Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Wenn du mir nen Snickers gibst;) Ich hab mich am Anfang nur über die Trolle aufgeregt und bissle zurückgetrollt^^
Und das zu Caesar hör ich zum ersten mal und gelesen hab ichs auch nicht, wäre nett wenn du nen Screen hast. Sonst kann man ja alles behaupten
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Und wieder verstehst du nichts...
Ich schrieb nicht umsonst, "oder täusche ich mich da", deswegen ist auch das Fragezeichen dahinter. Dann habe ich mich wohl getäuscht und Caesar05 ist mir wegen einer anderen Sachen in Erinnerung geblieben.
Oder warst du der, der sich gefreut hat, dass er das erste mal in seiner Grepospielzeit Top 100 war und dich gefreut hast?
Ach Psycho, wenn du wüsstest.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Und jetzt? :D Dann melde mich doch wenn es dir Spaß macht, bekomme ich ja richtig Angst
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn die Leute keinen Ausweg mehr finden, kommen sie mit der Nummer.
Wenn du mich wegen sowas melden willst, tust du mir echt leid.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Bald beginnt wieder eine Bela-Welt, dann könnte ihr euch dort wieder austoben.
Und dieser Lycanthropic kann ja eh nur rumheulen, hat man ja am Anfang der Welt oft genug lesen können im DIO-Chat - vielleicht solltest du mal ein Snickers essen...
War dieser Caesar05 nicht der, der am Anfang für paar Stunden auf Platz 1 stand und sich riesig darüber gefreut hat, oder täusche ich mich da?
smiley_emoticons_afraid.gif
Der meldet eh alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist. Hat bei uns Spieler gemeldet, weil sie 2 Tage nix im Öffi gepostet haben
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser57220

Gast
Der meldet eh alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist. Hat bei uns Spieler gemeldet, weil sie 2 Tage nix im Öffi gepostet haben
smiley_emoticons_saufen.gif
Bist du dir sicher, dass wir deswegen Leute gemeldet haben? hahaha
Das ist kein Grund zum melden, aber egal was der Spieler dir erzählt hat, das war sicher nicht der Grund
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Bist du dir sicher, dass wir deswegen Leute gemeldet haben? hahaha
Das ist kein Grund zum melden, aber egal was der Spieler dir erzählt hat, das war sicher nicht der Grund
smiley_emoticons_lol.gif
Caesar hat es mehrfach zugegeben :D
Er dachte der Spieler hätte im öffi ne Sperre und dürfen deswegen auch nicht ingame spielen. Iwie sowas
 

DeletedUser55752

Gast
Du bestreitest, dass du @Dreadscythe gemeldet hast?
Jo muss schon sagen. Wer die Zeit hat kann gerne von allem einen screen machen, damit er in der Gerüchteküche eines virtuellen Games seine Aussagen beweisen kann. Finds auch immer lustig, wenn Leute, die Ingame kaum spielen durchgehend im öffi meinen stress machen zu müssen.
 

DeletedUser57220

Gast
Caesar hat es mehrfach zugegeben :D
Er dachte der Spieler hätte im öffi ne Sperre und dürfen deswegen auch nicht ingame spielen. Iwie sowas
Also ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber 1. War das ich und ich hab niemanden deswegen gemeldet haha (deswegen sammelt lieber mal Screens, als irgendwas falsches zu behaupten. Ich hab sogar am Ende geschrieben, dass ich deswegen niemand gemeldet hab. Und da gings auch um was anderes), aber er hat beleidigt und ich zurück getrollt. Junge, Junge
smiley_emoticons_oh-no2.gif
ich mach das normal und muss nicht wie Kevin oder andere eurer Mitglieder Mütter beleidigen oder sich über Behinderte lustig machen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Über deine Signatur kann man nur lachen
Jemand bezeichnet dich als Noob, weil du deinen ingame Namen verschweigst und das findest du peinlich
Aber hier Welle machen, ohne auf der Welt zu zocken und jemanden blöd anmachen, weil er nen Grepolisscore von 10k hat?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
Dann lach doch mal 'ne Runde, ich möchte aber bitte mitlachen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Naiv ist er auch nocht - du sollst nicht alles glauben was man dir sagt.
Wenn jemandem die Argumente ausgehen, kommt er mit deinem IQ. Was das mit dem Spiel zu tun hat, bleibt immer noch fragwürdig
Das muss ich mir bei deinem gesabbel auch andauernd stellen. Du kannst doch nur über alte Sachen schreiben, sieht man doch wieder an deinem getexte.
Ist das Thema Multiacc nicht langsam durchgelutscht?
smiley_emoticons_afraid.gif


Vergiss bitte keine Screens zu machen, die kannst du dann in ein paar Monaten wieder ins Forum stellen.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Edit: Ich hab niemanden gedroht und die Adresse hab ich nicht gehackt oder was weiß ich. Die wurde mir mehrfach geschrieben. Und das hat er sich bei so viel Dreistigkeit auch selbst zuzuschreiben.
Du krasser G hast gesagt dass du vllt. ma Pizza an die Adresse bestellst :)
Hmmm... lass mich überlegen, das waren maximal 30 Sekunden Zeitaufwand um die Screens zu suchen und aus nem Nachrichtenverlauf hierher zu kopieren, krasse Sache
Wir machen Screens, damit unsere Aussagen nicht wie eure nur aus Luft bestehen
smiley_emoticons_sleep.gif

