Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Also irgendwie habe ich diesen komischen vookus garnicht vermisst im Forum
smiley_emoticons_afraid.gif

Hat er nicht schon mehrmals gesagt, dass er sich aus dem Forum entfernen will?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
@ vookus

eigentlich schon.........

aber darum geht es ja gar nicht.
vielmehr geht es darum, dass mich die herablassende art und weise ärgert.

natürlich gibt es wenig DEF, wenn man sich nicht bedroht fühlt.
und natürlich sind wir auch selber schuld daran, dass wir nicht darauf vorbereitet waren, alles richtig.

aber hat man das wirklich nötig, im anschluss an so einem vorgehen auch noch mit spott und hohn hier aufzutreten ?

Nötig hat man es nicht. Allerdings wenn ihr meint euch hier über das Können und den Goldverbrauch einiger Spieler zu beschweren und sogar persönliche Beleidigungen gebracht werden, dann gibts eben auch eine Antwort darauf.
 

DeletedUser28289

Gast
Wenn LND in den Krieg unvorbereitet gegangen ist, ist das für mich fehlendes Spielverständnis.
Also mehr ankündigen konnte sich der Krieg ja nicht.
 

DeletedUser56499

Gast
Dass keiner auf Please Do Cash oder so kommt...
Für Revo sollte man nicht so viel Geld ausgeben, ist total langweilig und eigentlich nur aus einem Zufall heraus entstanden. Warum man das dann beibehalten hat wird wohl Innogames sein Ewiges Geheimnis bleiben.
 
Das ich mich wirklich einmal genötigt fühlen würde PDC zu verteidigen
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Es gibt keine Verpflichtung oder allgemeine Konvention einen Krieg mit einer Kriegserklärung und einer Frist einzuleiten. Jede Allianz - die kein Bnd. Partner ist - ist ein potentielles Angriffsziel und damit natürlich auch ein potentielles Ziel für eine GO.

Seinen Gegner unnötig durch eine Kriegserklärung vorzuwarnen und ihm Vorbereitungszeit zu geben ist sehr ungewöhnlich und zeugt von keinen besonders ausgeprägten strategischen Verständnis. Ebenso ist es ein wenig "Irre" bei einer "offenen" Front zu PDC keinerlei Vorbereitungen für den Notfall getroffen zu haben.

Und natürlich ist es kein Zeichen von ausgeprägten Skill, wenn man mit DGR / hochgegoldeten Offs in kurzer Frequenz Städte attackiert und damit massenhaft Revolten löst bzw. Standdeffs zerkloppt. Es ist nun aber ein Thema was in diesen Thread sehr oft schon thematisiert worden ist. Das man sich nun darauf versteift und den Vorwurf mit x Spielern im Forum macht, während man parallel dutzende Städte verliert, wirkt einfach schwach. Das ist sicherlich ein Faktor für eure Verluste, aber so viele Verluste lassen sich nicht nur auf diese Art und Weise erklären.
 

DeletedUser44489

Gast
herzlichen glückwunsch PDC !!

mit eurer leistung ist euch ein glanzstück der höheren "grepolisschule" gelungen.
das muss man erst mal können. von ein tag auf den anderen und so völlig ohne kriegserklärung über eine andere allianz herzufallen. respekt !!
dinge wie ehre und charakter haben ja in einem kriegsspiel nichts verloren und sind völlig überbewertet.

also sollte man LND zuerst vorwarnen das man eine GO macht gegen sie? weil sie dann ihre def (die nicht vorhanden ist) in die richtigen städte schiebt ?? oder ihre inaktiven spieler dazu bringt aktiv zu sein?? oder sagt man den leuten die dann direkt aufhören, he hört doch bitte nicht auf wenn PDC kommt ??

oder was genau hast du dir erwartet das man in einem kriegsspiel 5 tage vorher bescheid gibt "du wir werden euch angreifen" ??
man sollte halt bereit sein an jeder front wo man kein nap oder bnd hat aber da ihr ja wie es aussieht nur gegen waräger und tieffliger städte EO seid ihr dort ja sicher gut aufgestellt

und dieses gejammer über gold ist schon so langweilig, spielt das spiel nicht wenn ihr nur jammert über gold, das ist nunmal dabei und euch würde auch jeder spieler ohne gold easy EOn siehe alle spieler bei PDC die nicht golden und euch städte abnehmen ....
 

DeletedUser56742

Gast
Was manche Spieler Labern, tuh mal was da oben rein das heiß glaube ich Hirn,
Golden hat nichts mit Strategie zutun eure Spieler können ja nichts anders und zu 98% kommen doch nur die Golder und geben euch Noobs die Städte weiter ;)
 

DeletedUser38659

Gast
Was manche Spieler Labern, tuh mal was da oben rein das heiß glaube ich Hirn,
Golden hat nichts mit Strategie zutun eure Spieler können ja nichts anders und zu 98% kommen doch nur die Golder und geben euch Noobs die Städte weiter ;)

Du heulst ja noch mehr rum als der andere Lauch. Habt ihr beide eine Wette am laufen? 'Wer schafft es in kürzerer Zeit mehr zu flamen?'
Aktuell liegst du vorne! Nur weiter so - dann gehört der Titel 'Heulsuse der Welt' ganz sicher dir
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser57463

Gast
Man muss schon echt sagen sehr schwach von Legends Never Die.Solche Verluste in der Zeit und kaum Gegenwehr.Also was habt ihr die ganze Zeit gemacht ? Und Rumheulen braucht man dann auch nicht.Was seit ihr für eine Allianz ?
 

DeletedUser28289

Gast
Einsicht ist nicht vieler Leute Stärke, hier wird sich als Ausrede über den hohen Goldverbrauch "eines Großteils" der Spieler beschwert.
In Wirklichkeit sind es nur 3-4 wo das ganze echt massiv ist.
Ihr seid aus fehlendem strategischen Verständnis unvorbereitet in den Krieg gegangen und deshalb die großen Verluste, nicht wegen den 3-4 Spielern.
Wie kann man sich auf unseren Inseln breit machen und gegen uns deffen und erwarten das da nichts passiert.
 
herzlichen glückwunsch PDC !!

mit eurer leistung ist euch ein glanzstück der höheren "grepolisschule" gelungen.
das muss man erst mal können. von ein tag auf den anderen und so völlig ohne kriegserklärung über eine andere allianz herzufallen. respekt !!
dinge wie ehre und charakter haben ja in einem kriegsspiel nichts verloren und sind völlig überbewertet. schließlich kann man sich integrität und ansehen hier ja mit gold erkaufen.

und wer das nicht kann.....
naja, deren armut kotzt gestandene "könner" in diesem spiel gehörig an. nicht wahr ?
da ist es natürlich euer recht, den feind zu verhöhnen uns sich mal so richtig selbst auf die schulter zu klopfen.

ach ja,......
ich wünschte, ich wäre auch so ein "grepolisgott"


Pierre verlangt Fairness^^^^ wie lächerlich, kehr vor deiner eigenen Tür !!!
 

DeletedUser56742

Gast
Ihr habt doch nur hier eine Große klappe ;) Können ja mal eine Grepotreffen machen dann sehen wir wer hier ein Lauch ist. 8-)
 

DeletedUser56499

Gast
Ihr habt alle Ingame Probleme, dann klärt das doch auch Ingame, auf gehts in epische Schlachten
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Oben