Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser44012

Gast
um nochmal kurz auf das Thema animes zurückzukommen ^^

Der "Kinder"-Anime One Piece hat auf P7Maxx ein Durchschnittsalter von ca. 15-17 Jahren(wenn ich mich nicht irre)
 

DeletedUser16488

Gast
Die Halunken sind in die Top 10 gerutscht, sonst gibt es keine Veränderungen...
avcswzgts14.jpg

... und in der Top 15 sind aber sofort die Black Angels und Unbeugsam mit dabei.
fvvzbwutg88.jpg
 

DeletedUser51200

Gast
vielen Dank an Freeloi! Der/Die/ das . neutral eine schöne Karte erstellt-
das Besondere und Schöne -->> sachlich und ohne Vorbehalte.

Vielen Dank dafür

ein Halunke
 

DeletedUser56499

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist eure heutige Tagesschau mit Reporter Willy Wurstlos. Gerüchten zufolge ist die unbesiegbare Powerallianz Crazy Company mal wieder unterwegs, um einem kleinen armen Spieler seine Stadt zu entreissen, wir halten sie natürlich auf dem Laufenden.
 

DeletedUser56499

Gast
Unsere heldenhaften Reporter vor ort berichten von einer grossen Schlacht, der Angreifer Arcanie konnte zurückgeworfen werden. Eventuell war er auch ein wenig müde, da er seit 1 Woche seinen Acc. 24 Stunden pro Tag betreibt, eine wahrhaft unmenschliche Leistung des Spielers, 1 Woche ohne Schlaf, mein Respekt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Unsere heldenhaften Reporter vor ort berichten von einer grossen Schlacht, der Angreifer Arcanie konnte zurückgeworfen werden. Eventuell war er auch ein wenig müde, da er seit 1 Woche seinen Acc. 24 Stunden pro Tag betreibt, eine wahrhaft unmenschliche Leistung des Spielers, 1 Woche ohne Schlaf, mein Respekt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Hast du mal eine Meldung beim Support gemacht? Viele Multi Accounts werden ja über Teilung betrieben, aber der Support kann trotzdem Sperren verteilen ;)
 

DeletedUser43270

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist eure heutige Tagesschau mit Reporter Willy Wurstlos. Gerüchten zufolge ist die unbesiegbare Powerallianz Crazy Company mal wieder unterwegs, um einem kleinen armen Spieler seine Stadt zu entreissen, wir halten sie natürlich auf dem Laufenden.

Hab mir grad dein Profil angeschaut, 5 Allywechsel in einer Welt die kein Monat alt ist, Respekt.
 

DeletedUser56499

Gast
Hast du mal eine Meldung beim Support gemacht? Viele Multi Accounts werden ja über Teilung betrieben, aber der Support kann trotzdem Sperren verteilen ;)

Der ist durchgängig ON mit Atts die ganze Nacht jeden Tag und dann tagsüber auch ON, ist mir hier eigentlich zu unwichtig das ganze, bin Bel.Spieler.
 

DeletedUser56499

Gast
Qualle weisst du was lustig ist, gestern nacht schrieb ich den Spieler an, ob er ein Nachthörnchen ohne Schlaf ist und bekam postwendend ne Antwort von einem ganz anderen Spieler der Allianz XXD, ein Schelm der Böses dabei denkt

upload_2018-1-12_20-23-56.png
 

DeletedUser56499

Gast
da gibt es nix zu prüfen, es gibt Studenten die nutzen teamspeak und spielen auch noch andere gam
smiley_emoticons_wallbash.gif
es

aber Studenten die den ganzen Tag und Nacht vor dem PC hocken sind mir eigentlich noch die liebsten. Wenn ich mit meiner hochwertigen Limousine in die nahe gelegene Universitätsstadt fahre, habe ich oft nen Kratzer im Auto von neidischen Bettelstudenten.
 
Oben