Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser44489

Gast
Wir haben mal eine Welt nur mit Goldern gespielt, das war so was von langweilig, zwar Sieg und Herrscher der Welt aber total langweilig, die Gegner konnten unsere WWs noch nicht einmal mit Kolos erreiche so gross war unser save
Ich spiele seid 6 Jahren Grepo und habe alles durchprobiert, dh, kein Gold, wenig Gold, viel Gold, das Spiel hat nichts mit Können zu tun, sondern nur mit Geldeinsatz, Strategie gibt es nicht und timing lerne ich einem 10 jährigen in 5 Minuten. Hier zählt nur Pay to win und nichts anderes.

zu den zwei aussagen, man sieht alles was ich oben geschrieben habe, rum heulen weil andere gold haben und man selbst nicht die mittel dazu hat.
das spielt lässt es zu und somit ist die frage, warum heult ihr noch rum hört mit dem game oder lasst das heulen =)

Naja. Wenn jede Off gegoldet ist und keine einzige selber aufgebaut, dann ist das aber ein relativ schwaches Indiz auf Skill. Ich habe einige Angriffsberichte von Vehxagon und Vookus gesehen und da sind elementare Missplays dabei. Aber gut. Jeder wie er mag

also ich denke das fast 700k off bash nicht von irgend wo kommen, es gibt jedes monat unendlich viele events wofür sollte man hier viel gold aus geben ? 16 eris die stunde mit demo 32 kosten dich 50 gold ?! also qualle so viel ist das nicht =)
und was ich weis sind missplays nur dann missplays wenn man nicht EO danach, aber die haben gemeinsam mehr als 100 EO auf der welt schon gemacht also denke missplay ist da etwas anderes?!
und wenn mich nicht alles täuscht haben sie dich auf actium durch die welt gezogen also warum auf einmal so gegen sie du warst schon mal 100% für sie
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Die Wahrheit wollen die wenigsten hören, das kränkt ja ihr Selbstwertgefühl was sie sich hier im Spiel holen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im RL fehlt.
 

DeletedUser57342

Gast
Na da wird doch einer nicht neidisch sein auf das Gold das andere haben und man selbst nicht hat =)
noch eine frage... warum darf er sich nicht freuen oder lachen ?? ist das verboten muss man weinen wenn man Gold ausgibt??
denke mal er hat genug das er darüber lachen kann und Spaß hat am spiel
und wie es aussieht hast du es nicht, wenn du weinen musst wenn du es aus gibst =)
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Das hast du alles sehr gut analysiert. Kann ich nur so absegnen :) Wie heißt du denn Ingame? Suppat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
@ Estora es geht hier nicht gegen Golder sondern um das dumme Geschwätz rundherum so wie leider auch du es ablässt, sehe es doch einfach ein: Pay to Win
 

DeletedUser44489

Gast
@ Estora es geht hier nicht gegen Golder sondern um das dumme Geschwätz rundherum so wie leider auch du es ablässt, sehe es doch einfach ein: Pay to Win

pay to win ist richtig aber heist nicht das leute die gold haben kein skill haben ??
und wenn du das so siehst solltest wohl eher auf hören mit dem spiel sonst wirst du immer nur jammern, das andere gold haben so ist nunmal das game.

Die Wahrheit wollen die wenigsten hören, das kränkt ja ihr Selbstwertgefühl was sie sich hier im Spiel holen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im RL fehlt.

die frage ist ... weist du wie andere menschen im RL sind ? hattest du schon mal was mit vehxagon zu tun ? weist du was er tut was er macht im RL ? hast du schon mal andere gefragt was er tut oder beurteilst du ihm einfach nach er hat gold und des wegen hat er kein RL und braucht hier selbstwertgefühl oder anerkennung ??

du solltest dich vl erst mit menschen auseinander setzen und wissen was sie tun und machen und dann kannst du solche aussagen treffen =)

ich sehe vehx und voo hier aktiv davor auf olynth davor auf acitum, 3 welten in 5 jahren du bist hier auf jeder welt zu finden mit anderm acc musst dich immer verstecken, ich frage mich wer braucht hier anerkennung und selbstwertgefühl ?? also vehx und voo denk ich nicht die haben ihr kollegen die sie wert schätzen und von denen sie wert geschätzt werden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Ich kann nur den Kopf über dich schüttel @Estora
smiley_emoticons_lol.gif

Danke das du mir den Sonntag mit deinen Müll versüßt hast
smiley_emoticons_winken4.gif

Fast 700K Bash, wooooooooooooow... man bin ich jetzt neidisch auf ihn :D Soll ich neidisch darauf sein, dass er unmengen an Gold ausgibt, oder Tag und Nacht vorm PC hockt? Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade, sorry.
FS ohne Ende bauen, Scharfsinn anschmeißen und die FS dann irgendwo reinjagen... so kommt man auch schnell auf 700K Bash. Aber das hat natürlich mit Skill zu tun, ich vergaß.

Und komm mir bitte nich wieder mit neidisch sein. Wieso sollte ich auf jemanden in einem SPIEL neidisch sein... das verstehe ich immer nicht - in einem SPIEL. :D
Wahrschenlich bekommt er im realen Leben nichts auf die Ketten... aber hey, ich bin total neidisch auf ihn. :(

Ich bin dann mal die Sonne genießen!
 

