Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Und was hast man davon ganz oben zu stehen?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Einen längeren bekommt er deswegen auch nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Also bei mir gabs nur das 160€ paket, aber offensichtlich gab es jetzt in 2 tagen insgesamt 3 solche pakete? krank
 

DeletedUser16488

Gast
Also bei mir gabs nur das 160€ paket, aber offensichtlich gab es jetzt in 2 tagen insgesamt 3 solche pakete? krank
Diese Ultra Pakete gab es wohl die Tage schon mal für ausgewählte Spieler.. und nun schon wieder.
Anfang des Monats wird sich Inno denken
smiley_emoticons_lol.gif
 
Naja - auch die "Gerechtigkeit" geht flöten... ein event jagt das andere, es werden einzelnen spielern sonderpakete angeboten - dann auch solche teile wie das große kampfpaket für 160... zuviel is zuviel. Mache jetzt mit ursprünglichem Skill die TOP 100, TOP 10 geb ich auf. Hier hat ja jeder richy noob nur noch scharfsinn an + 1000 buffs am start und glaubt immernoch, er könne mit mantis deffen.... quo vadis grepo...
 

DeletedUser56499

Gast
Die pakete und events fliegen den leuten nur so um die ohren, irgendwann gibts spieler die haben das ganze jahr scharfsinn an
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Qualle, irgendwann is auch bei mir schluss mit lustig^^

Dann lösch dich doch. Da ist keiner traurig drüber. Ein Power Golder weniger. Solltest du Hilfe bei der Suche nach dem Lösch- Button brauchen frage ruhig. Ich helfe gerne

PS: Irgendwie peinlich auf den fehlenden Skill anderer Leute zu schimpfen, aber selber jedes Kolo mit 150 FS zu schicken und wenn es mit Seesturm gekillt wird halt einfach ein neues zu golden und nochmal zu schicken.
 
Qualle, Deinen sonstigen Müll ausser "sink and swim" kannste Dir sparen...
@Joe: denke, die Zeiten haben wir jetzt schon^^
Oder Du zahlst 500 für "Ganzjahresscharfsinn"
smiley_emoticons_lol.gif

Merkst du nicht selber, dass es ultra peinlich ist, als einer der serverübergreifend bekanntesten Power Golder über Events und Pakete zu schimpfen. Warum gibt es denn davon so viele? Weil Leute wie du keinen Skill haben und im Spiel ohne einfach nichts auf die Reihe kriegen und deswegen hunderte Euros dafür ausgeben.

Leute wie dich braucht dieses Spiel nicht. Auch die Eventdichte wäre ja kein Problem, wenn es nicht Spieler gäbe, die bereit sind für jedes Event hunderte von Euros auszugeben.
 
Qualle, keine Ahnung ob man mich braucht oder nicht^^ Wahrscheinlich eher nicht würd ich sagen...
Aber Deinen Bullshit brauchen wir alle nicht, also hör auf zu nerven und ab in die Kiste.

Bin dann auch ma wieder raus aus dem Öffi - wundert mich ja, dass ich noch nicht gesperrt bin
smiley_emoticons_lol.gif


Machts gut - auf frohes Bashen weiterhin
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben