Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57455

Gast
Ne Frage an Semper : Seid ihr alle Säufer ?
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
"Sagte der Flüchtling"
 

DeletedUser16488

Gast
Planlos lässt sich von einem Spieler auseinander nehmen
smiley_emoticons_afraid.gif
Wieder eine Save-Insel verloren?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Und nun defft PDC, Halunken etc die wieder mit Stand-Deff zu :D
 

DeletedUser41289

Gast
als wenn cc sich deffen lässt ^^ die machen doch alles solo
smiley_emoticons_confusednew.gif


(jetzt werde ich sicher gemeldet für doppelpost
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
schande über mich)

sbcuomtgn07.jpg


war sicher kein pushing oder selfbash :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme alle meine Aussagen über den fehlenden Skill von PDC zurück. Wer es schafft in 2h 5x eine 2.500- 3.000 Landoff aus ein und der selben Stadt abzuschicken und so gute 10k LD cleant, der muss ein überragender Spieler sein
smiley_emoticons_afraid.gif


So lächerlich.

PS: Aus ehrlichen Interesse. Ist der Incubus schon bei 2.000€ angelangt? Mehr als 1.000 sinds auf jeden Fall. Alleine 160 ja für das große Itempaket ^^
 

DeletedUser16488

Gast
Ich nehme alle meine Aussagen über den fehlenden Skill von PDC zurück. Wer es schafft in 2h 5x eine 2.500- 3.000 Landoff aus ein und der selben Stadt abzuschicken und so gute 10k LD cleant, der muss ein überragender Spieler sein
smiley_emoticons_afraid.gif


So lächerlich.
Lass mich raten, vehxagon oder incubus?
smiley_emoticons_lol.gif

Die suchten doch eh Tag und Nacht, schlafen kennen die nicht. Aber hey, wer ein Spiel in den Vordergrund stellt, der hat alles richtig gemacht im Leben.
smiley_emoticons_panik4.gif

In 2 Stunden 3000 Land-Off aus der gleiche Stadt? Sowas hat nichts mit Skill oder dergleichen zu tun. Gib jeden Spieler 100K Gold und jeder kann genau das gleiche was die beiden ach so tollen Progamer machen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Lass mich raten, vehxagon oder incubus?
smiley_emoticons_lol.gif

Die suchten doch eh Tag und Nacht, schlafen kennen die nicht. Aber hey, wer ein Spiel in den Vordergrund stellt, der hat alles richtig gemacht im Leben.
smiley_emoticons_panik4.gif

In 2 Stunden 3000 Land-Off aus der gleiche Stadt? Sowas hat nichts mit Skill oder dergleichen zu tun. Gib jeden Spieler 100K Gold und jeder kann genau das gleiche was die beiden ach so tollen Progamer machen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
mit 100k Gold bist du, aber noch weit weg von deren Goldausgaben
 
Was soll diese ewige Diskussion über Gold und Golder? Das Spiel ist so ausgelegt und wer der Meinung ist, seine Kohle zu verbrennen, ist doch selbst Schuld. Das hier ist schon lange kein Spiel mehr, wo es nur um Spass und Können geht....der Firma sei Dank! Geld regiert halt nicht nur die Welt...

Also tut euch selbst den Gefallen und nehmt das an wie ein Mann :) Sonst kommt man noch auf die Idee, dass Neid und Missgunst hier das Maß aller Dinge ist...
 

DeletedUser16488

Gast
Was soll diese ewige Diskussion über Gold und Golder? Das Spiel ist so ausgelegt und wer der Meinung ist, seine Kohle zu verbrennen, ist doch selbst Schuld. Das hier ist schon lange kein Spiel mehr, wo es nur um Spass und Können geht....der Firma sei Dank! Geld regiert halt nicht nur die Welt...

Also tut euch selbst den Gefallen und nehmt das an wie ein Mann :) Sonst kommt man noch auf die Idee, dass Neid und Missgunst hier das Maß aller Dinge ist...
Es geht einfach ums Prinzip.
Als nicht Golder hat man einfach keinerlei Chancen oben mitzuspielen. Das ist glaube das, was den meisten stört - zurecht wie ich finde.
Zudem behaupten die Leute doch immer, dass sie es so draufhaben und mit Skill spielen. Wenn man in 2h 3K LandOff aus EINER Stadt auf den Feind schickt, dann hat das doch garnichts mehr mit können oder Skill zu tun.

