Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
Hast gleich alles auf Semper bezogen? Auch nett
Nenn mir eine Ally bei der immer alles glatt läuft dann reden wir weiter
zumindest läuft es bei uns intern ganz gut
Ein gutes Bnd haben wir auch, das Teamplay ist nice
Und wenn wir der 3. Wing von PDC wären, was dann? wenn das der Fall wäre, würde der Weltensieg schon feststehen :p

Voll gemein ich bin kein Semi :(
Es ist sinvoller eine überschaubare Stadtanzahl zu haben und nicht wie Planlos oder wie Spieler anderer Allianzen die Safeinsel zu gefährden ;)
Du hast auf meinen/ den Beitrag von Breakbird reagiert. Wir sind bei Semper Fi. Wenn du also von "ihr" sprichst. Beziehst du dich damit auf Semper Fi. Wenn du so wenig Zeit hast, wieso trollst du dann so im Öffi? Du hast 9h aufm Tool und anstatt was zu bauen, schreibst du hier weiter. Da freut man sich sicher bei CC.
 

DeletedUser57441

Gast
Sagte der Semi :D:D:D
Wer spielt den unfair? Ihr mit eurem Selfbash? Ihr mit Verrat?
Und naja zum 2. Wing von PDC zu wechseln, hat jetzt auch nicht viel mit Elite Alli zu tun xD
Wieso sollten wir jeden aufadeln, dem der Führungsstil nicht passt? Wir haben nur Inaktive/Semis/Leute die aufhören wollen erobert. Schon witzig, dass jetzt Semper Fidelis am Verrat Schuld sein soll.
Ich kann dir leider nicht ganz folgen wo machen WIR denn Self-Bash? Ich hab es noch nie gemacht alleine deswegen ist dein IHR schon komplett falsch, aber nicht nur ich sondern auch andere machen sowas nicht. Und was für Verrat, wenn ich alleine schon von 5 Membern von PL Bewerbungen bekomme das sie nicht mehr mit Qualle zusammen spielen wollen/können? Sie haben auch schon mit ihrer Af darüber geredet und ,wenn diese nichts macht müssen sie ja zum Feind gehen um gegen diesen Spieler vorgehen zu können, denn wie der Name BND schon sagt können sie da nicht gegen Qualle vorgehen.
 
Ich kann dir leider nicht ganz folgen wo machen WIR denn Self-Bash? Ich hab es noch nie gemacht alleine deswegen ist dein IHR schon komplett falsch, aber nicht nur ich sondern auch andere machen sowas nicht. Und was für Verrat, wenn ich alleine schon von 5 Membern von PL Bewerbungen bekomme das sie nicht mehr mit Qualle zusammen spielen wollen/können? Sie haben auch schon mit ihrer Af darüber geredet und ,wenn diese nichts macht müssen sie ja zum Feind gehen um gegen diesen Spieler vorgehen zu können, denn wie der Name BND schon sagt können sie da nicht gegen Qualle vorgehen.

Ich würde euch dringend bitten alle Verräter aufzunehmen, damit wir bei Planlos einen sauberen Schnitt haben. Wir brauchen keine weiteren Verräter die Infos an euch weitergeben. Sollten die Bewerbungen indes frei erfunden sein (wovon auszugehen ist), dann blubbert nur weiter vor euch hin ^^

Macht halt irgendwie nicht viel Sinn die Bewerbung von Michelangelo anzunehmen (der jetzt auch kein Über-Ranking hat) und die anderen abzulehnen. Und bei gleichzeitiger Ablehnung die Spieler bei Planlos als Spione zu lassen. Braucht doch keiner 5 Spione ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Ich kann dir leider nicht ganz folgen wo machen WIR denn Self-Bash? Ich hab es noch nie gemacht alleine deswegen ist dein IHR schon komplett falsch, aber nicht nur ich sondern auch andere machen sowas nicht. Und was für Verrat, wenn ich alleine schon von 5 Membern von PL Bewerbungen bekomme das sie nicht mehr mit Qualle zusammen spielen wollen/können? Sie haben auch schon mit ihrer Af darüber geredet und ,wenn diese nichts macht müssen sie ja zum Feind gehen um gegen diesen Spieler vorgehen zu können, denn wie der Name BND schon sagt können sie da nicht gegen Qualle vorgehen.
Wie hat nxl denn dann seine Deff bash gemacht? Lass mich raten, ihr habt in ihn reingebasht?
Ich habe auch kein Problem mit Selfbash. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man selber sagt, dass nicht geselfbasht wird und andere Spieler dafür angegriffen werden, während ihr es selber macht. Sowas bezeichnet man auch als Doppelmoral.
Natürlich unterstützt und plant ihr den Verrat von michelangelo. Und wer weiß, was grade noch hinter den Kulissen so abläuft.
 

