Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
Müssten sich doch einfach alle nur gegen PDC verbünden und die hätten keine Chance sich auszubreiten.
Lol, das zeigt mir die Situation in einem ganz neuen Licht. Wie konntest du nur auf diesen strategischen Masterplan kommen? Können wir dich evtl. als Allistrategen unter Vertrag stellen?
Hab mal direkt ne RM an alle Allis geschrieben, um diesen Verbund zu gründen.
 

DeletedUser16488

Gast
Ja könnt mich gerne als Obersten Strategen verpflichten, habe sehr viel Erfahrung.
In trollen?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser57231

Gast
er hat auch ncihts gegen selfbash gesagt ^^ er versteht es nur nicht,w enn sich die Leute darüber aufregen aber selber machen.^^
Von abgesehen ich dachte du wolltest hier nichts mehr posten.

Hat sich nxl hier beschwert? Ich glaube nicht und die Meinungen hat er intern schon gehört
Und @The King in the North meckert doch auch immer, dass man wegen paar Spielern gleich die ganze Ally blöd anmacht und macht es nicht anders^^
Meckern und meckern lassen ganz einfach o_O
 

DeletedUser55752

Gast
You mad bro? Hab halt keinen Bock Hunderte Euro in Olympische und ins Event reinzustecken und da wir eh den 40% Bash Bonus haben, kann man den auch ausnutzen. Truppen stehen zum größten Teil bis morgen dank Event wieder.

Wie @weiler.p schon sagte, nerven mich leute, die sagen, dass self bash !§#$%&? ist und dann self bashen. Die sagen Lykaner sind ne nutzlose Massenalli und dann sich von dieser Deffen lassen. Die sagen, dass sie eigenständig sind und 100k+ LD Standdeff vom BND bekommen.
 
You mad bro? Hab halt keinen Bock Hunderte Euro in Olympische und ins Event reinzustecken und da wir eh den 40% Bash Bonus haben, kann man den auch ausnutzen. Truppen stehen zum größten Teil bis morgen dank Event wieder.

Wie @weiler.p schon sagte, nerven mich leute, die sagen, dass self bash !§#$%&? ist und dann self bashen. Die sagen Lykaner sind ne nutzlose Massenalli und dann sich von dieser Deffen lassen. Die sagen, dass sie eigenständig sind und 100k+ LD Standdeff vom BND bekommen.

youre-!§#$%&?-retarded.jpg
 

DeletedUser43270

Gast
Wer spielt den unfair? Ihr mit eurem Selfbash?

You mad bro? Hab halt keinen Bock Hunderte Euro in Olympische und ins Event reinzustecken und da wir eh den 40% Bash Bonus haben, kann man den auch ausnutzen. Truppen stehen zum größten Teil bis morgen dank Event wieder.

Du hast also Einheiten von etwa 23 vollen Städten selfbasht und willst diese bis morgen zum größten Teil wieder stehen haben. Dank einem Event, dass gar nicht mehr aktiv ist, und in das du keine hunderte Euro reinstecken wolltest. o_O

Hab noch einen für dich:
Also waldgeist ist ein Spieler der mit sehr viel gold spielt. Beispielt Helike. Er hat am ersten tag nach dem Anfänger schutz 20k selfbash gemacht. Woher hatte er die 10k Truppen + Scharfsinn? Richtig, aus dem Event. Welches teuer war. Zudem ist seine Spielweise maximal egoistisch. Da er seine Truppen alle paar Tage selfbasht, ist er nicht in der Lage seine Alli zu unterstützen. Ich habe bisher null Aktivität in deff oder off wahr genommen.

Sry aber ein Spieler, der selfbasht und 26 von 28 Städten gesiedelt hat ist lächerlich. Das hat mit Grepolis längst nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You mad bro? Hab halt keinen Bock Hunderte Euro in Olympische und ins Event reinzustecken und da wir eh den 40% Bash Bonus haben, kann man den auch ausnutzen. Truppen stehen zum größten Teil bis morgen dank Event wieder.

Wie @weiler.p schon sagte, nerven mich leute, die sagen, dass self bash !§#$%&? ist und dann self bashen. Die sagen Lykaner sind ne nutzlose Massenalli und dann sich von dieser Deffen lassen. Die sagen, dass sie eigenständig sind und 100k+ LD Standdeff vom BND bekommen.

Du legst dir auch alles so zurecht, wie es gerade passt. Wenn sich einer von CC selbst basht ist es unfair, aber wenn du es machst nutzt du nur den 40% Bash Bonus aus?
 
Oben