Aber Recht hast du... das Thema Gold wird eh immer ein Gesprächsthema bleiben.

omzruqsfp52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll diese ewige Diskussion über Gold und Golder? Das Spiel ist so ausgelegt und wer der Meinung ist, seine Kohle zu verbrennen, ist doch selbst Schuld. Das hier ist schon lange kein Spiel mehr, wo es nur um Spass und Können geht....der Firma sei Dank! Geld regiert halt nicht nur die Welt...

Also tut euch selbst den Gefallen und nehmt das an wie ein Mann :) Sonst kommt man noch auf die Idee, dass Neid und Missgunst hier das Maß aller Dinge ist...

Prinzipiell hast du Recht. Aber es ist einfach ärgerlich, dass man Städte gar nicht mehr verteidigen kann, weil die andere Seite unendlich viele Offs schicken kann. Und einen Waldgeist prangert man hier ja auch an für seine Selfbash Spielvariante. Da kann man doch auch mal, dass Spielen mit - de facto - offener Cheatkonsole kritisieren.
 
Tja ich sehe das auch so wie ihr, aber der eigentliche Empfänger eurer Kritik dürfte nicht in Richtung Spieler gehen, sondern um die Firma, die so !§#$%&? ist und damit alles (aus unserer Sicht) kaputt macht! Spezielle Kaufangebote für Leute, die viel ausgeben und permanent Truppen produzieren können gehören sich nicht und sind einfach unfair. Das ist aber ein Problem bei allen Spielen mittlerweile....wer Kohle ausgibt, wird belohnt! Mich kotzt das genauso an...

Da müsste man folgende Regelung neu einführen: Für jeden Goldkauf sinkt die Kampfstärke der Truppen und der Moral...da wäre ich mal gespannt, wie schnell sich hier einige verabschieden würden... aber das wird ein Traum bleiben, denn wie ich schon sagte....Geld regiert die Welt und da sind Prinzipien völlig egal...
 

DeletedUser57100

Gast
Tja ich sehe das auch so wie ihr, aber der eigentliche Empfänger eurer Kritik dürfte nicht in Richtung Spieler gehen, sondern um die Firma, die so !§#$%&? ist und damit alles (aus unserer Sicht) kaputt macht! Spezielle Kaufangebote für Leute, die viel ausgeben und permanent Truppen produzieren können gehören sich nicht und sind einfach unfair. Das ist aber ein Problem bei allen Spielen mittlerweile....wer Kohle ausgibt, wird belohnt! Mich kotzt das genauso an...

Da müsste man folgende Regelung neu einführen: Für jeden Goldkauf sinkt die Kampfstärke der Truppen und der Moral...da wäre ich mal gespannt, wie schnell sich hier einige verabschieden würden... aber das wird ein Traum bleiben, denn wie ich schon sagte....Geld regiert die Welt und da sind Prinzipien völlig egal...


Gib Inno ein Angebot wie sie anders ihr Geld verdienen können oder hör auf ihre Methoden in Frage zu stellen.
Mir Gefällts genauso wenig aber da steckt noch immer ein unternehmen hinter das Profit machen will
 
Tja ich sehe das auch so wie ihr, aber der eigentliche Empfänger eurer Kritik dürfte nicht in Richtung Spieler gehen, sondern um die Firma, die so !§#$%&? ist und damit alles (aus unserer Sicht) kaputt macht! Spezielle Kaufangebote für Leute, die viel ausgeben und permanent Truppen produzieren können gehören sich nicht und sind einfach unfair. Das ist aber ein Problem bei allen Spielen mittlerweile....wer Kohle ausgibt, wird belohnt! Mich kotzt das genauso an...

Da müsste man folgende Regelung neu einführen: Für jeden Goldkauf sinkt die Kampfstärke der Truppen und der Moral...da wäre ich mal gespannt, wie schnell sich hier einige verabschieden würden... aber das wird ein Traum bleiben, denn wie ich schon sagte....Geld regiert die Welt und da sind Prinzipien völlig egal...

Nö. Habe ja kein Problem mit Leuten die Geld ausgeben und auch kein Problem mit kaufbaren Vorteilen. Nur es ist halt einfach schon eine Form von Missbrauch dieser Möglichkeit, wenn man es so übertreibt, dass der Gegner einfach gar keine Möglichkeiten mehr hat, außer die Stadt aufzugeben ^^
 
Oben