Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57100

Gast
Ich habe das Gefühl die Welt entwickelt sich so wie Emporion. Da fighten 2 Allianzsysteme gegeneinander. Ich hbe auch das Gefühl, dass das daran liegt, dass die Welten immer kleiner werden. Unter den Top 10 Allis, sehe ich nur Aussicht auf Erfolg bei Pdc, Semper, Hellenes, Planlos und LND. Vlt. noch Bpb und Crazy Companie. Alle anderen werden gerade zerstört oder werden noch zerstört. Bei so wenigen Topallis kann es schnell auf sowas komisches wie auf Emporion herauslaufen und dabei ist das Allilimit nur 35^^ Ich hoffe einfach dass es sich anders entwickelt


LND? immer diese Namensfaker Kappa
 

DeletedUser13650

Gast
Verzählt 7. Wobei Pbp nur besteht, wenn es Semper nicht mehr gibt. Also insgesamt 6 Allis. Was zum Beispiel im Vergleich zu Taras nichts ist.


spielst du auf nem andern taras als ich?

da gings am anfang an eher nur um 3 allies, adh crud und vk, mit wings waren das 7 oder 8 aus den top ten
das da mehr oder minder alle 3 verkackt haben ist ne andere sache und kann, muss aber nciht hier passieren.
 

DeletedUser54737

Gast
Ich war ein bischen am Rand deswegen bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber keine der 3 Allis hatte nen Bnd miteinander soweit ich weiß. Als ich aufgehört hatte, haben Sternies, Planlos, Crud, WWWW und Vk WWs gebaut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es da eine Blockbildung gab auch weil es bei mir im Süden viele verschiedenen Allis gegeben hat. Ich sehe hier im Moment nicht die Möglichkeit einer so großen Vielfalt, weil schaut man in die Top 20 sieht man nur zwei weitere Allis, die nicht sinken (Zorn aller Götter und SPQR) und viele Wings.
 

DeletedUser16488

Gast
Geht es hier nicht um Helike?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

bubblecase2

Gast
Ich war ein bischen am Rand deswegen bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber keine der 3 Allis hatte nen Bnd miteinander soweit ich weiß. Als ich aufgehört hatte, haben Sternies, Planlos, Crud, WWWW und Vk WWs gebaut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es da eine Blockbildung gab auch weil es bei mir im Süden viele verschiedenen Allis gegeben hat. Ich sehe hier im Moment nicht die Möglichkeit einer so großen Vielfalt, weil schaut man in die Top 20 sieht man nur zwei weitere Allis, die nicht sinken (Zorn aller Götter und SPQR) und viele Wings.

Die einzige Ally die davon noch steht ist VK. ADH und Crud haben ver****. Und das wegen..... interner Probleme
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Ich weiß nicht wo da ne Verschwendung von Gold ist? Man bekommt sehr billig und schnell, viele KP.
Schön, dass du das mittlerweile auch verstanden hast.
Verabscheuendswürdig ist und bleibt es allerdings.
Also, wenn sowas für dich schon verabscheuungswürdig ist, dann will ich nicht wissen, was in deinem Leben noch alles verabscheuungswürdig ist. Anders gesagt musst du eigentlich alles und jeden hassen.
 

DeletedUser16488

Gast
Aktuelle Karte.. ist wieder ein bisschen was passiert.
smiley_emoticons_grin.gif
So langsam sieht die Karte doch übersichtlicher aus.

bcxmiypvu55.jpg
 

DeletedUser57342

Gast
Der Durchschnitts IQ bei Mitgliedern von PBP liegt bei 60. Habe ich jeden Falls gehört. Grüße gehen raus an Marcel :) halo meinn narme ist marcell.
Aktuelle Karte.. ist wieder ein bisschen was passiert.
smiley_emoticons_grin.gif
So langsam sieht die Karte doch übersichtlicher aus.

bcxmiypvu55.jpg
Schon mal überlegt das beruflich zu machen? Bist der beste Grepolis Kartenzeichner dem ich je begegnet bin. Vllt. verdienste damit ja schnukelige 200 Gold im Monat.
 
