Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
hvxdrtxyf86.jpg

uzdkkblgm65.jpg

4 interne und 5 GS (vielleicht interne gelöschte?)
 
Das is kein Kinderzeichentrick, das is Anime ;)
Großer Unterschied und viele nicht für kleine Kinder geeignet.

Und was hat das Profilbild mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Man sollte aber schon wissen wovon man spricht. Animes sind einfach ein Subgenre der Zeichentrickfilme. Dennoch ist idR jeder Anime ein Zeichentrickfilm. Und sicherlich gibt es da auch sehr gute Animes und auch einige äußerst brutale (Hellsing Ultima, Singeki no Kiojin, Elfelied, Higurashi). Aber One Piece ist nunmal ein Kinderzeichentrick mit der Zielgruppe von Kindern so um die 12
smiley_emoticons_lol.gif


PS: Ein Glück für PDC das es Zolero und Waldgeist gibt. Damit sind sie wirklich bei weitem nicht die unsympathischtschen Gestalten auf dem Server
 

DeletedUser40359

Gast
Man sollte aber schon wissen wovon man spricht. Animes sind einfach ein Subgenre der Zeichentrickfilme. Dennoch ist idR jeder Anime ein Zeichentrickfilm. Und sicherlich gibt es da auch sehr gute Animes und auch einige äußerst brutale (Hellsing Ultima, Singeki no Kiojin, Elfelied, Higurashi). Aber One Piece ist nunmal ein Kinderzeichentrick mit der Zielgruppe von Kindern so um die 12
smiley_emoticons_lol.gif
Und nichtsdestotrotz sind Anime und Zeichentrick ein Unterschied ;)

Wenn du schon klugscheißerst dann richtig. One Piece ist eine Shonen Manga bzw Anime. Und Shonen hat die Zielgruppe von 9 - 18. Also geht es weit über 12 mein Freund ;)
 
Und nichtsdestotrotz sind Anime und Zeichentrick ein Unterschied ;)

Wenn du schon klugscheißerst dann richtig. One Piece ist eine Shonen Manga bzw Anime. Und Shonen hat die Zielgruppe von 9 - 18. Also geht es weit über 12 mein Freund ;)

Shonen richten sich an ein jugendliches Publikum und Seinen an ein erwachsenes Publikum. Auch wenn Wikipedia behauptet, dass sich Shonens vor allem an 9 - 18 Jährige richtet, stimmt das dadurch ja noch nicht unbedingt. Wenn du dir Zahlen zur Jump anschaust, dann sollte dir das auch klar sein.

Jüngelchen ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Animes sind einfach nur ein Subgenre des Zeichentrickfilms.
Nein, lies noch einmal den Screenshot bzw. die Definition die darauf steht.
Shonen richten sich an ein jugendliches Publikum und Seinen an ein erwachsenes Publikum. Auch wenn Wikipedia behauptet, dass sich Shonens vor allem an 9 - 18 Jährige richtet, stimmt das dadurch ja noch nicht unbedingt. Wenn du dir Zahlen zur Jump anschaust, dann sollte dir das auch klar sein.
Nur weil One Piece ein Shounen ist und sich dieses Genre an 9-18 Jährige richtet(Wir gehen davon aus, dass das stimmt) heißt es nicht, dass es der Anime auch tut. Das kommt ja auf den Anime selber an bzw. die Handlung im speziellen. Das Genre beschreibt ja nur sehr grob was vorkommt. Gehört ein Anime dem Mecha Genre an, dann kommen dort Roboter vor und bei anderen Genres andere Dinge. Ich stimme dir also zu, aber du beschreibst mir das zu merkwürdig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40359

Gast
Es gibt auch Animes ohne Manga Vorlage. Wie gesagt. Animes sind einfach nur ein Subgenre des Zeichentrickfilms.

Stimmt hab ich vergessen. Mein Fehler. Aber die sind meist net so geil find ich :D

Shonen richten sich an ein jugendliches Publikum und Seinen an ein erwachsenes Publikum. Auch wenn Wikipedia behauptet, dass sich Shonens vor allem an 9 - 18 Jährige richtet, stimmt das dadurch ja noch nicht unbedingt. Wenn du dir Zahlen zur Jump anschaust, dann sollte dir das auch klar sein.

Jüngelchen ^^

Da kennt sich einer aus. Aber ich bin der Typ mit dem Animeprofilbild. So wie ich das sehe bist du weit mehr in dem Genre drinnen als ich :D

Kenn die Zahlen vom Jump net, habe nur gelesen, das über 80% der OP LEser über 18 sind. Bedeutet dann auch, dass Wiki falsch ist, weil sich dieser Shonen weit über das "Zielalter" zieht.

und: Jüngelchen :D das wäre ich gern...leider lange vorbei^^
 

DeletedUser56683

Gast
Warum dann nicht mal 1 gegen 1 hast Angst das du in meiner Alli bist und ich dich intern eo.?
Oder wie soll ich das verstehen?
 

DeletedUser56568

Gast
Ich habe mal meine Nachrichten gelöscht.
Ich entschuldige mich bei dir, für meinen Disput dir gegenüber. Das hat nichts im ÖF zu suchen. Ich habe da überreagiert.
Aber nun kennst du meine Meinung und die einiger anderer über dich und ich nun die von dir.
Wie gesagt, damit ist unser Disput nun beendet.
 

DeletedUser57342

Gast
Ich habe mal meine Nachrichten gelöscht.
Ich entschuldige mich bei dir, für meinen Disput dir gegenüber. Das hat nichts im ÖF zu suchen. Ich habe da überreagiert.
Aber nun kennst du meine Meinung und die einiger anderer über dich und ich nun die von dir.
Wie gesagt, damit ist unser Disput nun beendet.
Oha, wurdest du von Jessy und Gummel ausgeschimpft? :)
 
Oben