Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
@vookus Ich rede davon durchgehend self zu bashen und dafür dann evtl. auch die eigene Alli zu vernachlässigen. Wobei ich diese Aussage bei Waldgeist etwas revidieren muss. Außerdem, wo siedle ich 80% meiner Städte und golde diese hoch?

Da aber meine LD momentan nicht benötigt wird und ich eh umstellen will lohnt es sich self zu bashen. Natürlich stehen die Truppen schnell wieder. Weil ich meine Lorbeeren aufgespart habe und effektiv spiele. Die Buffs habe ich heute morgen alle reingehauen. Ich habe vllt 400-500 gold am tag ins event gesteckt. Wenn das für dich Hunderte Euro sind... Außerdem gibt es soetwas, dass nennt sich Rüsten. Außerdem habe ich noch Nereiden etc. Selbst ohne Rüsten, stehen alle Truppen innerhalb von 2 Tagen wieder. Wenn man effektiv und aktiv spielt. Muss ich dir wirklich erklären, wie man schnell Truppen nachbaut? Sry, aber das solltest du dir doch selber zusammenreimen können. Vllt belässt du es auch einfach bei diesem Beitrag. Hattest ja nen guten Vorsatz ;)

Nein, ich lege es mir nicht zurecht wie ich es will. Ich rede nur davon, dass einerseits Selfbash verurteilt wird und es dann einige aus derselben 19 Mann RL Freunde Allianz es selber machen. An sich war es sogar klug, weil so nxl massiv gepusht wurde von den Slots her. Es ist auch herrlich. Gab es einen negativen Kommentar von euch zu CC Self Bash?
 

DeletedUser43270

Gast
@vookus Ich habe vllt 400-500 gold am tag ins event gesteckt. Wenn das für dich Hunderte Euro sind... Außerdem gibt es soetwas, dass nennt sich Rüsten.

Du meinst das Rüsten, das es für 100€ gab?

Nein, ich lege es mir nicht zurecht wie ich es will.

o_O

PS:
Es ist auch herrlich. Gab es einen negativen Kommentar von euch zu CC Self Bash?
Ne die machen ja kein Selfbash. Und nur bei Waldgeist ist das schlimm. Da sieht man wieder mal die schöne Doppelmoral vieler hier im Öffi.
vookus schrieb:
Ich find das auch scheisse, aber von dem Spieler ist nix anderes zu erwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Du meinst das Rüsten, das es für 100€ gab?



o_O
Nope das gibt es auch manchmal zum Goldkauf zusätzlich. Aber jo hab 100 Euro für das Angebot ausgegeben und das wars. Gold erhandel ich mir. Wenn du richtig lesen könntest, dann schreibe ich "Hunderte". Also mindestens 200. Momentan spiele ich nur mit den Beratern. Außerdem beziehen sich die Hunderte auf den Weg derzeit an Slots zu kommen. Ich habe ca. 10 KS gemacht also knapp 1000 Kulturpunkte. 1000 Kulturpunkte = 1000 olympische = 50000 Gold = 160 Euro. Ich habe von dem 100 Euro Paket für die 10 KS nur einen Bruchteil des Paketes ausgegeben.

Aber jo logisches Denken überfordert halt manch reichen Schnösel ;)
 

DeletedUser43270

Gast
Nope das gibt es auch manchmal zum Goldkauf zusätzlich. Aber jo hab 100 Euro für das Angebot ausgegeben und das wars. Gold erhandel ich mir. Wenn du richtig lesen könntest, dann schreibe ich "Hunderte". Also mindestens 200. Momentan spiele ich nur mit den Beratern. Außerdem beziehen sich die Hunderte auf den Weg derzeit an Slots zu kommen. Ich habe ca. 10 KS gemacht also knapp 1000 Kulturpunkte. 1000 Kulturpunkte = 1000 olympische = 50000 Gold = 160 Euro. Ich habe von dem 100 Euro Paket für die 10 KS nur einen Bruchteil des Paketes ausgegeben.

Aber jo logisches Denken überfordert halt manch reichen Schnösel ;)

Eines müssen wir klar stellen. Ich verurteile weder das du Pakete kaufst, noch ob oder wie viel Geld du für dein Hobby ausgibst. Ich finde nur selfbashen an sich scheisse, und du hast dir einige Male selbst widersprochen, nur das habe ich aufgezeigt. Da siehst du mal wie es ist, wenn man sich gegenüber irgendwelchen Aussagen rausreden möchte. Im Endeffekt ist es egal was du schreibst, irgendwas lässt sich immer finden um dir wieder was hinzuwerfen, worauf du dann antwortest.

Ob es Sinn macht so zu spielen? Definitiv. Scheisse ist es trotzdem (meine Meinung). Warum mich das bei dir mehr stört als bei nxl ist einfach: von dir hätte ich mir mehr erwartet.