Ich weiß nicht wo da ne Verschwendung von Gold ist? Man bekommt sehr billig und schnell, viele KP.
Verabscheuendswürdig ist und bleibt es allerdings.


Na erst werden wie wild KS "produziert" dann werden die Events mit Gold ausgeschlachtet, um für die ganzen Städte Truppen zu besorgen, dann werden Kolos gegoldet, Mauern hochgezogen usw usw ! Insgesamt wird alles mit Gold gepusht...
 

DeletedUser25272

Gast
devi du sagst es wie immer und später sindalle ruhiger ich wie immer von anfang an ganz ruhig wie sehr sie sich alle wieder lieben
 
Mensch alter Sack, das du da auch noch mal auftauchst :D
Hab gerade mal in der alten Theta-Grüchteküche geblättert, so
mit Greg und Panti ;) *herrlich*
 

DeletedUser55234

Gast
Anders gesagt musst du eigentlich alles und jeden hassen.
Ich kann nur Leute nicht leiden, welche son Mist bauen. Ebenfalls kann ich keine leiden, die dann wiederum solche Leute in Schutz nehmen.

Schon mal überlegt das beruflich zu machen? Bist der beste Grepolis Kartenzeichner dem ich je begegnet bin. Vllt. verdienste damit ja schnukelige 200 Gold im Monat
Ohne @Freeloi seine Arbeit klein zumachen. Lad dir einfach das Tool runter. Das kann jeder in 5min machen^^
 

DeletedUser16488

Gast
Schon mal überlegt das beruflich zu machen? Bist der beste Grepolis Kartenzeichner dem ich je begegnet bin. Vllt. verdienste damit ja schnukelige 200 Gold im Monat.
Zahlst Du mir bitte die 200 Euro im Monat?
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Das sind vielleicht 3 Minuten arbeit mit dem Tool :)
 

DeletedUser25272

Gast
devi du wisst doch Unkraut bergeht nicht ich dachte ich guck mal rein naja gucke schonlänger^^:confused:
 

DeletedUser54737

Gast
Das Tool will bei mir nicht funktionieren :( Deshalb ein großes Danke von mir an dich Freeloi
 

DeletedUser57357

Gast
ob mauer 0 oder 25, ist doch im endefeckt egal.
wichtiger erscheint mir truppen verlieren zu können.
sagen wir mal so: sende 1,5k truppen aus um zu erobern/besetzen, wenn am ende 1er über bleibt past es doch.
wir spielen hier doch kein halma!!
 

DeletedUser57087

Gast
Ich habe das Gefühl die Welt entwickelt sich so wie Emporion. Da fighten 2 Allianzsysteme gegeneinander. Ich hbe auch das Gefühl, dass das daran liegt, dass die Welten immer kleiner werden. Unter den Top 10 Allis, sehe ich nur Aussicht auf Erfolg bei Pdc, Semper, Hellenes, Planlos und LND. Vlt. noch Bpb und Crazy Companie. Alle anderen werden gerade zerstört oder werden noch zerstört. Bei so wenigen Topallis kann es schnell auf sowas komisches wie auf Emporion herauslaufen und dabei ist das Allilimit nur 35^^ Ich hoffe einfach dass es sich anders entwickelt

meine persönliche meinung dazu : solange es hier möglich ist sich hoch zu golden , wird grepo wie viele andere plattformen dieser art im nirgendwo verschwinden und ein ähnlich aufgebautes strategiespiel entstehen. das es hier weniger user gibt und damit die welten kleiner werden liegt einfach daran dass nichtzahlende user keine chance mehr haben , weder mit strategie noch mit aktivität.

von daher pay to win, wer am meisten investiert , steht auch am besten da, zumindest solange grepolis noch existieren wird. also steckt eure gehälter solange ihr könnt noch in inno damit ihr euch einen virtuellen sieg leisten könnt fürs ego ;)
 
Oben