Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser44012

Gast
Wir kämpfen/kämpften gegen Planlos + Wing, Hellenes 1+2, CT, Engel der Apokalypse + Wing, Waräger, Werewolves of Helike und Lykaner Revenge ohne Probleme
ihr habt nie gegen uns gekämpft xD
Die 5 Spieler die euch ans Bein gepinkelt haben ist gleich der Kampf gegen eine Ally die 2 Wings hat I see ^^
Aber ja stimmt war doch ein Kampf, die 5 Spieler haben euch ja ohne Probleme eine Stadt abgenommen ^^
Falls es überhaupt 5 waren ^^
 

DeletedUser56828

Gast
Bis auf Jannik und HSV sind die die im DIO oder hier schreiben aber wirklich unsympathische Klugscheißer
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Top 50 Spieler und ON XXD, ja ihr seid schon ne Crazy Company, schade das ich kein Revo mag und nicht investiere

upload_2018-1-9_11-30-33.png
 

DeletedUser56499

Gast
Zudeffen könnt ihr wenigstens, müsst ja ganz schön Angst vor 1 Spieler haben XXD, deswegen spielt ihr auch kein Bel-System


upload_2018-1-9_11-34-11.png
 
Da versucht man etwas Leben ins Forum zu bringen und wird immer nur blöd angemacht
smiley_emoticons_confusednew.gif

Vielleicht würde es etwas helfen mal sachlich rüberzubringen, was einen an den Beiträgen stört
Mal etwas länger zu diskutieren, fällt vielen leider schwer ohne mal ausfallend zu werden
Ich glaub über Semper muss man da nichts mehr schreiben, da dreht man sich nur noch im Kreis
smiley_emoticons_panik4.gif

Siehste da hast dir selber schon die Antwort gegeben, ihr macht die ganze Zeit auf Klugscheißer egal ob im Öffi oder im Diochat, beleidigt andere Allys aus oberflächlichen Gründen und dann regst du dich selber auf dass das gleiche bei euch gemacht wird?

"Ausfallend werden" find ich auch gut, von Leuten die Wohnadresse raussuchen und drohen is natürlich gar nicht verwerflich im Vergleich :p
 

DeletedUser56828

Gast
Ceasar ist halt Student, das ist die Elite Deutschlands
smiley_emoticons_irre4.gif

Aber mehr diese Art von Student die nicht arbeiten kann, dafür aber anderen Leuten erklärt wie sie zu arbeiten haben.
Du willst sachliche Beiträge? Dann schau dir Dokumentationen über die Tierwelt an
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Edit:Wie lieb das du meine Beiträge sammelst, ich werde schon etwas rot bei dem Gedanken das du
mich so gern hast hihi. Bussi
 
Siehste da hast dir selber schon die Antwort gegeben, ihr macht die ganze Zeit auf Klugscheißer egal ob im Öffi oder im Diochat, beleidigt andere Allys aus oberflächlichen Gründen und dann regst du dich selber auf dass das gleiche bei euch gemacht wird?

"Ausfallend werden" find ich auch gut, von Leuten die Wohnadresse raussuchen und drohen is natürlich gar nicht verwerflich im Vergleich :p
dachte das wurde mir vorgeworfen? gg
 

DeletedUser55752

Gast
Da versucht man etwas Leben ins Forum zu bringen und wird immer nur blöd angemacht
smiley_emoticons_confusednew.gif

Vielleicht würde es etwas helfen mal sachlich rüberzubringen, was einen an den Beiträgen stört
Mal etwas länger zu diskutieren, fällt vielen leider schwer ohne mal ausfallend zu werden
Ich glaub über Semper muss man da nichts mehr schreiben, da dreht man sich nur noch im Kreis
smiley_emoticons_panik4.gif


PdC wird auch nur attackiert... lasst sie doch golden
Im Forum immer Welle machen und ingame vor solchen Spielern immer wegrennen
smiley_emoticons_flucht2.gif


