Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser25272

Gast
revo ist für leute mit RL :) die können dann auf der Couch mit ihrem hund oder mit ihrer katze kuscheln !
smiley_emoticons_winken4.gif
ne ist für leute die noch anderes leben als grepo haben Familie Beruf usw. also die total unwichtigen Dinge im Leben:confused:
 

DeletedUser57342

Gast
Es gibt keine Verpflichtung oder allgemeine Konvention einen Krieg mit einer Kriegserklärung und einer Frist einzuleiten. Jede Allianz - die kein Bnd. Partner ist - ist ein potentielles Angriffsziel und damit natürlich auch ein potentielles Ziel für eine GO.

Seinen Gegner unnötig durch eine Kriegserklärung vorzuwarnen und ihm Vorbereitungszeit zu geben ist sehr ungewöhnlich und zeugt von keinen besonders ausgeprägten strategischen Verständnis.
Für dich ist Selfbash unehrenhaft und für andere sowas :)
 
Für dich ist Selfbash unehrenhaft und für andere sowas :)

Für mich ist nicht Self-Bash unehrenhaft, sondern nur und ausschließlich Self-Bash zu betreiben. Niemand sagt etwas gegen das pushen von kleineren Spielern oder von mir aus auch mal einen GSS zu nutzen. Waldgeist macht aber nichts anderes als Self-Bash.

Und das beschriebene Verhalten vonPDC ist halt auch nicht unehrenhaft sondern einfach Usus. Ist so als würde man behaupten Kolos stellen wäre unehrenhaft
 

DeletedUser28289

Gast
PDC ist so gut, das sie es sogar nötig haben jetzt schon Spieler abzuwerben...
smiley_emoticons_hust.gif

...und dann sogar noch so einen Schisshasen finden
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Dieser Spieler hat uns mit seinem Können beeindruckt - Ja, so was gibt es auch noch.
Was der getimed hat war nicht ohne.
Im Gegensatz zu einigen anderen von euch konnte man sich mit ihm vernünftig unterhalten und bekommt nicht nur Beleidigungen per PN.
Wenn der Spieler den Wunsch äußert zu uns zu kommen, sehe ich da kein Problem.
Zumal es verständlich ist das er nicht bei einer Allianz bleibt die den Großteil Ihrer Save Inseln kampflos aufgibt und in den U-Mod flüchtet.
 
Dieser Spieler hat uns mit seinem Können beeindruckt - Ja, so was gibt es auch noch.
Was der getimed hat war nicht ohne.
Im Gegensatz zu einigen anderen von euch konnte man sich mit ihm vernünftig unterhalten und bekommt nicht nur Beleidigungen per PN.
Wenn der Spieler den Wunsch äußert zu uns zu kommen, sehe ich da kein Problem.
Zumal es verständlich ist das er nicht bei einer Allianz bleibt die den Großteil Ihrer Save Inseln kampflos aufgibt und in den U-Mod flüchtet.

LNDs Leistung ist schon ein wenig enttäuschend. Da hätte man lieber Khalek die AF überlassen. Denke dann wäre das nicht so ein Desaster geworden ^^
 

DeletedUser56568

Gast
PDC ist so gut, das sie es sogar nötig haben jetzt schon Spieler abzuwerben...
smiley_emoticons_hust.gif

...und dann sogar noch so einen Schisshasen finden
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

lol xD Eure AF hat mir selbst mal geschrieben, dass doch nichts dagegen spricht, wenn ein guter Spieler die Seiten wechseln möchte xD Und jetzt wo es aber euch betrifft ist PDC die böse Buben-Ally? Wie Qualle schon sagte, euer Krieg ist eine ziemliche Enttäuschung bisher ^^ Auch ich hatte da wesentlich mehr von euch erwartet ;)
 
Im Gegensatz zu einigen anderen von euch konnte man sich mit ihm vernünftig unterhalten und bekommt nicht nur Beleidigungen per PN.
Wenn der Spieler den Wunsch äußert zu uns zu kommen, sehe ich da kein Problem.
1. wer hier andere per PN beleidigt, sollte mal überprüfen ob er hier richtig ist.
Das bekommt man schon in der Kinderstube beigebracht, was Anstand ist (Manche aber scheinbar nicht)

2. Ich habe schon öfters mit Gegnern geschrieben, und das sollte immer normal möglich sein.
Wenn ein Spieler der mich anschreibt, nur provozieren will, oder meint er müsste einen verhöhnen, wird er geblockt.
So was brauch ich nicht.