@Dreadscythe und @Alexander der 10 wieso löscht ihr eure Kommentare? Die waren doch so informativ:
Habe nichts gelöscht :(
oder sich über Behinderte lustig machen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Über Behinderte? Über dich um genau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
da mir das zuviel text ist und ich kb hab meine zeit damit zu verschwenden :)
Wir machen Screens, damit unsere Aussagen nicht wie eure nur aus Luft bestehen
smiley_emoticons_sleep.gif

@Dreadscythe und @Alexander der 10 wieso löscht ihr eure Kommentare? Die waren doch so informativ:
warum sollte ich irgendwas löschen xD IDGAF über grepolis. aber korrekt ich hab sachen gelöscht! wp sherlock


Wo? Dirty Padre und Weeknd hab ich wegen Multiacc gemeldet. Hat sich doch gelohnt, aber sonst
smiley_emoticons_confusednew.gif

Wie gesagt: "Wir machen Screens, damit unsere Aussagen nicht wie eure nur aus Luft bestehen"

war auch gar nicht beabsichtigt das leute drauf aufmerksam werden nene das war einfach nur mega dumm gemacht von uns !
smiley_emoticons_hust.gif



Junge, Junge
smiley_emoticons_oh-no2.gif
ich mach das normal und muss nicht wie Kevin oder andere eurer Mitglieder Mütter beleidigen oder sich über Behinderte lustig machen
smiley_emoticons_bravo2.gif
mimimi? aber nette doppelmoral
smiley_emoticons_winken4.gif
weil du hast ja sicher nicht beleidigt du bist nen anständiger dude
smiley_emoticons_hust.gif



fazit: such dir ma außerhalb von grepolis aktivitäten du steckst echt zuviel herzblut in das ganze :) dont feed the troll
 

DeletedUser55752

Gast
Also ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber 1. War das ich und ich hab niemanden deswegen gemeldet haha (deswegen sammelt lieber mal Screens, als irgendwas falsches zu behaupten. Ich hab sogar am Ende geschrieben, dass ich deswegen niemand gemeldet hab. Und da gings auch um was anderes), aber er hat beleidigt und ich zurück getrollt. Junge, Junge
smiley_emoticons_oh-no2.gif
ich mach das normal und muss nicht wie Kevin oder andere eurer Mitglieder Mütter beleidigen oder sich über Behinderte lustig machen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Dann warst du es halt. Mir doch wayne - dir ist schon bewusst, dass deine "Beweismittel" nicht aussagekräftig sind? Laut deiner Logik hätte Suppat dann ja auch die halbe Welt beleidigt :)
 

DeletedUser57220

Gast
Dann warst du es halt. Mir doch wayne - dir ist schon bewusst, dass deine "Beweismittel" nicht aussagekräftig sind? Laut deiner Logik hätte Suppat dann ja auch die halbe Welt beleidigt :)
Seh ich aus wie Suppat?

Du denkst nicht wirklich, dass die 900 Biris, die jetzt stehen, nen Hindernis darstellen? Für eure Alli vielleicht :D Das war ein Sparkoloversuch. Das was da gestorben ist steht bei Speed 4 doch in 2-3h easy wieder mit Kolo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Das mit dem Kolo muss die Allianz aber nochma lernen.
smiley_emoticons_grin.gif

Schickt doch beim nächsten mal nur 1 Feuerschiff mit, vielleicht kommt der Spieler dann durch.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Du denkst nicht wirklich, dass die 900 Biris, die jetzt stehen, nen Hindernis darstellen? Für eure Alli vielleicht :D Das war ein Sparkoloversuch. Das was da gestorben ist steht bei Speed 4 doch in 2-3h easy wieder mit Kolo...
Und jetzt die Sache noch schön reden. :D
 

DeletedUser57220

Gast
Das mit dem Kolo muss die Allianz aber nochma lernen.
smiley_emoticons_grin.gif

Schickt doch beim nächsten mal nur 1 Feuerschiff mit, vielleicht kommt der Spieler dann durch.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Und jetzt die Sache noch schön reden. :D
Ich hab von dem Kolo bis gerade nicht mal was gewusst, aber du hast bestimmt noch nie nen Sparkolo versucht, der schon mal gescheitert ist
smiley_emoticons_bravo2.gif

Du bist unser Grepolisguru, bitte gib uns noch paar Ratschläge^^ Und 900 Biris ist zum Stand jetzt nen schlechter Scherz. Einer macht Nereiden rein, bufft kurz 20-25 Städte locker und schon hat man 2.5k FS easy in nicht mal 12h in der Alli gebaut, das hat man sogar noch während der Revophase...
 

DeletedUser16488

Gast
Und 900 Biris ist zum Stand jetzt nen schlechter Scherz. Einer macht Nereiden rein, bufft kurz 20-25 Städte locker und schon hat man 2.5k FS easy in nicht mal 12h in der Alli gebaut, das hat man sogar noch während der Revophase...
Du scheinst es echt drauf zu haben. Wen ich mal Hilfe brauche, werde ich dich sicherlich anschreiben.
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser57220

Gast
Das bringt einfach nichts TJ xD Der Junge ist nicht mal fähig zu verstehen was ein Satz aussagt.
Doch aber er versucht was auf mich umzumünzen... Ich hab niemanden einfach komplett random beleidigt. Und das war meine Grundaussage auf die er sich bezogen hat^^
Also lern du erstmal lesen oder King in the North auf meine Aussage was zu schreiben, wenn er sie schon zitiert...
 
Oben