hier mit ja beantworten kann, hätte gar nicht erst ein Kolo geschickt.
Ich denke immernoch wie jeder normale Spieler nur helfe ich eben auch anderen Spielern.
Ich investiere hier wie einige andere viel Zeit und lasse mir nicht sagen, dass ich, nur weil ich im Support bin, eine andere Meinung haben muss.

Wer sich über meine Ansicht beschweren möchte (die ich hier ja übrigens garnicht erwähnt habe wenn ihr genau lest) kann gerne ein Ticket schreiben und sich beschweren und ansonsten ist das Thema hier beendet
Bin ja kein Forenmod ;)

PS: ich habe kein Kolo heute Nacht gesendet obwohl ich gekonnt hätte.

Jetzt bitte ein Gerücht zur Abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben