Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57341

Gast
aber Studenten die den ganzen Tag und Nacht vor dem PC hocken sind mir eigentlich noch die liebsten. Wenn ich mit meiner hochwertigen Limousine in die nahe gelegene Universitätsstadt fahre, habe ich oft nen Kratzer im Auto von neidischen Bettelstudenten.

Erst hast du jede Woche eine Andere, im Notfall hilft das Geld^^ Dann hast du einen Famiele mit Kindern und gehst drei Mal minimum Reisen. Dazu noch ein hochwertiges Auto:)
Irgendwie lacht jeder über dich
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Findest du es nicht langsam peinlich
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser41289

Gast
aber Studenten die den ganzen Tag und Nacht vor dem PC hocken sind mir eigentlich noch die liebsten. Wenn ich mit meiner hochwertigen Limousine in die nahe gelegene Universitätsstadt fahre, habe ich oft nen Kratzer im Auto von neidischen Bettelstudenten.
schau ma auf die nachricht die ich dir geschrieben habe
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Erst hast du jede Woche eine Andere, im Notfall hilft das Geld^^ Dann hast du einen Famiele mit Kindern und gehst drei Mal minimum Reisen. Dazu noch ein hochwertiges Auto:)
Irgendwie lacht jeder über dich
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Findest du es nicht langsam peinlich
smiley_emoticons_irre.gif

Danke für dein Interesse für mich, wir können uns ja gerne mal treffen dann führe ich dir alles vor und mal lebt nur einmal, und das sollte man dann auch richtig tun.
 

DeletedUser39155

Gast
aber Studenten die den ganzen Tag und Nacht vor dem PC hocken sind mir eigentlich noch die liebsten. Wenn ich mit meiner hochwertigen Limousine in die nahe gelegene Universitätsstadt fahre, habe ich oft nen Kratzer im Auto von neidischen Bettelstudenten.

Also ich habe kein Problem damit mit meinem Auto in die Uni zufahren, habe nie Kratzer. Vlt. Hast du einfach Kratzer dran weil du entweder nicht fahren kannst oder die Studenten dich für so einen spasti halten das sie direkt das Verlangen haben dein Auto zu zerkratzen :). Such nicht immer die schuld bei anderen.

Ach und die Stadt hole ich mir schon noch keine sorge :).
 

DeletedUser16488

Gast
Also ich habe kein Problem damit mit meinem Auto in die Uni zufahren, habe nie Kratzer. Vlt. Hast du einfach Kratzer dran weil du entweder nicht fahren kannst oder die Studenten dich für so einen spasti halten das sie direkt das Verlangen haben dein Auto zu zerkratzen :). Such nicht immer die schuld bei anderen.

Ach und die Stadt hole ich mir schon noch keine sorge :).
Schon kommt der nächste unbekannte aus sein Loch gekrochen.
Bald ist ganz Crazy Company hier vereint
smiley_emoticons_lol.gif
Fehlt nur noch dieser @Lycanthropic Psycho hier... ach halt, der wollte sich ja nicht mehr melden.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser25272

Gast
Sind halt bisserl crazy:eek: .Es ist so schön diese verbaleskapaden hier immer wieder mal zu lesen wenn Man golden will soll man aber es geht auch ohne. Jedem das Seine
Dauernd hier schreiben geht aber wirklich nicht das ist Zuviel des guten immer mal Gucken manchmal was Schreiben das ist OK
PS Qualle und Vookus ihr kommt mir manchmal vor wie ein altes EHEPAAR das muss wahre Liebe sein
sorry das war gemein^^
 

DeletedUser57342

Gast
Nein. Höchstens ins Mongo.
Ist ja schon mongo.
Vehxagon soll wie ein alter Opa timen, ist da was dran?
smiley_emoticons_lol.gif
1x abbrechen und neu schicken ist drin ;)
Wieso ist sowas auf Platz 2
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Ach halt, Gold regiert die Welt.
Ich habe ja schon mal mit Vehx kurze Zeit auf Nysa zsm gespielt(Wusste es nicht besser). Das lustige ist, dass er sich selber freut und dabei auch noch lacht, wenn er beim Event oder was auch immer Gold ausgibt XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Ist ja schon mongo.

1x abbrechen und neu schicken ist drin ;)

Ich habe ja schon mal mit Vehx kurze Zeit auf Nysa zsm gespielt(Wusste es nicht besser). Das lustige ist, dass er sich selber freut und dabei auch noch lacht, wenn er beim Event oder was auch immer Gold ausgibt XD


In etwa so?????????????????????



upload_2018-1-14_0-3-54.png
 

DeletedUser44489

Gast
Ich habe ja schon mal mit Vehx kurze Zeit auf Nysa zsm gespielt(Wusste es nicht besser). Das lustige ist, dass er sich selber freut und dabei auch noch lacht, wenn er beim Event oder was auch immer Gold ausgibt XD

Na da wird doch einer nicht neidisch sein auf das Gold das andere haben und man selbst nicht hat =)
noch eine frage... warum darf er sich nicht freuen oder lachen ?? ist das verboten muss man weinen wenn man Gold ausgibt??
denke mal er hat genug das er darüber lachen kann und Spaß hat am spiel
und wie es aussieht hast du es nicht, wenn du weinen musst wenn du es aus gibst =)
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Vehxagon soll wie ein alter Opa timen, ist da was dran?
smiley_emoticons_lol.gif

Wieso ist sowas auf Platz 2
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Ach halt, Gold regiert die Welt.

Und hierzu, Wenn man die welt mal genau ansieht und sich die EO ansieht und interne abgaben an kleine spieler, meine ich hat er 70+ Städte EO und das sind mehr als doppelt so viele wie einer von euch EO hat =), denke auch hier spricht wieder der neid das spiel einfach nicht so gut zu können wie andere =)
Aber klar irgend wem muss man ja immer an den pranger stellen & warum nicht die Top 5 schlecht machen damit man sich selbst besser fühlt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Und hierzu, Wenn man die welt mal genau ansieht und sich die EO ansieht und interne abgaben an kleine spieler, meine ich hat er 70+ Städte EO und das sind mehr als doppelt so viele wie einer von euch EO hat =), denke auch hier spricht wieder der neid das spiel einfach nicht so gut zu können wie andere =)
Aber klar irgend wem muss man ja immer an den pranger stellen & warum nicht die Top 5 schlecht machen damit man sich selbst besser fühlt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Naja. Wenn jede Off gegoldet ist und keine einzige selber aufgebaut, dann ist das aber ein relativ schwaches Indiz auf Skill. Ich habe einige Angriffsberichte von Vehxagon und Vookus gesehen und da sind elementare Missplays dabei. Aber gut. Jeder wie er mag
 

DeletedUser56499

Gast
Ich spiele seid 6 Jahren Grepo und habe alles durchprobiert, dh, kein Gold, wenig Gold, viel Gold, das Spiel hat nichts mit Können zu tun, sondern nur mit Geldeinsatz, Strategie gibt es nicht und timing lerne ich einem 10 jährigen in 5 Minuten. Hier zählt nur Pay to win und nichts anderes.
 

DeletedUser56499

Gast
Wir haben mal eine Welt nur mit Goldern gespielt, das war so was von langweilig, zwar Sieg und Herrscher der Welt aber total langweilig, die Gegner konnten unsere WWs noch nicht einmal mit Kolos erreiche so gross war unser save
 
Oben