Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Das muss geändert werden
smiley_emoticons_grin.gif
Außer mit PDC muss dort noch rein.
smiley_emoticons_biggrin.gif

mrbncxere94.jpg
 

DeletedUser43270

Gast
Das muss geändert werden
smiley_emoticons_grin.gif
Außer mit PDC muss dort noch rein.
smiley_emoticons_biggrin.gif

mrbncxere94.jpg

Oh nein die bösen haben einen Partner in Grepolis gefunden. Das macht ja sonst niemand und außerdem ist das verboten. So ein Kindergarten hier, unglaublich. Bleib bei deinen Karten und erspar uns den Rest.
 

DeletedUser16488

Gast
Oh nein die bösen haben einen Partner in Grepolis gefunden. Das macht ja sonst niemand und außerdem ist das verboten. So ein Kindergarten hier, unglaublich. Bleib bei deinen Karten und erspar uns den Rest.
Und schon hast du dich wieder provozieren lassen
smiley_emoticons_lol.gif
Wie einfach das geht.

Hatte Crazy Company am Anfang nicht gesagt, dass sie es mit jedem aufnehmen werden? Sogar euch wollten sie angreifen, weil sie keine Bündnisse eingehen wollten :D Stand irgendwo mal hier im Thread.
 

DeletedUser54643

Gast
Und schon hast du dich wieder provozieren lassen
smiley_emoticons_lol.gif
Wie einfach das geht.

Hatte Crazy Company am Anfang nicht gesagt, dass sie es mit jedem aufnehmen werden? Sogar euch wollten sie angreifen, weil sie keine Bündnisse eingehen wollten :D Stand irgendwo mal hier im Thread.

Völlig verrückt, jemand hat seine Meinung geändert :rolleyes: Das passiert in Grepolis ja echt selten..
Wird eigentlich auf jeder Welt gegen den ersten so gewettert oder ist PDC einfach so unbeliebt? :confused:
 

DeletedUser43270

Gast
Völlig verrückt, jemand hat seine Meinung geändert :rolleyes: Das passiert in Grepolis ja echt selten..
Wird eigentlich auf jeder Welt gegen den ersten so gewettert oder ist PDC einfach so unbeliebt? :confused:

Ist immer so, irgendwo müssen die Leute ihren Frust ja raus lassen. Wieso redet eigentlich keiner mehr darüber das Waldgeist schon wieder 100k selfbash gemacht hat.
 

DeletedUser44489

Gast
Ist immer so, irgendwo müssen die Leute ihren Frust ja raus lassen. Wieso redet eigentlich keiner mehr darüber das Waldgeist schon wieder 100k selfbash gemacht hat.

Er muss halt Selfbash machen sonst kommt er zu nichts =) dann hat er halt 100 städte durch selfbash und wenn er 1x angriffen wird ist er trotzdem geschichte und kann seine 100 städte im meer 75 wieder aufbauen :D

PDC ist so unbeliebt
smiley_emoticons_grin.gif

klingt nach, ich würde gerne mit PDC spielen aber weil ich es nicht darf hate ich sie
 

DeletedUser54643

Gast
Ist immer so, irgendwo müssen die Leute ihren Frust ja raus lassen. Wieso redet eigentlich keiner mehr darüber das Waldgeist schon wieder 100k selfbash gemacht hat.

Bestimmt weil ihr sie nicht aufgenommen habt obwohl sie alle Top-Qualität haben!!1

Und zu Waldgeist: Ganz einfach - Er ist viel zu langweilig. Der kämpft ja nur gegen sich selbst :D
 
klingt nach, ich würde gerne mit PDC spielen aber weil ich es nicht darf hate ich sie

Ich hatte aber ne Einladung von euch
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Bzw. wurde ich gefragt ob ich mit euch starten möchte. Was ich jedoch nicht wollte.

PS: Verstehe allgemein nicht warum immer alle "Top- Allianzen" meinen, dass jeder unbedingt bei ihnen spielen will. Ich finde und fand es schon immer unattraktiv bei einer Allianz zu spielen die alles dominiert.
Versteht Advocatus Diaboli auf Dimale aber auch nicht. Auch auf Olynth wurde das irgendwie nicht verstanden oder auf Bellerophon wo ich die Top 1 Allianz geleaved habe und lieber mit 5 Leuten am Kartenrand weitergemacht habe ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Völlig verrückt, jemand hat seine Meinung geändert :rolleyes: Das passiert in Grepolis ja echt selten..
Es geht dabei aber um die Doppelmoral :) Die ******** legen sich alles zurecht und flamen dann wieder andere wie Waldgeist wegen Selfbash obwohl sie es selber getan haben.
 

DeletedUser57341

Gast
Wo haben wir denn Selfbash gemacht?
smiley_emoticons_irre.gif


Ich möchte ja nicht Carphi erwähnen wie viele von euch gesperrt worden sind und es immernoch werden
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Revo ist echt !§#$%&?, da muss man net mal sein Gehirn anstrengen, ich halte mich immer noch in der Mitte ohne Gold und Verbündete, werde das aber beenden, nimmt mir zuviel Zeit für meine BL Welt weg. Es gibt hier nur 2 Sorten Spieler. Schnarchende Noobs und Goldis die die Schnarchnoobs erobern, total laaaaanngweilig, gehört abgeschafft.
 
Oben