DeletedUser56499

Gast
Ich bin auf jeder Welt mit anderem ACC???, woher weisst du das wenn dem so wäre ??? XXD, ich glaube ich unterhalte mich besser mit einem Mülleimer als mit dir, dass ist bestimmt konstruktiver
smiley_emoticons_lol.gif
 
Estoria, lass Dich nicht ärgern von den Leuten.
Genauso verseucht wie die Welten von Powergoldern möglicherweise sein mögen, so versucht ist das Forum hier von Dummschwätzern, die immer nur den gleichen Hass predigen können. Mir ist das mittlwerweile zu blöd hier.
Eins aber zu veh, weil das geschwätz hier noch dümmer ist als dass ich komplett still halten könnte:
Habe selten einen so allydienlichen spieler erlebt, der immer für andere da ist, truppen schickt bis zum erbrechen als UT, polis an kleiner abgibt, die leute motiviert und zusammen hält.... Anders als die meisten hier, die mit ihrem zerstörerischen geschwätz wahrscheinlich auch jede eigene ally zum auseinander brechen treiben....
 

DeletedUser26165

Gast
@ Estora es geht hier nicht gegen Golder sondern um das dumme Geschwätz rundherum so wie leider auch du es ablässt, sehe es doch einfach ein: Pay to Win
Meiner Meinung nach nicht immer "Pay to win" sondern immer für die Ally, und /oder Bnd Partner.
Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Ansonsten ist mir das Geschwafel hier einfach zu dumm.
 

DeletedUser26165

Gast
Ich bin auf jeder Welt mit anderem ACC???, woher weisst du das wenn dem so wäre ??? XXD, ich glaube ich unterhalte mich besser mit einem Mülleimer als mit dir, dass ist bestimmt konstruktiver
smiley_emoticons_lol.gif

Tolle Wurst! Damit man immer nachvollziehen kann was für einen "Dünnpfiff" du veranstaltest?????
 

DeletedUser43270

Gast
Naja. Wenn jede Off gegoldet ist und keine einzige selber aufgebaut, dann ist das aber ein relativ schwaches Indiz auf Skill. Ich habe einige Angriffsberichte von Vehxagon und Vookus gesehen und da sind elementare Missplays dabei. Aber gut. Jeder wie er mag

Bitte per PN an mich und dann erklär mich auch gleich was falsch war, mein Lehrer.

Ich erinner mich noch an den Qualle von Actium aka. ich bin PGU und golde meine Mauer wenn es sein muss sofort auf 25 und verliere nie eine Stadt. Drei mal darf man raten wer bei uns die erste Stadt verloren hat, weil er sich zu gut gefühlt hat sie im Forum zu melden und sie dann beinhart verloren hat.
 
Bitte per PN an mich und dann erklär mich auch gleich was falsch war, mein Lehrer.

Ich erinner mich noch an den Qualle von Actium aka. ich bin PGU und golde meine Mauer wenn es sein muss sofort auf 25 und verliere nie eine Stadt. Drei mal darf man raten wer bei uns die erste Stadt verloren hat, weil er sich zu gut gefühlt hat sie im Forum zu melden und sie dann beinhart verloren hat.

Das hast du falsch in Erinnerung. Ich habe auf keiner Welt Mauern gegoldet und war auf keiner als PGU unterwegs. Schon gar nicht auf Actium, wo ich ein relativ schwaches Wachstum hatte. War glaube ich nicht mal Top 100 als ich aufgehört habe (nach ca. 3 Monaten Spielzeit glaube ich).

Und erklären tu ich dir gar nichts^^
 

DeletedUser40359

Gast
Ich kann nur den Kopf über dich schüttel @Estora
smiley_emoticons_lol.gif

Danke das du mir den Sonntag mit deinen Müll versüßt hast
smiley_emoticons_winken4.gif

Fast 700K Bash, wooooooooooooow... man bin ich jetzt neidisch auf ihn :D Soll ich neidisch darauf sein, dass er unmengen an Gold ausgibt, oder Tag und Nacht vorm PC hockt? Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade, sorry.
FS ohne Ende bauen, Scharfsinn anschmeißen und die FS dann irgendwo reinjagen... so kommt man auch schnell auf 700K Bash. Aber das hat natürlich mit Skill zu tun, ich vergaß.

Und komm mir bitte nich wieder mit neidisch sein. Wieso sollte ich auf jemanden in einem SPIEL neidisch sein... das verstehe ich immer nicht - in einem SPIEL. :D
Wahrschenlich bekommt er im realen Leben nichts auf die Ketten... aber hey, ich bin total neidisch auf ihn. :(

Ich bin dann mal die Sonne genießen!

Bleib bei deinen Karten und troll hier nicht rum
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Das hast du falsch in Erinnerung. Ich habe auf keiner Welt Mauern gegoldet und war auf keiner als PGU unterwegs. Schon gar nicht auf Actium, wo ich ein relativ schwaches Wachstum hatte. War glaube ich nicht mal Top 100 als ich aufgehört habe (nach ca. 3 Monaten Spielzeit glaube ich).

Und erklären tu ich dir gar nichts^^

Du hast am Anfang auf Actium reingegoldet wie sonst wer, sonst hätten wir dich gar nicht eingeladen. Irgendwann ging dir halt einfach nur das Geld aus und dein Sinneswandel hat begonnen.
 
Oben