Freeloi entpuppt sich immer mehr als Forentroll
Du merkst es nicht oder? Nur weil Leute nicht deiner Meinung sind, stempelst du sie als Trolls ab und wenn man grade keinen low content im öffi findet, über den man sich beschweren kann, muss man ihn halt selbst produzieren. Probs an dich :)
 

DeletedUser43270

Gast
Die gibt es noch ? :eek:

Finde es aber noch immer super das man wegen 2 banns die ganze Ally abstempelt ^^ pdc hat mehr als 2 banns bei sich so als Beispiel ( kein Angriff=) )

Schade eigentlich das du mit deinem Multi nicht gebannt wurdest, aber hast es halt einfach schlauer angestellt.
 

DeletedUser57220

Gast
Zudeffen könnt ihr wenigstens, müsst ja ganz schön Angst vor 1 Spieler haben XXD, deswegen spielt ihr auch kein Bel-System


Anhang 4741 ansehen
Warum sollten wir mit weniger deffen, wenn wir mehr als genug Deff haben? Versteh deine Logik nicht und deshalb spielst du wahrscheinlich nur Belagerung.
Und Freeloi du Held :D Erst sagen, dass ich dumm bin, dass ich nicht drauf komm, dass du mit nem anderen Acc. gespielt hast (was ich sehr wohl weiß) und dann jemand anderes was vorwerfen wegen nem 10k Grepolisscore, obwohl er schon mehrere Welten gewonnen hat. Du bist einfach ein Traum
smiley_emoticons_lol.gif


Edit: Ich hab niemanden gedroht und die Adresse hab ich nicht gehackt oder was weiß ich. Die wurde mir mehrfach geschrieben. Und das hat er sich bei so viel Dreistigkeit auch selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50564

Gast
nicht immer nur auf die kleineren Allys kloppen
ist mir auch mehr oder weniger aufgefallen, wie hier einfach immer druff gehauen wird auf alles, was einen allinamen trägt.
gut, sind extrem viele allis aus dem boden geschossen - in meinen augen.
aber, diese aussage führt dann auch zu:
greift uns erst an und sagt danach sie wären an einer Zusammenarbeit interessiert

denke ich da an den Engel Berry2800...der war so ein kandidat.
erst alleine spielen, dann auf alles druff und eo, was in seinen augen ging. ab zu den Engeln.
dann verlor er seine main und zack - weg war er...

klar, wer hier wie spielen mag und das weiter für sich verfolgen mag, das weiß jeder ja nur für sich alleine.
die einen sind eintagsfliegen - die anderen wollen was rocken etc.

papa09 ist mir auch so ein rätsel.
verlieren M55 - siedeln ins M65 - ABER: gerade mal neue spieler werden da sofort geattet und eo, sobald diese überhaupt mal gerade ihren anfangsschutz erledigt haben.
wird einfach auf alles druff gehauen...da frage ich mich auch - bin ich zu lieb und sehe das nicht im ganzen, wie da das ziel sein soll oder bin ich eben doch ein noob nur.
nun dann mittlerweile allilos - aber, das ist ja auch nicht wichtig, wie da der weiterverlauf ist.

Hast nen Gearscore von 10K, scheinst ein ziemlicher noName zu sein.
was sagt denn ein GS über einen spieler aus ???
verhält sich genauso, wie pkte nicht kämpfen...
heisst lediglich, dass wohl alle welten begonnen worden und so viele scores wie möglich in kurzer zeit zu machen ohne großen längeren aufwand, eine welt weiter zu verfolgen...
eine person schrieb mir das mal als ich ihn eo wollte, dass das seine beweggründe seien, wieso er spielt auf einer welt...
ander wollen gold verdienen zusätzlich noch nebenher.

von daher, verstehe ich die aussage auch nicht wirklich, was das zu einem spielablauf führt.