DeletedUser57441

Gast
Ich kenne dich nicht wirklich Qualle, aber du redest am Thema vorbei.
Du gehst nur auf Dinge ein auf die du eingehen willst, aber die Aspekte die mit dir zu tun haben lässt du außen vor :)
 

DeletedUser57441

Gast
Wie hat nxl denn dann seine Deff bash gemacht? Lass mich raten, ihr habt in ihn reingebasht?
Ich habe auch kein Problem mit Selfbash. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man selber sagt, dass nicht geselfbasht wird und andere Spieler dafür angegriffen werden, während ihr es selber macht. Sowas bezeichnet man auch als Doppelmoral.
Natürlich unterstützt und plant ihr den Verrat von michelangelo. Und wer weiß, was grade noch hinter den Kulissen so abläuft.
Ich sagte nicht das keiner von uns das macht sondern das Ich es nicht mache, lese also bitte genau was ich schreibe :)
Mit der Sache von NXL hatte ich nix zu tun und habe diese Aktion selber kritisiert ;)
 

DeletedUser55752

Gast
Und was für Verrat, wenn ich alleine schon von 5 Membern von PL Bewerbungen bekomme das sie nicht mehr mit Qualle zusammen spielen wollen/können? Sie haben auch schon mit ihrer Af darüber geredet und ,wenn diese nichts macht müssen sie ja zum Feind gehen um gegen diesen Spieler vorgehen zu können, denn wie der Name BND schon sagt können sie da nicht gegen Qualle vorgehen.
Was soll Qualle denn gemacht haben, dass sie ihn so abgrundtief hassen? Mussten sie Städte fürs Safe erobern? Haben sie keine Ieo abgekriegt? Hat er sie beleidigt? Wurde von ihnen Teilnahme in Off und Deff verlangt?
Sry, aber so lange du mir da keine stichhaltigen Gründe nennen kannst, bleibt der einzige Grund, dass versucht wird, ein vermeintlich sinkendes Schiff zu verlassen.

Jo aber einige aus eurer Allianz werden die Selfbash Sache ja sicherlich unterstützt haben. Daher kann ich schon von Ihr reden. Dann bist du halt eine angenehme Ausnahme ;)
 

DeletedUser57341

Gast
Was soll Qualle denn gemacht haben, dass sie ihn so abgrundtief hassen? Mussten sie Städte fürs Safe erobern? Haben sie keine Ieo abgekriegt? Hat er sie beleidigt? Wurde von ihnen Teilnahme in Off und Deff verlangt?
Sry, aber so lange du mir da keine stichhaltigen Gründe nennen kannst, bleibt der einzige Grund, dass versucht wird, ein vermeintlich sinkendes Schiff zu verlassen.

Jo aber einige aus eurer Allianz werden die Selfbash Sache ja sicherlich unterstützt haben. Daher kann ich schon von Ihr reden. Dann bist du halt eine angenehme Ausnahme ;)

Wenn du es genau wissen willst, hat ein Spieler Truppen geopfert, von dem der Rest der Allianz nichts wusste. Mehr ist es nicht und fertig
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser57441

Gast
Was soll Qualle denn gemacht haben, dass sie ihn so abgrundtief hassen? Mussten sie Städte fürs Safe erobern? Haben sie keine Ieo abgekriegt? Hat er sie beleidigt? Wurde von ihnen Teilnahme in Off und Deff verlangt?
Sry, aber so lange du mir da keine stichhaltigen Gründe nennen kannst, bleibt der einzige Grund, dass versucht wird, ein vermeintlich sinkendes Schiff zu verlassen.

Jo aber einige aus eurer Allianz werden die Selfbash Sache ja sicherlich unterstützt haben. Daher kann ich schon von Ihr reden. Dann bist du halt eine angenehme Ausnahme ;)
Qualle soll im Forum andere Spieler beleidigt haben und sie an den Pranger gestellt haben :D
 

DeletedUser57341

Gast
Ist ja auch nichts verwerfliches dran wenn man verspätet startet und dem Spieler auf diesem Weg zurück ins Spiel hilft zum Slot aufholen. Sinnlose Diskussion hier :p

Finde ich auch^^ Im Endeffekt interessiert es mich auch Null weil es nicht ma meine Truppen waren
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Bestes Beispiel ist doch Carphi: Bots, Teamviewer, Selfbash... Leider haben wenige fair gespielt aber so ist es nun mal leider.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Ist ja auch nichts verwerfliches dran wenn man verspätet startet und dem Spieler auf diesem Weg zurück ins Spiel hilft zum Slot aufholen. Sinnlose Diskussion hier :p
Darum geht es ja nicht. Self bash ist mega effektiv. Vor allem zum pushen. Nur wenn halt gesagt wird, wir machen es nicht und das ist verwerflich etc. Aber wayne

Im Forum beleidigt? xD Das wäre schon funny^^
 
Finde ich auch^^ Im Endeffekt interessiert es mich auch Null weil es nicht ma meine Truppen waren
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Bestes Beispiel ist doch Carphi: Bots, Teamviewer, Selfbash... Leider haben wenige fair gespielt aber so ist es nun mal leider.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Glaub Carphi sollte man ganz schnell vergessen die Welt, wenn zu ner gewissen Zeit die Hälfte der Top 10 wegen Botting gesperrt war, es massive Selfbashaktionen gegeben hat und noch immer gibt, die einen WW-Spieler bezahlen zum Städte abgeben während die anderen Accounts spielen über Teamviewer und das ganze kombiniert mit 24/7 Gepinge dann läuft jedenfalls was falsch xD
 

DeletedUser25272

Gast
wollen wir doch mal was positives sage n
meinen Respekt für Glacies Reloaded zum ganzen Koloblocken

Hier herrscht so eine negative Schwingung :D
 
Oben