Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Ich bin halt eine Maschine
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser40359

Gast
Glaub mir ein Bnd mit euch war sicherlich nicht unsere erste Wahl. Aber wenn pdc darauf besteht, mit der Begründung, ihr wäret ihr wing...

Zerfällt da etwa grade die RL Bande? Gibt es jetzt großen Zoff in der Schule?

wieso heißt der wing dann nicht pdc oder ähnlich
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ich würde mich nicht zu sehr auf PDC als BND verlassen.
Sobald ihr deren Ziel im Weg steht, überfallen die euch.

Als neutraler beobachter kann ich nur sagen, dass das nicht nur PDC machen würde. Sei mir nicht böse, doch das gilt für jede andere Ally auch. Jede ally hat ihre Ziele und will die erreichen.
 

DeletedUser55752

Gast
wieso heißt der wing dann nicht pdc oder ähnlich
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif




Als neutraler beobachter kann ich nur sagen, dass das nicht nur PDC machen würde. Sei mir nicht böse, doch das gilt für jede andere Ally auch. Jede ally hat ihre Ziele und will die erreichen.
Relativ simpel, es wurde mir von meiner AF so gesagt, dass PDC das gesagt hätte. Was weiß ich warum sie so tun wollen, als das sie eigenständig wären. Sowas musst du doch nicht mich fragen :)

Nope nicht jede Alli arbeitet so. Leider aber immer mehr (u.a. SF). Und nur weils andere machen, macht es das ja net besser.
 

DeletedUser40359

Gast
Relativ simpel, es wurde mir von meiner AF so gesagt, dass PDC das gesagt hätte. Was weiß ich warum sie so tun wollen, als das sie eigenständig wären. Sowas musst du doch nicht mich fragen :)

Nope nicht jede Alli arbeitet so. Leider aber immer mehr (u.a. SF). Und nur weils andere machen, macht es das ja net besser.

Okay komisch :D
na die werden schon ihre gründe haben^^

Jap leider...ehrliche Allies mein gott das wärs.
Dazu noch weltfrieden und eine welt ohne gold...träumen darf man doch noch:D
 

DeletedUser52567

Gast
Ich würde mich nicht zu sehr auf PDC als BND verlassen.
Sobald ihr deren Ziel im Weg steht, überfallen die euch.

ich glaube kein text passt so gut in das Forum Gerüchteküche !

da kann ich auch sagen - pass bloss auf wenn du dem Hund am schwanz ziehst dann beisst er dich vielleicht ;)

deine Logik übersteigt eventuell meinen geringen IQ , deswegen stelle ich mir wohl die frage - warum sollte man mit nem Bnd - Partner zusammenarbeiten der sich einen in den Weg stellt und warum sollte der Bnd - Partner das tun ?

es ist auch immer wieder amüsant zeilen von leuten zu lesen die ihre Informationen irgendwo an der Frittenbude oder am Stammtisch aufgefangen haben und von der Wahrheit so weit entfernt sind wie der 1. FC Köln von der Meisterschaft !
aber jeder hat halt seine eigene Wahrheit und soll mit ihr glücklich werden ! :)
 

DeletedUser57342

Gast
es ist auch immer wieder amüsant zeilen von leuten zu lesen die ihre Informationen irgendwo an der Frittenbude oder am Stammtisch aufgefangen haben und von der Wahrheit so weit entfernt sind wie der 1. FC Köln von der Meisterschaft !
Junge, als ob das bei euch anders wäre XD Komme von deinem Trip runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
ist kein trip und es ist nunmal so das man als allyleiter der das BnD damals mit unterschrieben hat und bei den ganzen diskusionen etc. mit dabei war n bissl mehr Einblick in die ganze Materie hat als n aussenstehender , nur will je eh keiner fakten hören sondern amcht sich lieber die welt wide wide wie sie ihm gefällt :)

aber is ne andere welt , hier ist ja heike Forum ! :)
 

DeletedUser25272

Gast
ich weis ein neues Gerücht hier lügen alle und das mit genuss Hauptsache es entstehen neue Gerüchte
 

DeletedUser45757

Gast
ich glaube kein text passt so gut in das Forum Gerüchteküche !

da kann ich auch sagen - pass bloss auf wenn du dem Hund am schwanz ziehst dann beisst er dich vielleicht ;)

deine Logik übersteigt eventuell meinen geringen IQ , deswegen stelle ich mir wohl die frage - warum sollte man mit nem Bnd - Partner zusammenarbeiten der sich einen in den Weg stellt und warum sollte der Bnd - Partner das tun ?

es ist auch immer wieder amüsant zeilen von leuten zu lesen die ihre Informationen irgendwo an der Frittenbude oder am Stammtisch aufgefangen haben und von der Wahrheit so weit entfernt sind wie der 1. FC Köln von der Meisterschaft !
aber jeder hat halt seine eigene Wahrheit und soll mit ihr glücklich werden ! :)

Ich sag dazu nur Olynth.
Da habt ihr euer Urbündnis, Die Adler der 9., ohne mit der Wimper zu zucken an den Feind verraten.
Von Heute auf Morgen.

Und alles nur um zu gewinnen, und das zu jedem Preis.

