Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57220

Gast
Hast du etwa eine Revo gedefft ?
smiley_emoticons_panik4.gif
dfegvrgpw12.jpg

Er scheint wohl der einzige zu sein, der sowas kann^^ Zufällig klappen solche Kolos bei euch häufig genug...

Er versteht meine Aussage halt echt nicht xD
Möglich, aber dann hast du meine nicht verstanden. Weil die hast du ursprünglich zitiert. Sonst macht das Zitat von dir eben so wenig Sinn.
 

DeletedUser56499

Gast
Du denkst nicht wirklich, dass die 900 Biris, die jetzt stehen, nen Hindernis darstellen? Für eure Alli vielleicht :D Das war ein Sparkoloversuch. Das was da gestorben ist steht bei Speed 4 doch in 2-3h easy wieder mit Kolo...

Wenn ihr mir weiter auf den Sack geht muss ich mir überlegen hier eventuell doch noch richtig einzusteigen
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Doch aber er versucht was auf mich umzumünzen... Ich hab niemanden einfach komplett random beleidigt. Und das war meine Grundaussage auf die er sich bezogen hat^^
Also lern du erstmal lesen oder King in the North auf meine Aussage was zu schreiben, wenn er sie schon zitiert...
Geh ma weiter in deiner Welt leben :) Au... Aut.. *** :)
 

DeletedUser57220

Gast
Geh ma weiter in deiner Welt leben :) Au... Au.. **** :)
Mach ich auch^^ Und du geil dich weiterhin auf an deinem Troll da sein
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Werd ab jetzt auch so gut wie nix mehr in die Gerüchteküche schreiben. Zu niveaulos hier. Nur anhaltslose Beschuldigungen und lächerliche Trolls. Lohnt sich einfach nicht mehr und ich folg da jetzt einfach dem Rat von anderen Spielern, die wegen Leuten wie dir und Kevin hier auch nix mehr schreiben.

Achso abschließend noch: Manche haben wohl vergessen, dass es nur ein Spiel ist und das auch bleiben sollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57220

Gast
Sagt jemand der sich daran aufgeilt anderen zu schreiben hihi ich habe deine Adresse also sei mal vorsichtig was du schreibst ^^^
Noch 1 Letztes: Ich hätte nie ne Pizza irgendwo hinbestellt oder sonst was. Die Adresse hab ich nicht recherchiert. Und dass es trotzdem Mist war ist ja klar und , oh siehe an, würd ich mich ja sogar dafür entschuldigen. Wollte nur, dass er mit beleidigen und spams aufhört.
Weil sowas gehört auch einfach nicht in ein Spiel.
 

DeletedUser57342

Gast
Noch 1 Letztes: Ich hätte nie ne Pizza irgendwo hinbestellt oder sonst was..
Das kann man danach immer sagen xD
Die Adresse hab ich nicht recherchiert.
Habe ich auch nie behauptet? Da komme ich zum Thema zurück von wegen Aussage eines Satzes.
Und dass es trotzdem Mist war ist ja klar
Ach wirklich? Die Einsicht kommt aber früh.
Wollte nur, dass er mit beleidigen und spams aufhört.
Ist natürlich eine super Rechtfertigung :)

Ich fühle mich so als ob ich nen kleines Kind ausschimpfen muss xDDD
 

DeletedUser57220

Gast
Du kannst mir glauben oder nicht und genau das ist der Grund warum ich mich nicht entschuldigt hab. Weil Leute wie ihr immer weiter macht und ich hab das nicht wegen dir geschrieben.
Und das mit der Adresse hab ich gerade geschrieben, damit du kapierst, dass das so nicht geplant war.
Aber wie ich hörte hast du nicht mal nen gescheiten Schulabschluss. Sorry, dass ich hier nochmal vom Niveau her so tief in den Keller muss, aber du kapierst einfach nicht, dass ich hier friedlicher gehen will.
Find schon Schade, dass Inno den Spielern nicht mehr zuhört, aber Trolle machens dann nicht besser bei einem Spiel zu bleiben.
 

DeletedUser56499

Gast
Noch 1 Letztes: Ich hätte nie ne Pizza irgendwo hinbestellt oder sonst was. Die Adresse hab ich nicht recherchiert. Und dass es trotzdem Mist war ist ja klar und , oh siehe an, würd ich mich ja sogar dafür entschuldigen. Wollte nur, dass er mit beleidigen und spams aufhört.
Weil sowas gehört auch einfach nicht in ein Spiel.

Wenn du willst kannst du meine Adresse haben, du kannst auch deinen grossen Bruder mitbringen
 

DeletedUser57341

Gast
Mach mal lieber einen Schulabschluss^^

Davon hast du mehr als dich hier zu begnügen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Und das mit der Adresse hab ich gerade geschrieben, damit du kapierst, dass das so nicht geplant war.
Aber wie ich hörte hast du nicht mal nen gescheiten Schulabschluss. Sorry, dass ich hier nochmal vom Niveau her so tief in den Keller muss, aber du kapierst einfach nicht, dass ich hier friedlicher gehen will.
XDDDDDDDD

Wie kann man eig. so fkin dämlich sein :)
Mach mal lieber einen Schulabschluss^^
Mach erst einmal die Schule fertig :)
 

DeletedUser41228

Gast
Jungs, mietet Euch doch mal für eine Nacht ein Hotelzimmer :)
 

DeletedUser57341

Gast
Hmm wie ich in den Stats lese schläfst du morgens gerne, naja vielleicht trägst du auch für 30 cent Zeitungen aus, aber das können wir ändern

Ich glaube ich habe besseres zu tun als den ganzen Tag zu schlafen geschweige denn Grepolis zu zocken^^

Verlieb du dich doch lieber wieder in eine Frau oder besteche diese mit Geld^^
Vlt. hast du ja mal Glück und jemand liebt dich auch
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
Oben