3. Laut seiner Aussage, habt Ihr ihn kontaktiert und gefragt ob denn wechseln will (belegbar).

Zumal es verständlich ist das er nicht bei einer Allianz bleibt die den Großteil Ihrer Save Inseln kampflos aufgibt und in den U-Mod flüchtet.

Von Kampflos kann ja wohl keine Rede sein. Da kleben genug Kolos auf unseren Mauern.
Wenn man aber wie Gestern sieht, was ein einziger Spieler von euch Versucht um Revo zu lösen, muss man sich schon wundern.
Innerhalb von 30 min mit 11 vollen offs aus 4 Städten angreifen, ist schon heftig.

Wüsste jetzt nicht wer in den UM geflüchtet ist.
Bei den meisten war es angekündigter Urlaub,
 

DeletedUser28289

Gast
Wenn ich 7 Städte von 4 unterschiedlichen Spielern einer Allianz erobere und in keiner Stadt bei scharfer Revo mehr als 5 Biremen und Miliz stehen, obwohl die Spieler beim Entfachen der Revo größtenteils sogar online waren, dann kann ich das keinen "Kampf" nennen.
Dafür muss man auch nicht 11 volle Offs aus 4 Städten innerhalb von 30 min. schicken, was zumal rechnerisch überhaupt nicht möglich ist, da man so viele Rohstoffe in so kurzer Zeit überhaupt nicht in 4 Städte rein bekommt.

Ist mir schon klar das einige sich wehren, aber das scheint irgendwie eine Art Glücksspiel zu sein welche Städte gedefft werden und welche nicht.
 

DeletedUser57455

Gast
Es überrascht mich dass euch das überrascht

Mich als außenstehender Beobachter und Revo Welten Kenner hat die bescheidende Leistung von LND unter Druck keinesfalls überrascht.

Wobei man die Offensive von PDC nicht als druckvoll bezeichnen dürfte, es ist eine viel aggressivere Vorgehensweise jederzeit möglich. Vielleicht werden auch nur die Kanonen eingeschossen wer weiß das schon.

Spätestens als das BND zwischen SF und PDC beschlossen wurde hätten die Alarm Glocken bei der LND AF Leuten müssen aller spätestens dann sollten die notwendigen Maßnahmen eingeleitet werden!!! Was auch nicht wirklich geholfen hätte
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


Auf dieser Revo Welt ist aktuelle nur SF der PDC ebenbürtig und auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf der Seite von PDC was die gesamt Leistung betrifft. Was den Spieler Skil angeht ist wiederum SF mittlerweile eine Schrittlänge vor PDC und ganz klar besser aufgestellt.

Es wird spannend sein zu beobachten ob SF die zeit abwartet bis PDC mit LND durch ist und den gewohnten gang geht und überheblich SF den krieg erklärt oder SF den Spieß umdreht und PDC aufspießt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Auf dieser Revo Welt ist aktuelle nur SF der PDC ebenbürtig und auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf der Seite von PDC was die gesamt Leistung betrifft. Was den Spieler Skil angeht ist wiederum SF mittlerweile eine Schrittlänge vor PDC und ganz klar besser aufgestellt.

