Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser49229

Gast
Es ist eine Gerüchteküche, da gehören Beleidigungen nicht dazu. Verhaltet euch bitte wie erwachsene Menschen und bleibt bei Gerüchten, die das Spiel betreffen.
 
Es ist eine Gerüchteküche, da gehören Beleidigungen nicht dazu. Verhaltet euch bitte wie erwachsene Menschen und bleibt bei Gerüchten, die das Spiel betreffen.

Altersdiskriminierung. 15 Jährige wie Sun Diego könnten jetzt InnoGames verklagen wegen eines Verstoßes gegen das AGG
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Bin mal gespannt, ob die Helden von PDC wieder einen BND Partner verraten (Falls sie einen haben) wie auf Olynth.

Da haben sie für den Sieg ja ihr BND verraten.
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10
fifalravv51.jpg

Top 15
iathyuhpx00.jpg

Sind ja viele Allis um PDC rum :) Aber keiner traut sich wirklich die anzugreifen oder?
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Weiß auch nicht warum die sich nicht wehren.
Ob die alle die Hosen voll haben.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Es gab 1 Ally die sich wehrte
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Nur dachten sich die anderen allys im umfeld anstatt diese Ally zu unterstützen kloppen wir auch mit drauf. ^^
Das diese Allys jetzt einer nach dem anderen von PDc verschluckt wird/wurde ist deren Fehler ^^
 

rakei

Gast
Es gab 1 Ally die sich wehrte
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Nur dachten sich die anderen allys im umfeld anstatt diese Ally zu unterstützen kloppen wir auch mit drauf. ^^
Das diese Allys jetzt einer nach dem anderen von PDc verschluckt wird/wurde ist deren Fehler ^^
Du redest Nonsens. Noch wurden weder die Hellenes zerlegt noch wird LND zerlegt werden. Der Krieg hat erst begonnen und ist noch lange nicht vorbei.
Semper hat ja leider die Hosen voll. Bündnis ist im Moment der einfachere Weg. Ob das auch für die Zukunft gilt wird man sehen.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser57231

Gast
Gibt es doch noch, nur mit neuen Namen und neuer AF^^

Die Ally wurde intern schon lange gegen die Wand gefahren
Angefangen bei dem ersten BND, weiter gehts mit selfbasher aufnehmen bis hinzu Semper das unnötigste BND das ich je gesehen hab...

Es gab 1 Ally die sich wehrte
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Nur dachten sich die anderen allys im umfeld anstatt diese Ally zu unterstützen kloppen wir auch mit drauf. ^^
Das diese Allys jetzt einer nach dem anderen von PDc verschluckt wird/wurde ist deren Fehler ^^

Ohne Grund sind alle auf CT... sowas aber auch^^
 

DeletedUser44012

Gast
Die Ally wurde intern schon lange gegen die Wand gefahren
Angefangen bei dem ersten BND, weiter gehts mit selfbasher aufnehmen bis hinzu Semper das unnötigste BND das ich je gesehen hab...



Ohne Grund sind alle auf CT... sowas aber auch^^
du kannst noch so oft rumheulen das Member von uns euch angegriffen haben ^^ Es wird jedes mal nur lustiger xD
 

DeletedUser44012

Gast
Du redest Nonsens. Noch wurden weder die Hellenes zerlegt noch wird LND zerlegt werden. Der Krieg hat erst begonnen und ist noch lange nicht vorbei.
Semper hat ja leider die Hosen voll. Bündnis ist im Moment der einfachere Weg. Ob das auch für die Zukunft gilt wird man sehen.
smiley_emoticons_biggrin.gif
LND hat auch nicht auf uns drauf gehaut und Hellenes wird immo verjagt. ^^
Rede ist von anderen Allys die mittlerweile Irrelevant sind deswegen ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Die Ally wurde intern schon lange gegen die Wand gefahren
Angefangen bei dem ersten BND, weiter gehts mit selfbasher aufnehmen bis hinzu Semper das unnötigste BND das ich je gesehen hab...



Ohne Grund sind alle auf CT... sowas aber auch^^
Glaub mir ein Bnd mit euch war sicherlich nicht unsere erste Wahl. Aber wenn pdc darauf besteht, mit der Begründung, ihr wäret ihr wing...

Zerfällt da etwa grade die RL Bande? Gibt es jetzt großen Zoff in der Schule?
 

DeletedUser45757

Gast
Glaub mir ein Bnd mit euch war sicherlich nicht unsere erste Wahl. Aber wenn pdc darauf besteht, mit der Begründung, ihr wäret ihr wing...

Zerfällt da etwa grade die RL Bande? Gibt es jetzt großen Zoff in der Schule?

Ich würde mich nicht zu sehr auf PDC als BND verlassen.
Sobald ihr deren Ziel im Weg steht, überfallen die euch.
 
Oben