Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Also als Zusammenfassung für Außenstehende. Planlos + Semper Fidelis + Hellenes, Allies auf Rang 3, 4 und 5 mit jeweils einem vollen Wing versuchen eine 18 Spieler Alli auf Rang 8 oder 9 zu erobern, beschweren sich dann darüber das diese 18 Spieler Alli Unterstützung von ihrem Partner bekommt.

Das schmeckt ja richtig gut heute.

Wenn man einen schönen Abend wünscht, dann schreibt man für gewöhnlich danach nichts mehr
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Aber um selber zusammenzufassen. Crazy Company ist gestartet mit dem Ziel einfach nur zu bashen. Bauen auf diesen Server daher nur Offeinheiten und keinerlei Deff und lassen sich ihre Frontstädte vom "Bündnispartner" mit 20k LD Standdeff zudeffen
smiley_emoticons_irre.gif


Elite Ally? Oder einfach nur inoffizieller Wing von PDC :)
 

DeletedUser57390

Gast
Wenn man einen schönen Abend wünscht, dann schreibt man für gewöhnlich danach nichts mehr
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Aber um selber zusammenzufassen. Crazy Company ist gestartet mit dem Ziel einfach nur zu bashen. Bauen auf diesen Server daher nur Offeinheiten und keinerlei Deff und lassen sich ihre Frontstädte vom "Bündnispartner" mit 20k LD Standdeff zudeffen
smiley_emoticons_irre.gif


Elite Ally? Oder einfach nur inoffizieller Wing von PDC :)
Deffbash ist auch bash ;) nur so
 

DeletedUser25272

Gast
süss hier wieder mal und eins kann doch keiner bestreiten sie haben den Mund weit aufgerissen und bekommen jetzt das was sie wollten BASH;)
und das PDC defft ist doch gut haben wir alle was davon wie nennt man das noch BASH
was wollen wir auf der Welt ....... also alles roger
 
Okay. Eine Allianz mit knapp über 300 Städten hat also 100k LD in 5 Frontstädten geparkt und in vielen anderen auch noch größere Mengen (4- 6k). Klingt das für dich logisch? Also für mich nicht
smiley_emoticons_lol.gif

Vielleicht hat ja Waldgeist seine Finger im Spiel der basht sich ja schonwieder in den Orbit heute
smiley_emoticons_afraid.gif
Eventuell ja mal nicht nur mit eigenen Einheiten
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser39155

Gast
Klar senden sie Deff, macht man ja so in einem Bündnis.
Aber deine Behauptung das fast alles von PDC ist, ist einfach nur Humbug.

cbdb5bfcfa.png
 

DeletedUser40359

Gast
Sagte Voo der eigentlich nichts drauf hat und mit Jessy hinterhältig spielen.
Später wird CC eo. von PDC.

Was machst du eig noch hier? Du bist ja schon längst Hades und spielst das Bückstück für Hades, also gaaaaanz ruhig brauner.

Wenn man einen schönen Abend wünscht, dann schreibt man für gewöhnlich danach nichts mehr
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Aber um selber zusammenzufassen. Crazy Company ist gestartet mit dem Ziel einfach nur zu bashen. Bauen auf diesen Server daher nur Offeinheiten und keinerlei Deff und lassen sich ihre Frontstädte vom "Bündnispartner" mit 20k LD Standdeff zudeffen
smiley_emoticons_irre.gif


Elite Ally? Oder einfach nur inoffizieller Wing von PDC :)

Klingt für mich nach purem Neid, dass eure BND Partner das nicht drauf haben.
Traurig traurig
 

DeletedUser57390

Gast
und nur nochmal so:)
hhhmmhhmmhhmhmhmhhmhmh ( Räusper ) ich zitiere: "Und deffen, ,machen wir selber" gesagt von unserer Ally (auch auf Seite 65 glaube ich nachzulesen).
Wie man deutlich erkennen kann, handelt es sich hier um einen Satz geschrieben im Präsens. Damit war also (damals als es geschrieben wurde) nicht die Zukunft miteinbezogen. Damals 1993 haben wir selber gedefft, aber das gilt natürlich (meiner Meinung nach einfach nachzuvollziehen) nicht für immer.
Danke für ihr Aufmerksamkeit und einen schönen salzigen Abend.:)

PS: Sry für die ganzen Klammern ( ;) )
 
Oben