Es wird spannend sein zu beobachten ob SF die zeit abwartet bis PDC mit LND durch ist und den gewohnten gang geht und überheblich SF den krieg erklärt oder SF den Spieß umdreht und PDC aufspießt
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Was mir bei Semper vor allem auffällt ist dass schon wieder 2 Spieler gesperrt sind
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser56742

Gast
Viper du warst auf anderen Welten ein schlappi und bist das auch hier. Mit druck kannst überhaupt nicht umgehen. Kann mich noch gut an dich Erinnern aber nicht der Rede wert lange machst du ja auch nicht 3-4 Monate und dein Gesicht ist hier verschwunden. Ihr von PDC habt ne große Fresse :) besucher14 hat sehr wohl seine off Nach gegoldet zwar nicht in der Zeit aber Spielt doch keine Rolle zeigt doch das man selbst mit dem Größten Gold Einsatz keine Revo schaft.
Gold hat eben nichts mit können zutun und ja es Spielen bei euch auch einige Normal man soll ja fair bleiben.
Aber so wie ich das beobachte kommt LND ja immer besser mit euch zurecht also viel Spaß euch und vergesst nicht die Welt geht lange ich schaue mal wieder in 6 Monaten vorbei und Wette da ist PDC und SF ganz leise
 

DeletedUser38659

Gast
Viper du warst auf anderen Welten ein schlappi und bist das auch hier. Mit druck kannst überhaupt nicht umgehen. Kann mich noch gut an dich Erinnern aber nicht der Rede wert lange machst du ja auch nicht 3-4 Monate und dein Gesicht ist hier verschwunden. Ihr von PDC habt ne große Fresse :) besucher14 hat sehr wohl seine off Nach gegoldet zwar nicht in der Zeit aber Spielt doch keine Rolle zeigt doch das man selbst mit dem Größten Gold Einsatz keine Revo schaft.
Gold hat eben nichts mit können zutun und ja es Spielen bei euch auch einige Normal man soll ja fair bleiben.
Aber so wie ich das beobachte kommt LND ja immer besser mit euch zurecht also viel Spaß euch und vergesst nicht die Welt geht lange ich schaue mal wieder in 6 Monaten vorbei und Wette da ist PDC und SF ganz leise

Verrätst du mir den Algorithmus, welchen du für das Setzen deiner Satzzeichen benutzt?

Nein. Mal Spaß beiseite - du hast recht. Wir schaffen es selbst mit dem größten Goldeinsatz nicht eine Revo zu lösen. Wir sind halt echt schlecht. Dafür aber reich. Deshalb haben wir die Programmierer von Grepo bezahlt. Wir können unsere Kolos nun in Städte fahren, ohne dort vorher extra Revo zünden zu müssen. Das schaffen wir ja bekanntlich eh nicht.
 

DeletedUser28289

Gast
Viper du warst auf anderen Welten ein schlappi und bist das auch hier. Mit druck kannst überhaupt nicht umgehen. Kann mich noch gut an dich Erinnern aber nicht der Rede wert lange machst du ja auch nicht 3-4 Monate und dein Gesicht ist hier verschwunden. Ihr von PDC habt ne große Fresse :) besucher14 hat sehr wohl seine off Nach gegoldet zwar nicht in der Zeit aber Spielt doch keine Rolle zeigt doch das man selbst mit dem Größten Gold Einsatz keine Revo schaft.
Gold hat eben nichts mit können zutun und ja es Spielen bei euch auch einige Normal man soll ja fair bleiben.
Aber so wie ich das beobachte kommt LND ja immer besser mit euch zurecht also viel Spaß euch und vergesst nicht die Welt geht lange ich schaue mal wieder in 6 Monaten vorbei und Wette da ist PDC und SF ganz leise

Immer diese LND Standard Sätze, so was bekomm ich schon seit einer Woche per PN *gähn
Ich erinnere mich komischerweise nur an Leute die in meinen Augen eine recht große Nummer waren.
Du kannst mich nur von Bello kennen und wer dort war weiß das mal wieder nur Müll in deinem Beitrag steckt.
 

DeletedUser28289

Gast
Ein neues Gerücht für die Gerüchteküche, bei PDC spielen nur krasse Boys and Girls.
 
Oben