und dann zu den kommis auf profilen oder aussagen auf profilen:
wer nimmt das für sich ernst, was da immer steht oder wie polisen dann benannt werden ???
für mich zur unterhaltung zum schmunzeln lese ich diese lediglich aus langeweile immer wieder sehr gerne.


dann noch weiterhin auf gut bashis
 

DeletedUser41289

Gast
Edit: Ich hab niemanden gedroht und die Adresse hab ich nicht gehackt oder was weiß ich. Die wurde mir mehrfach geschrieben. Und das hat er sich bei so viel Dreistigkeit auch selbst zuzuschreiben.
awww : (( grepolis muss echt tief im Mittelpunkt eures lebens stehen wenn euch das ganze noch immer so arg belastet

edit: hier wissen wohl einige leute meine adresse besser als ich selbst :) nice one bros !
 

DeletedUser57220

Gast
awww : (( grepolis muss echt tief im Mittelpunkt eures lebens stehen wenn euch das ganze noch immer so arg belastet

edit: hier wissen wohl einige leute meine adresse besser als ich selbst :) nice one bros !
Ist ja nicht so als hätte ich auf nur auf die Anschuldigung geantwortet^^ Also lässt das eher deine Buddys nicht los, nicht mich:)

"Ausfallend werden" find ich auch gut, von Leuten die Wohnadresse raussuchen und drohen is natürlich gar nicht verwerflich im Vergleich :p
Wobei ich da nix raussuchen musste, wenns mir wie schon gesagt mehrfach geschrieben wurde.

Habs wenigstens nicht nötig wegen Multis oder Bots gebannt zu werden.
Da haben einige den Sinn von nem "Spiel" nicht richtig verstanden...
 

DeletedUser16488

Gast
Wirst ein neuer Kandidat, dessen Beiträge man ab jetzt auch melden darf :)
Und jetzt? :D Dann melde mich doch wenn es dir Spaß macht, bekomme ich ja richtig Angst
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn die Leute keinen Ausweg mehr finden, kommen sie mit der Nummer.
Wenn du mich wegen sowas melden willst, tust du mir echt leid.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Bald beginnt wieder eine Bela-Welt, dann könnte ihr euch dort wieder austoben.
Und dieser Lycanthropic kann ja eh nur rumheulen, hat man ja am Anfang der Welt oft genug lesen können im DIO-Chat - vielleicht solltest du mal ein Snickers essen...
War dieser Caesar05 nicht der, der am Anfang für paar Stunden auf Platz 1 stand und sich riesig darüber gefreut hat, oder täusche ich mich da?
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser57220

Gast
Und dieser Lycanthropic kann ja eh nur rumheulen, hat man ja am Anfang der Welt oft genug lesen können im DIO-Chat - vielleicht solltest du mal ein Snickers essen...
War dieser Caesar05 nicht der, der am Anfang für paar Stunden auf Platz 1 stand und sich riesig darüber gefreut hat, oder täusche ich mich da?
smiley_emoticons_afraid.gif
Wenn du mir nen Snickers gibst;) Ich hab mich am Anfang nur über die Trolle aufgeregt und bissle zurückgetrollt^^
Und das zu Caesar hör ich zum ersten mal und gelesen hab ichs auch nicht, wäre nett wenn du nen Screen hast. Sonst kann man ja alles behaupten
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Oder warst du der, der sich gefreut hat, dass er das erste mal in seiner Grepospielzeit Top 100 war und dich gefreut hast?

naya wenn man sogar screenshots speichert von nem dio-chat muss das ganze schon echt belastend gewesen sein für die person speziell dann wenn man nicht mehr auf der welt spielt :)
Hmmm... lass mich überlegen, das waren maximal 30 Sekunden Zeitaufwand um die Screens zu suchen und aus nem Nachrichtenverlauf hierher zu kopieren, krasse Sache
 
Oben