Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Wieso soll er nur gegoldete Einheiten haben?

Und der unterschied liegt wohl auf der hand, der eine basht den gegner, ermöglicht seiner ally damit Eroberungen. der andere basht sich selbst und bringt seiner ally genau einen feuchten.
 
Wieso soll er nur gegoldete Einheiten haben?

Und der unterschied liegt wohl auf der hand, der eine basht den gegner, ermöglicht seiner ally damit Eroberungen. der andere basht sich selbst und bringt seiner ally genau einen feuchten.

Ich hatte Vehx 2 Tage auf der Insel. 6 volle Landoffs an einen Tag gibt meine Kaserne zumindest nicht her. Deine?

Und King in the North generiert Slots und kann damit für seine Allianz Lücken im Savegebiet schließen.

So unnormaler Goldeinsatz wie von Vehx und Enno gehört genauso allgemein geächtet wie Self-Bash.
 

DeletedUser16488

Gast
Wieso soll er nur gegoldete Einheiten haben?

Und der unterschied liegt wohl auf der hand, der eine basht den gegner, ermöglicht seiner ally damit Eroberungen. der andere basht sich selbst und bringt seiner ally genau einen feuchten.
Hat ja wieder lange angehalten bei dir
smiley_emoticons_lol.gif


Zeit wieder zu gehen.

Top 10 (Der Wing von den Halunken ist mir leider nicht bekannt)
aectbikma16.jpg

Top15
uoallivqy76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Ich hatte Vehx 2 Tage auf der Insel. 6 volle Landoffs an einen Tag gibt meine Kaserne zumindest nicht her. Deine?

Und King in the North generiert Slots und kann damit für seine Allianz Lücken im Savegebiet schließen.

So unnormaler Goldeinsatz wie von Vehx und Enno gehört genauso allgemein geächtet wie Self-Bash.

Bei einem Pay to win Game musst du dich mit so was abfinden oder halt die Konsequenzen ziehen, so einfach ist das erklärt. Man könnte ja sonst bis in das letzte Glied begründen: jemand ohne Gold beschwert sich über den der 200 Gold ausgibt, der mit 200 Gold beschwert sich über den mit 500 Gold usw usw, total perfide
smiley_emoticons_lol.gif
 
Bei einem Pay to win Game musst du dich mit so was abfinden oder halt die Konsequenzen ziehen, so einfach ist das erklärt. Man könnte ja sonst bis in das letzte Glied begründen: jemand ohne Gold beschwert sich über den der 200 Gold ausgibt, der mit 200 Gold beschwert sich über den mit 500 Gold usw usw, total perfide
smiley_emoticons_lol.gif

Nur mit dem unterschied das diese "dogs" 50k Gold pro Woche benutzen.
 

DeletedUser25900

Gast
Bei einem Pay to win Game musst du dich mit so was abfinden oder halt die Konsequenzen ziehen, so einfach ist das erklärt. Man könnte ja sonst bis in das letzte Glied begründen: jemand ohne Gold beschwert sich über den der 200 Gold ausgibt, der mit 200 Gold beschwert sich über den mit 500 Gold usw usw, total perfide
smiley_emoticons_lol.gif

zeig mir mal jemanden, der komplett ohne gold spielt, der sich über jemanden mit 200 gold aufregt bitte
 

DeletedUser56499

Gast
zeig mir mal jemanden, der komplett ohne gold spielt, der sich über jemanden mit 200 gold aufregt bitte
Das ist Ironie um die Problematik zu verdeutlichen, versteht nicht unbedingt jeder.................
smiley_emoticons_idea2.gif


Nur mit dem unterschied das diese "dogs" 50k Gold pro Woche benutzen.
und wenn sie das 10fache davon benutzen???, so what???, this is PAY to WIN, ihr müsst euch auch nicht gegenseitig fertig machen. Für eine Regulierung wäre der Betreiber zuständig, aber der wird einen Teufel tun, der schmeisst euch eher noch mehr Pakete vor die hohle Birne .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
Gold selfbash gibt es nicht mal was interessantes zB was ist bei planlos los ,das wäre doch ein schönes thema wo uns Qualle mal was als Gerücht geben kann ,das andere ist denke ich ausdiskutiert
 
habe gehört alle reden immer das SELFBASH so !§#$%&? sind aber jeder macht es selbst auch, habe auch gehört SF sind nach allen anderen wie zB waldgeist und nxl die größten selfbasher, suchen sich in jede richtung BND um danach schön selfbash zu machen.

wow gratuliere allen hier =) lernt mal das spiel vl würdet ihr dann nicht immer nur jammern sondern auch mal angreifen
so siehts aus. Die AF von Semper kann man echt vergessen, das ist hier ja kein Kriegsspiel was sie spielen. Wie kann man so eine Strategie verfolgen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Kein kommentar dazu das qualle sich ins meer53 verkriecht? Top AF verlassen das sinkende schiff immer als erstes.
 
Oben