Treue kennt ihr nicht.
 

DeletedUser52567

Gast
dann weisst du sicher nicht , oder möchtest nicht wissen wie dieses bnd zustande gekommen ist und was die ursprüngliche Abmachung war !?

man kann eine Partnerschaft beenden oder man kann alles dafür tun das es der andere tut.

es gab ne klare Abmachung von anfang an das adler keine wws baun wollen und lediglich dabei unterstützen die welt zu gewinnen , das hat anfangs auch super funktioniert , ein besseres bnd als adler hätte man sich nicht wünschen können - harmonie pur !

nur hat sich das zum ende hin gedreht , der ton hat sich verändert und zur ww-crash GO kamen von den Adlern nicht mal ein zehntel der Truppen , man entschloss sich dann doch andere ( eigene wege zu gehen ) , jedenfalls ein teil der *neuen* AF !

es ist alles meistens etwas komlizierter , aber da müsste man ja denken und sich mit dem Thema beschäftigen , wer will das schon !? :)

alle böse , Verräter oder sonstenwas ist da natürlich einfacher !

allgemein gilt das man nen bnd pflegen muss , da hätten wohl beide seiten mehr für machen könn , aber andere welt - kannst mich gerne per pn anschreiben wenn du meine sicht der dinge hören willst , aber ich hab das gefühl das ich da lange drauf warten kann und du dich mit deiner Version sehr wohl fühlst und evtl. angst hast sie könnte ins wanken geraten , aber ist ja nur allzu menschlich ;)

gn8 dir !
 

DeletedUser45757

Gast
dann weisst du sicher nicht , oder möchtest nicht wissen wie dieses bnd zustande gekommen ist und was die ursprüngliche Abmachung war !?

man kann eine Partnerschaft beenden oder man kann alles dafür tun das es der andere tut.

es gab ne klare Abmachung von anfang an das adler keine wws baun wollen und lediglich dabei unterstützen die welt zu gewinnen , das hat anfangs auch super funktioniert , ein besseres bnd als adler hätte man sich nicht wünschen können - harmonie pur !

nur hat sich das zum ende hin gedreht , der ton hat sich verändert und zur ww-crash GO kamen von den Adlern nicht mal ein zehntel der Truppen , man entschloss sich dann doch andere ( eigene wege zu gehen ) , jedenfalls ein teil der *neuen* AF !

es ist alles meistens etwas komlizierter , aber da müsste man ja denken und sich mit dem Thema beschäftigen , wer will das schon !? :)

alle böse , Verräter oder sonstenwas ist da natürlich einfacher !

allgemein gilt das man nen bnd pflegen muss , da hätten wohl beide seiten mehr für machen könn , aber andere welt - kannst mich gerne per pn anschreiben wenn du meine sicht der dinge hören willst , aber ich hab das gefühl das ich da lange drauf warten kann und du dich mit deiner Version sehr wohl fühlst und evtl. angst hast sie könnte ins wanken geraten , aber ist ja nur allzu menschlich ;)

gn8 dir !
Und sie haben auch keine WW gebaut, nur um euch zu unterstützen wurden 2 Gebaut.
Als ihr aber selbst nicht fähig ward das WW der Hellenen zu Chrashen, (ja ich weiß, die bösen Adler haben nicht genug off gebaut)
habt ihr euch entschlossen von Heute auf Morgen den Adlern in den Rücken zu fallen.

Und deine Sicht der Dinge kenne ich. Habe ich dort oft genug gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
richtig , haben sie , 2 gebaut und auch beide wie gesagt übergeben !
und nein , wir waren zu dem Zeitpunkt nicht fähig alleine das ww der hellenen zu crashen , sie waren gross / stark genug das 1:1 zu deffen , zudem hatten in der Phase des spiels schon viele den Gedanken aufzuhören und darunter waren auch ne menge grösserer spieler !

man wollte die go noch gemeinsam durchziehn , bei der 1. go hätte der Crash gelingen können , die sd war platt nur fehlte etwas LO / flieger - bei annährend gleicher Truppenstärke der adler hätte das gereicht ( da ist keiner der böse oder schuld , das sind einfache fakten )

der 2. versuch war dann ein disaster und man kam nichtmal durch die sd durch , da fehlten auch schon spieler und noch mehr hörten dann auf , man suchte ne Möglichkeit dann mit dem rest die welt zuende zu spieln , ob es der zusammenschluss mit hellenen war sei mal dahingestellt , evtl hätte man einfach alleine weiter spieln solln !?

war trotzdem bis zum ww-crash ne tolle welt , die einen sagen halt wir wurden im stich gelassen , die anderen wir wurden verraten , denke mal ist ähnlich wie mit nem foul im Stadion und welche trikotfarbe man trägt :)

unter dem aspekt der anfänglichen Abmachung hab ich es so gesehn das adler ihren bnd Partner in der entscheidenden schlacht im stich gelassen haben ( mit ausnahme einiger weniger , man kann ja schliesslich die stats lesen ) , wenn sich die Ehefrau dem mann ständig verweigert braucht sie sich auch nicht wundern wenn der dann mit der hübschen Griechin durchbrennt ;)

so ich muss ins bett - gn8 dir / euch
 
Oben