Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55629

Gast
fiP2r4EjRKimlrSyDGTsNQ.png


bei meinem angebot ist auch guter vodka dabei :p

Ich denk da kann ich nur 2 gute sehen, die 08.04 und die 08.05...
 
Gibt verschiedene Gründe dafür
Unter anderem der Umgangston innerhalb der Ally
Hab gehört Qualle scheint was das betrifft ein richtiger Teamplayer zu sein^^

Oder der Spieler war von Anfang an ein Verräter. Hat sicherlich einen Grund warum er sich bei der Lage und der vorhandenen Off nicht an der Off beteiligt hatte und warum CC wusste das wir kommen. Aber das ist jetzt nur so ne Vermutung :)
 

DeletedUser57441

Gast
Oder der Spieler war von Anfang an ein Verräter. Hat sicherlich einen Grund warum er sich bei der Lage und der vorhandenen Off nicht an der Off beteiligt hatte und warum CC wusste das wir kommen. Aber das ist jetzt nur so ne Vermutung :)
Er ist nicht der einzige ^^
Es haben sich viele beworben die nicht mehr mit dir spielen wollen.
Überdenke mal dein Verhalten
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser25272

Gast
es grüsst Spionendasein auf jeder Welt wieso regt ihr euch noch drüber auf ? Anscheinend ist es anders nicht mehr möglich. Das war mal anders aber diese ist lange her


DAMALS ALS WIR ALLE JUNG UND UNSCHULDIG WAREN^^^

Lang ist es her
 

DeletedUser57341

Gast
es grüsst Spionendasein auf jeder Welt wieso regt ihr euch noch drüber auf ? Anscheinend ist es anders nicht mehr möglich. Das war mal anders aber diese ist lange her


DAMALS ALS WIR ALLE JUNG UND UNSCHULDIG WAREN^^^

Lang ist es her

Wer redet denn von einem Spio?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Die Spieler haben sich halt bei uns beworben weil Sie mit ihrer Af nicht zufrieden waren
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Du denkst wirklich, dass sie sich beworben haben, weil sie mit der AF unzufrieden sind?
Wenn ich mit der AF unzufrieden bin, wechsel ich zum BND/siedel weg/mach was eigenes. Aber die Alli verraten? Ne, das war einfach nur ein Vorwand und zeigt sehr schön das Spiegelbild vieler Spieler heutzutage. Läuft es mal nicht. Scheitert eine GO. Schon wird sich beim Feind beworben. Daher würde ich euch diese Spieler nicht empfehlen. Bei dem kleinsten Gegenwind werden sie euch verraten.

Und naja fair waren eure Handlungen auch nicht. Habt den ganzen Verrat ja abgesprochen und geplant. Eine faire AF hätte die Bewerbung an Planlos geschickt, damit diese die Spieler aufadeln können. Passiert aber leider nur noch sehr sehr selten. Und du willst mir erzählen, dass ihr keine Internas von Planlos habt/bekommt?
 

DeletedUser25272

Gast
Wer redet denn von einem Spio?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Die Spieler haben sich halt bei uns beworben weil Sie mit ihrer Af nicht zufrieden waren
smiley_emoticons_panik4.gif

o_Omehr muss man dazu nicht sagen

Genau das was King schrieb passierte früher, heute leider nicht mehr möglich anscheinend
Früher waren alle gegen sowas nur der Charakter des Spiels hat sich leider verändert
Für mich ist das persönlich ein NOGO ,aber kann jeder drüber denken wie er will nur sollte hier keine Tatsache verdreht werden, früher ging man dann zu einem BND nicht zum Feind .

DAMALS
 

DeletedUser55752

Gast
Eine gute AF sorgt dafür, dass der Umgangston in der Ally passt
Eine faire AF würde dafür sorgen, dass die Member mit fairen Mitteln spielen
Willst mir nicht erzählen uns würde jemand die Bewerbung schicken, wenn ein Spieler von uns zum Feind wechselt
Spieler aufnehmen, die Städte verkaufen und uns vorschreiben wollen, was wir zu tun haben

Zum BND wechseln? Zur nächsten Massenally, die durch Semis und Verrätern kaputt geht? Wie wärs wenn ihr euch mal an der eigenen Nase packt. Verändert lieber was und adelt nicht jeden auf, der ein Problem mit dem Führunsstil usw hat
Sagte der Semi :D:D:D
Wer spielt den unfair? Ihr mit eurem Selfbash? Ihr mit Verrat?
Und naja zum 2. Wing von PDC zu wechseln, hat jetzt auch nicht viel mit Elite Alli zu tun xD
Wieso sollten wir jeden aufadeln, dem der Führungsstil nicht passt? Wir haben nur Inaktive/Semis/Leute die aufhören wollen erobert. Schon witzig, dass jetzt Semper Fidelis am Verrat Schuld sein soll.
 

DeletedUser57342

Gast
Und wenn wir der 3. Wing von PDC wären, was dann?
Ich habe echt noch nie jemanden gesehen der so begriffsstutzig ist. In eurem Profil steht immer noch "Wir nehmen es mit jedem auf", aber ihr traut euch nur mit PDC an andere Allis ran.

Beweist übrigens gut euren nicht vorhandenen Skill:
_1OIfSt8SPK4DY4jE5n5sg.png
 
Voll gemein ich bin kein Semi :(
Es ist sinvoller eine überschaubare Stadtanzahl zu haben und nicht wie Planlos oder wie Spieler anderer Allianzen die Safeinsel zu gefährden ;)


Ich verstehe diese Aussage nicht. Willst du damit sagen Leute mit mehr Punkten und mehr Städten haben kein Plan mehr was sie machen? Im Gegenteil sie können sich viel bewusster selber Deffen usw. Ich hab etwas das Gefühl du spielst das Spiel nur um dich im Forum mit anderen Leuten zu batteln, wenn ich mir deine Ingame Aktivität so anschaue läuft da ja nicht viel
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Keine Zeit mehr für das Game :)
kann man sich glaube ich denken
Das einzige was mich hier hält ist das Team, sonst wäre ich schon längst weg
Ich will mich battlen? 90% Forentrolle, die teilweise nicht mal auf der Welt vertreten sind, aber ich will mich battlen :) nice one

Würdest du nur die Zeit die du hier im Forum verbringst ingame verbringen, dann würd da auch was laufen glaubs mir^^
 
Oben