Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser25272

Gast
ach wie ich sehe herrscht auch 2018 wieder friede und liebe im Forum und die Kommentare haben Ihr klassisches Niveau behalten danke das es so viele persönliche (für das wort muss ich mich selbst feiern) animositätengerüchte hier gibt WOW
komisch das es immer dieselben Sachen sind bin ich froh nicht den weltenchat anzuhaben würde ja durch drehen bei soviel ........( darf ich hier nicht schreiben)
 

DeletedUser16488

Gast
ach wie ich sehe herrscht auch 2018 wieder friede und liebe im Forum und die Kommentare haben Ihr klassisches Niveau behalten danke das es so viele persönliche (für das wort muss ich mich selbst feiern) animositätengerüchte hier gibt WOW
komisch das es immer dieselben Sachen sind bin ich froh nicht den weltenchat anzuhaben würde ja durch drehen bei soviel ........( darf ich hier nicht schreiben)
Es gibt sowas wie Satzzeichen, dann liest es sich auch besser.
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser25272

Gast
wow ,,,,,,, jetzt haben wir hier Rechtschreibprüfung von freeloi !!!!!!!!! Man ich werde mich wirklich zusammenreissen müssen ,,,,,,,,,, wenn jemand zeit hat auf sowas zu achten hat man wirklich kein anderes Hobby als Forum ..........
das meinte ich Nichtigkeiten werden hoch gehandelt AMEN
 

DeletedUser52269

Gast
Naja, seine Kumpels sind ja da massig vertreten und greifen mit vollen Offs FS an, ich erspare mir hier das alles zu posten, Kolos zähle ich schon net mehr......., irgendwann erwischen sie mich das ist klar, was mich halt nur so ärgert wenn die Leute im Öff immer nur so nen grosses Maul haben
und da sticht halt CC hervor..

hast doch unendlich kohle durch den marijuana handel und findest revo doch eh blöd, was heulst´n hier schon wieder rum?
 

DeletedUser16488

Gast
Es ist halt wirklich 100 mal angenehmer zu lesen.
Nebenbei bemerkt sind Sattzeichen auch keine Rudeltiere. :p
Danke, wenigstens einer der es versteht.
wow ,,,,,,, jetzt haben wir hier Rechtschreibprüfung von freeloi !!!!!!!!! Man ich werde mich wirklich zusammenreissen müssen ,,,,,,,,,, wenn jemand zeit hat auf sowas zu achten hat man wirklich kein anderes Hobby als Forum ..........
das meinte ich Nichtigkeiten werden hoch gehandelt AMEN
Das hat damit nichts zu tun! Es liest sich einfach besser. ............... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser50016

Gast
Ich habe gehört das sich ein 4 Kronenträger Nachts gelöscht hat weil er angriffen wurde
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Das U-Boot ist gesunken
smiley_emoticons_hust.gif
 
Habe gehört das es 5 Kronen sind.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Und nein, er hat wohl angegriffen und 10 Revos gezündet.
Und... das sind wohl andere Gründe. Wenn er gefragt wird, wird er sicherlich darauf antworten.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser50016

Gast
Ich habe gehört eine Krone ist runter gefallen und soll das U-Bott versenkt haben. ^^
Desweitern multipliziert mache Leute auch die gelegten Revos
smiley_emoticons_hust.gif
, da Mathe nicht ihre stärke ist.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben