Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser40359

Gast
Csgo eignet sich auch gut für Leute mit verbalen Entgleisungen
smiley_emoticons_lol.gif
(Die gibts da genug^^)

Rush B Cyka Blyat :D :D
 

DeletedUser54643

Gast
Ich versteh gar nicht was hier alle haben.

Endlich ist was los auf der Welt
smiley_emoticons_bravo2.gif


Das PDC CC (mit-)deffen wird war doch klar. Und ich find das gut so. Das ganze Mimimi von wegen "Platz 3+4+5" gegen "platz 8 oder 9" ist quatsch. Hier knallen quasi die gesamten top10 gegeneinander und es wird endlich richtig spannend
smiley_emoticons_biggrin.gif
mal sehen wer da die größere ausdauer hat.

1+6+11 vs 3+4+5+8+9. Ich bin gerade zu faul die BP und co zusammenzurechnen, aber auf den ersten blick finde ich das gar nicht so weit auseinander. Wenn man bedenkt wie weit PDC vorne bereits enteilt ist finde ich das tatsächlich gar nicht so unfair.

Schauen wir mal wie es so läuft und wer morgen so am heulen ist
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


wenn 100k deff in 5 städten stehen dann dürften ja auch einige frei sein, gehen wir mal auf die suche...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Schöne Fantasiezahlen hast du da. Ich erhöhe auf 1 Million.


Also ich halte mich ja hier wirklich raus, wenn man nämlich diesen ganzen Müll hier sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Beleidigt euch ruhig in der 5 oder 6 Gruppe hier aber lass das doch bei Leuten die Du gar nicht kennst. Gehe davon aus das doch ein wenig Hirn mit spielt und da sollte der Respekt vor Spielern nicht verloren werden.

Mehr wollt ich auch nicht sagen, dann macht schön weiter hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gar nicht was hier alle haben.

Endlich ist was los auf der Welt
smiley_emoticons_bravo2.gif


Das PDC CC (mit-)deffen wird war doch klar. Und ich find das gut so. Das ganze Mimimi von wegen "Platz 3+4+5" gegen "platz 8 oder 9" ist quatsch. Hier knallen quasi die gesamten top10 gegeneinander und es wird endlich richtig spannend
smiley_emoticons_biggrin.gif
mal sehen wer da die größere ausdauer hat.

1+6+11 vs 3+4+5+8+9. Ich bin gerade zu faul die BP und co zusammenzurechnen, aber auf den ersten blick finde ich das gar nicht so weit auseinander. Wenn man bedenkt wie weit PDC vorne bereits enteilt ist finde ich das tatsächlich gar nicht so unfair.

Schauen wir mal wie es so läuft und wer morgen so am heulen ist
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


wenn 100k deff in 5 städten stehen dann dürften ja auch einige frei sein, gehen wir mal auf die suche...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ich glaube niemand hier hat ein Problem damit, dass PDC CC defft. Wobei es schon ein wenig komisch ist, dass hier Planlos vor wenigen Tagen hart angegangen worden ist von Vookus dafür, dass sie Semper beim Event geholfen haben und man das selber nun praktiziert.

Nein. Das Hauptproblem ist einfach die Art und Weise wie CC hier aufgetreten ist. Mittlerweile haben sich ja gut 50% der Allianz hier gemeldet (glaube sogar mehr) und der Tenor und der Auftritt war doch jedes mal derselbe. Wir sind die tolle Elite- Allianz und wir sind nur hier um alles tot zu bashen. Hilfe brauchen wir keine, weil unsere Klasse wird immer über jede Masse triumphieren und blablabla.

Und nun kriecht man halt noch bevor die ersten Revos ausgelöst werden bei PDC unter den Rock um sich deffen zu lassen. Das löst nun halt Hohn und Spott aus. In meinen Augen auch völlig zu Recht.

PS: Bei den 100k ist gar nichts leer bei CC. Kommt ja alles von PDC ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Zur Aufklärung für nen paar Leute hier :) Am besten auch direkt mehrmals schauen, da hier manche schwer von Begriff sind :)
 
Ja wir provozieren in der Gerüchteküche. Wir haben den Mund sehr weit aufgerissen... ja und? Sieht man ja sonst nie in Gerüchteküchen^^
Selbst wenn wir auf die Fresse bekommen, können wir darüber lachen und damit leben, auch wenn wir große Töne spucken
Könnt euch darüber gerne amüsieren, haben kein Problem damit
Gehört alles zum Spiel dazu

Aber für einige scheinen Provokationen, welche das Game betreffen, ein Grund zu sein uns zu beleidigen
Lacht uns doch einfach aus, wenn wir zu PDC wechseln, weil wir unsere Klappe aufgerissen haben
Scheint euch wohl nicht zu reichen

Wen juckts, was ihr im RL erreicht habt oder was wir dort erreichen
Ist nen Spiel und wir haben mit der Ally und BND ne Menge Spaß daran
Lästert über uns, weil wir Geld für das Game ausgeben...
Aber nur weil man eine andere Meinung vertritt oder mal den Mund zu voll nimmt, ist man gleich dumm?

Vielleicht steigt dann mal das Niveau im Forum und wird für mehr Spieler attraktiver (neue Welt ist ja ohne uns nix los :p)

Wünsche euch noch viel Glück und Spaß bei der GO, Städte kommen und gehen :)

Also ich lese hier bisher keine Beleidigungen, sondern einfach nur Hohn und Spott. Den ihr ja auch haben wollt. Sonst würdet ihr nicht die halbe Allianz aktivieren um hier zu posten und damit neue Beiträge zu provozieren. Hättet ihr und Vookus euch nicht geäußert, wäre der Spuk doch schon mit den geposteten Hashtags zu Ende gewesen im Forum.
Aber ihr wolltet diesen Forenkrieg noch parallel führen (keine Ahnung warum genau). Beleidigungen braucht man hier im Forum eigentlich aber nicht und sollte sich da einer an irgendeiner Stelle (sinnvollerweise) von mir zu hart angegangen fühlen, dann kann er das gerne schreiben. Dann werde ich das auch entfernen.

Ich habe übrigens ein Gerücht vernommen. Angeblich schreibt die AF von CC Spieler von Planlos an mit der Drohung sie beim Support zu melden, wenn sie die 1k Spione nicht einstellen. Ich will keine Namen nennen, aber der Name des Spieler reimt sich auf Betero
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Bei allen Stichelein, möchte ich aber auch ein kleines Lob verteilen. Sicherlich helfen die zig k Standdeff massiv beim deffen und der 20er Deff Bonus tut sein übriges. Und grade dadurch, dass kaum Deff gebunden ist, ist es deutlich leichter Deff zu verschieben. Aber auch dafür muss man erstmal in der Lage für sein. Endlich mal ein interessanter Kampf
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Denkt immer dran

Spiel Spass und gute Laune
Da stimme ich dir voll und ganz zu, mein alter Kumpane! Unserer letzte Welt ist schon lange her... Wir müssen auf Imbros gemeinsam mal wieder richtig durchstarten! Lass es uns den pösen Goldern mal richtig zeigen. Hier gehts nur noch um Geld in dem Spiel, aber wir zeigen denen mal, dass wir es auch ohne Gold können!
 

DeletedUser43270

Gast
Ich habe übrigens ein Gerücht vernommen. Angeblich schreibt die AF von CC Spieler von Planlos an mit der Drohung sie beim Support zu melden, wenn sie die 1k Spione nicht einstellen. Ich will keine Namen nennen, aber der Name des Spieler reimt sich auf Betero
smiley_emoticons_hust.gif

Habe heute zufällig einen Post von dir gelesen hier im Forum, in dem du jemanden antwortest, dass er zurecht angreifbar gesperrt ist, weil er kleine angriffe abgeschickt hat um den Gegner am timen und reagieren zu hindern und seinen Browser zu überfordern. Deiner meinung nach ist so eine sperre absolut ok. Jetzt macht deine Alli das selbe Spiel mit getimten massen an 1k Spios kurz vor Angriffen, hmm... Was soll man davon halten?
 
Habe heute zufällig einen Post von dir gelesen hier im Forum, in dem du jemanden antwortest, dass er zurecht angreifbar gesperrt ist, weil er kleine angriffe abgeschickt hat um den Gegner am timen und reagieren zu hindern und seinen Browser zu überfordern. Deiner meinung nach ist so eine sperre absolut ok. Jetzt macht deine Alli das selbe Spiel mit getimten massen an 1k Spios kurz vor Angriffen, hmm... Was soll man davon halten?

Dir ist aber schon bewusst, dass Spione nicht zum dauerhaften Freeze des Browsers führen, sondern maximal sehr sehr kurzfristig lange Ladezeiten hervorrufen? Reichlich ineffektiv bei einen Spieler der zu diesen Zeitpunkt gar keine Angriffe reinbekommen hat und noch nicht mal eine Revolte hatte.

Du schreibst echt einen Haufen Mist
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Also als Zusammenfassung für Außenstehende. Planlos + Semper Fidelis + Hellenes, Allies auf Rang 3, 4 und 5 mit jeweils einem vollen Wing versuchen eine 18 Spieler Alli auf Rang 8 oder 9 zu erobern, beschweren sich dann darüber das diese 18 Spieler Alli Unterstützung von ihrem Partner bekommt.

Das schmeckt ja richtig gut heute.
Heul leise, Chantal. Ewig nichts von Dir gehört und schon kommst Du wieder aus deinem Loch gekrochen.
smiley_emoticons_confusednew.gif


So müsste die Top 10 Karte dann aktuell aussehen :)
hsjktfabq11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
@dead ne nicht noch eine wollte eigentlich hier nur mal schnuppern war mit dem Thema durch jetzt gefällt es mir nochmal mit fast keinen Gold zu ärgern mal sehen wie lange das geht aber ich steck inno nichts in rachen verwalter ok aber mehr nenenenenenene
 
Oben