Und danke, ich wurde in meinem Leben noch nie reicher Schnösel genannt. Leider bin ich aber nur ein normaler arbeitender Mensch mit knapp überdurchschnittlichem Gehalt, der genauso schauen muss wie er über die Runden kommt. Nur hier in Grepo bin ich angeblich reich. Auch schön.
 
Self-Bashing ist genauso !§#$%&? wie hunderte von Euros rauszuhauen.

In diesem Sinne finde ich euch hier alle !§#$%&?
smiley_emoticons_lol.gif


PS: King in the North: Deine Rechtfertigungsversuche sind peinlich. Wenn du das so machst, dann mach das einfach. Aber dann rechtfertige dich doch nicht dafür. Albern.
 

DeletedUser55752

Gast
Also ich hab meinen Spaß im Spiel, während du nur ein Forentroll bist. Und "viel" ist Ansichtssache. Für jemanden der jeden Euro zweimal umdrehen muss, mag es viel erscheinen. Hättest halt was gescheites gelernt mein Sohn.
Durch solche arrogante Aussagen, stellst du dich als reicher Schnösel selber dar :)

Wie gesagt ich widerspreche mir nicht. Ich habe nie Selfbash komplett abgelehnt. Ich lehne nur durchgehenden Self bash ab und Leute die sagen Selfbash ist mist und dann selber self bashen.

Jo Meli genauso lächerlich wie deine Allianzführung ;)
 

DeletedUser57341

Gast
Ist doch egal wie viel wer investiert und wie wer spielt...

Findes es viel lustiger wenn Planlosspieler 2-3mal am Tag die Mauer hochgolden
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser44489

Gast
habe gehört alle reden immer das SELFBASH so !§#$%&? sind aber jeder macht es selbst auch, habe auch gehört SF sind nach allen anderen wie zB waldgeist und nxl die größten selfbasher, suchen sich in jede richtung BND um danach schön selfbash zu machen.

wow gratuliere allen hier =) lernt mal das spiel vl würdet ihr dann nicht immer nur jammern sondern auch mal angreifen
 

DeletedUser55752

Gast
habe gehört alle reden immer das SELFBASH so !§#$%&? sind aber jeder macht es selbst auch, habe auch gehört SF sind nach allen anderen wie zB waldgeist und nxl die größten selfbasher, suchen sich in jede richtung BND um danach schön selfbash zu machen.

wow gratuliere allen hier =) lernt mal das spiel vl würdet ihr dann nicht immer nur jammern sondern auch mal angreifen
Wir können ja nichts dafür, dass jeder mit uns ein BND will :) Sowas kann man dann auch nicht ablehnen, sind ja gute Menschen :)
 

DeletedUser57463

Gast
Achja die Black Angels sind schon ein armseliger Haufen.Haben sich an PDC verkauft unter der Bedingung aus dem Meer 45 zu verschwinden; und ins Meer 46 abzuhauen PDC Defft jetzt schön ihre Städte und wird die dann Kampflos in naher Zeit übernehmen.So Arm
 

DeletedUser25272

Gast
ich finde es lustig das man hier über das selfbashen diskutiert und doch eigentlich alle es verurteilen aber dennoch ausnutzen^^

PS habe ich nicht gemacht , werde ich nicht, will ich nicht aber soll doch jeder machen wie er will ,interessiert mich auch nicht jedem das seine und goldet ruhig alle weiter irgendwer muss ja das spiel bezahlen
 

DeletedUser44489

Gast
Achja die Black Angels sind schon ein armseliger Haufen.Haben sich an PDC verkauft unter der Bedingung aus dem Meer 45 zu verschwinden; und ins Meer 46 abzuhauen PDC Defft jetzt schön ihre Städte und wird die dann Kampflos in naher Zeit übernehmen.So Arm

Spieler: adias - Black Angels - hmm sieht nach einem deal aus HAHA
itiipkurj56.jpg
 

DeletedUser56499

Gast
ich finde es lustig das man hier über das selfbashen diskutiert und doch eigentlich alle es verurteilen aber dennoch ausnutzen^^

PS habe ich nicht gemacht , werde ich nicht, will ich nicht aber soll doch jeder machen wie er will ,interessiert mich auch nicht jedem das seine und goldet ruhig alle weiter irgendwer muss ja das spiel bezahlen

Eigentlich kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, sie nutzen nur das aus, was ihnen der Spielebetreiber ermöglicht mit seinen ganzen Paketen und Truppenwiederauferstehungs- Müll. Das Spiel ist nun schon seit einiger Zeit total verhunzt und der eigentliche Sinn von Spielgemeinschaften auch Allianzen genannt wird da ab absurdum geführt. Ich weiss auch eigentlich nicht wem das noch Spass macht so zu spielen ???, Spieler die das Spiel noch aus normalen Zeiten kannten gibt es immer weniger.........
 
Oben