Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser52567

Gast
es ist immer wieder erstaunlich wie manche spieler so gewaltig das maul aufreissen , dabei kaum Ahnung vom spiel haben ( es fehlt teilweise sogar das grundverständnis des grepospielens , Sachen die man im 1. greposchuljahr lernt ) und dann wenns mal etwas Gegenwind gibt sofort den schwanz einziehn ( ich bin dann mal weg im Urlaub auf malle oder gleich in disneyland ne runde mit der Geisterbahn drehn ) .

was das golden angeht ist das natürlich sehr hilfreich , aber ich sehe auch viele gute leute die spielen könn ( dazu gehörn nunmal auch voo und veh - was ich auch neutral beurteiln kann da ich ja jeden tag sehe wie sie spielen , im gegenteil zu anderen die sich ihre Infos aus den fingern oder woher auch sonst saugen ) und mit wenig goldeinsatz ( effektiv eingesetzt ) viel erreichen.

ein top spieler der auch noch Gold zur verfügung hat ist natürlich ein harter Gegner und mitlerweile hat man dank inno auch als top spieler bei 100 % effektiver Spielweise , keine Chance mehr gegen nen einigermassen guten durchschnittsspieler ( nein zolero , selbst da gehörst du noch nicht dazu ) der ne mnge Gold reinbuttert !

wünsche allen noch viel spass beim spielen und beim Event ( wo man übrigens auch mit wenig Gold gut was erreichen kann )
 

DeletedUser16488

Gast
Wieso tauchen hier ständig unbekannte Leute auf?
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser56683

Gast
Gummel leider habe ich von dir selber noch nie eine gute Aktion gesehen egal welche Welt.
Woran das wohl liegt aber kannst viel über mich sagen.
Kannst ja mal Werner fragen was er mir geschrieben hat wenn ich so schlecht bin.
 

DeletedUser57342

Gast
Habe gewartet bis Gummel auch mal im Forum schreibt. Jetzt fehlt noch meine beste Freundin aka. Suppat.
 

DeletedUser52567

Gast
Gummel leider habe ich von dir selber noch nie eine gute Aktion gesehen egal welche Welt.
Woran das wohl liegt aber kannst viel über mich sagen.
Kannst ja mal Werner fragen was er mir geschrieben hat wenn ich so schlecht bin.

ich werde mal nicht so freundlich sein und deine zahlreichen fehler aufzählen , bin weder dein Lehrer noch dafür verantwortlich dir das spielen beizubring , es reicht mir völlig aus deine fehler auszunutzen und dir die städte zu nehmen - das reicht völlig aus !

das du von meinen Aktionen nichts gesehen hast leigt evtl daran das du zu oft im Urlaub oder in der Geisterwelt unterwegs bist.

ich will niemanden schlecht machen oder in den himmel loben , ich sag nur was ich bisher gesehn und welche Erfahrungen ich gemacht hab und da hast du nunmal nicht sehr gut abgeschnitten , weder in spielerischer , noch in charakterlicher hinsicht !

davon abgesehn wünsch ich dir aber nur das beste ! ( kein Sarkasmus )
 

DeletedUser56683

Gast
Naja ganz PDC nicht 1 bis zwei Leute sind echt ok.
Mit denen man Normal schreiben kann.
Z.b Besucher oder Wernerberner.
Die schlimmsten sind Suppat,Gummel,Wolfwuff und Ghost.
Ich bin Bene damals im Rücken gefallen wo Suppat,Gummel und co. Untergegangen sind.
Sorry dafür Bene,Flo und Wekend

Jetzt weiß ich was Suppat und Gummel für Menschen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40359

Gast
ach seid ihr alle süß hier :)
da wird einem richtig warm ums herz...

willst du sagen, dass du alle PDCler kennst dass du sagen kannst, dass nur 2 leute okay sind? :O
 

Romanow86

Gast
Vielen dank das sie sich für Trollpolis entschieden haben. Sie befinden sich nun in der Trollküche. Wie sie sehen, sind wir in einen direkten Wettstreit um die Krone für den Trollmaster geraten. Möge der bessere gewinnen.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Kann man jetzt mal wieder zu den Gerüchten übergehen? Ist ja langweilig wenn man das ganze nur von außen betrachtet.

Doch hier mal ein neues Gerücht.
Hellenen arbeiten mit Legends zusammen.
Hat ja sehr lange gedauert
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben