Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Viper du warst auf anderen Welten ein schlappi und bist das auch hier. Mit druck kannst überhaupt nicht umgehen. Kann mich noch gut an dich Erinnern aber nicht der Rede wert lange machst du ja auch nicht 3-4 Monate und dein Gesicht ist hier verschwunden. Ihr von PDC habt ne große Fresse :) besucher14 hat sehr wohl seine off Nach gegoldet zwar nicht in der Zeit aber Spielt doch keine Rolle zeigt doch das man selbst mit dem Größten Gold Einsatz keine Revo schaft.
Gold hat eben nichts mit können zutun und ja es Spielen bei euch auch einige Normal man soll ja fair bleiben.
Aber so wie ich das beobachte kommt LND ja immer besser mit euch zurecht also viel Spaß euch und vergesst nicht die Welt geht lange ich schaue mal wieder in 6 Monaten vorbei und Wette da ist PDC und SF ganz leise
Augenkrebs
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser56742

Gast
Ach Viper Abdera warst du glaube ich auch nicht lange. Du hast nur ne Große klappe glaube 10 Revos haben dich damals überfordert jammer lappen :) Und warum ich mir deine Name merke? Hast deine Allianz wohl damals im Stich gelassen und das vergisst man nicht. Und wie gesagt hier könnt ihr Große Sprüche kloppen :) im RL seit ihr ganz klein laut da hätte ich echt lust auf ne runde Opfersparringen mit euch :)
 

DeletedUser38659

Gast
Ach Viper Abdera warst du glaube ich auch nicht lange. Du hast nur ne Große klappe glaube 10 Revos haben dich damals überfordert jammer lappen :) Und warum ich mir deine Name merke? Hast deine Allianz wohl damals im Stich gelassen und das vergisst man nicht. Und wie gesagt hier könnt ihr Große Sprüche kloppen :) im RL seit ihr ganz klein laut da hätte ich echt lust auf ne runde Opfersparringen mit euch :)

*Seid

p.s.: Was sind wir denn nun? Klein? Laut? Oder womöglich kleinlaut?
 

DeletedUser56742

Gast
Schön für euch wusstet ihr das Rechtschreibung nichts mit Allgemeinbildung zutun hat :D Alleine das zeigt das ihr gegen mich kein Argumente hab. In 6 Monaten ist Abrechnung gab schon viele Allianzen die gedacht haben sie Rocken die Welt ;)
Also Hampelmänner bildet euch nicht zuviel auf ein Virtuelles Spiel ein. Was zählt ist das RL und da geht ihr doch bei Windstärke 2 nicht mehr aus dem Haus weil ihr Angst habt wegzufliegen;)
 

DeletedUser28289

Gast
Ach Viper Abdera warst du glaube ich auch nicht lange. Du hast nur ne Große klappe glaube 10 Revos haben dich damals überfordert jammer lappen :) Und warum ich mir deine Name merke? Hast deine Allianz wohl damals im Stich gelassen und das vergisst man nicht. Und wie gesagt hier könnt ihr Große Sprüche kloppen :) im RL seit ihr ganz klein laut da hätte ich echt lust auf ne runde Opfersparringen mit euch :)

Was ich alles über meine virtuelle Vergangenheit und mein RL lernen kann, da staune ich nicht schlecht.
Lohnt sich ja richtig hier in der Gerüchteküche.

Rechtschreibung hat auch nichts mit Allgemeinbildung zutun, gibt auch hochintelligente Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche.
Aber die Art wie sich hier manche Leute präsentieren, sagt sehr wohl etwas über deren Persönlichkeit und Bildungsstand aus.
 

DeletedUser56742

Gast
Da sieht man mal was du für einer bist was war denn z.b auf Abdera kenne da dein ehemalige Allianz Chef glaube nicht das der sich das ein Bildet oder die anderen^^ Aber gut gib es eben nicht zu und beweis deinen Spielern das gegenteil.
Ist mir auch egal ich weiß was du für ein Clown bist und gut ....
 

DeletedUser57342

Gast
Weißt jemand was mit dem Spieler "The King in the North" von SF los ist? Glaube der braucht ne Sperre, aber dringend.
 

DeletedUser28289

Gast
Da sieht man mal was du für einer bist was war denn z.b auf Abdera kenne da dein ehemalige Allianz Chef glaube nicht das der sich das ein Bildet oder die anderen^^ Aber gut gib es eben nicht zu und beweis deinen Spielern das gegenteil.
Ist mir auch egal ich weiß was du für ein Clown bist und gut ....

Habe gerade mal nachgeschaut was Abdera für eine Welt war, weil ich 0 Schnall hatte.
Habe auf Abdera in einer 2-Mann Allianz zusammen mit dem Spieler ichwarsnich gespielt.
Hatte da weder Bündnisse noch diplomatischen Kontakt zu irgendwem, ob es Tools gibt wo man das belegen kann, weiß ich nicht.
Aber da hast du wohl nicht gerade ins schwarze getroffen :D
Das du meinen damaligen Ally Chef kanntest kann ich mir vorstellen, weil der war ich selbst :D

Und kannst du jetzt bitte aufhören dich hier mit irgendeinem Müll zu rechtfertigen, wird mir langsam echt zu doof.
 
Die Beleidigungen hören jetzt auf. Ansonsten gibt es eine Auszeit für diejenigen, die meinen, sie müssten das Ganze auf die persönliche Ebene tragen. Es ist darüber hinaus lächerlich, jemanden zu beleidigen, den man nicht kennt. Das zeigt nur, dass einem die Argumente ausgehen, die sich aufs Spiel beziehen und die hier wirklich relevant sind.

Das war übrigens komplett ernst gemeint. Die Gerüchteküchen sind kein Ort für Beleidigungen. Zwei von euch haben jetzt einige Tage Zeit, darüber nachzudenken und ihr Verhalten anzupassen. Allen anderen würde ich empfehlen, sich ebenfalls nicht auf das Niveau von Beleidigungen hinab zu lassen. Zum einen, weil ihr es nicht nötig habt. Zum anderen, weil wir neben Forensperren bei Beleidigungen in Zukunft auch über eine Sperre des Spielaccounts nachdenken werden.
 

DeletedUser57455

Gast
Oder wir spielen einfach zsm weil man das als BND so macht bzw gewinnen evtl die Welt wer weiß das schon =)

Eine Welt NUR zu gewinnen ist zweitrangig und auch kein Hexenwerk wenn sich die aktuell zwei stärksten Allianzen verbünden da wirst du mir wohl zustimmen. Vielmehr zählt der Weg zum Sieg schließlich ist das hier immer noch ein Kriegerisches Spiel. Wo beliebt den der Krieg wenn man sich nur das unerfahrene lauffolg vornimmt und den eigentlichen Soldaten aus dem Weg geht!

Abgesehen davon wäre es einfach zu schade um die Zeit und Mühen die man hier für den Aufbau investiert hat / ganzen zu schweigen von dem ganzen Gold.

Es geht das Gerücht rum das nicht wirklich alle Spieler der PDC'ler sowie der Semper mit der Situation BND Glücklich sind
 
LNDs Leistung ist schon ein wenig enttäuschend. Da hätte man lieber Khalek die AF überlassen. Denke dann wäre das nicht so ein Desaster geworden ^^
Da hast du aber jetzt voll den Durchblick mit dieser Aussage, Gratulation
smiley_emoticons_irre4.gif
was hat Khalek mit LND zu tun????

Nimm PDC das Gold weg und sie sind ein Häufchen Elend, nur Golden sonst können sie ja nichts.
Sollten weniger mit Illegalen Boots spielen dann macht es mehr Sinn.
Das Neo Abgeworben wurde ist kein Geheimnis, so gut ist er auch nicht und gibt schon Städte an
Vehxagon ab das der auch auf die Insel kommt. Peinlicher geht es nun wirklich nimmer
die sind doch die Totale Schande was man so sieht.
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Da hast du aber jetzt voll den Durchblick mit dieser Aussage, Gratulation
smiley_emoticons_irre4.gif
was hat Khalek mit LND zu tun????

Nimm PDC das Gold weg und sie sind ein Häufchen Elend, nur Golden sonst können sie ja nichts.
Sollten weniger mit Illegalen Boots spielen dann macht es mehr Sinn.
Das Neo Abgeworben wurde ist kein Geheimnis, so gut ist er auch nicht und gibt schon Städte an
Vehxagon ab das der auch auf die Insel kommt. Peinlicher geht es nun wirklich nimmer
die sind doch die Totale Schande was man so sieht.
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif

Khaleks Truppe ist Teil von LND und Khalek war auch mal Teil von LND. Nicht ohne Grund sitzt der in eurem Save. Das ist ein Desaster was momentan passiert und das hat die AF von LND zu verantworten.

Stattdessen wird aber das eigene Versagen auf Bots, den Goldeinsatz des Gegners (schonmal auf eure eigenen PGUs geschaut) und auf einen abgeworbenen Spieler gestützt. Das ist doch einfach nur peinlich.
 
Khaleks Truppe wollte mal mit LND so wie ich gehört habe, das dürfte der einzige Grund sein warum die zusammen sind.

Das wäre mir mal ganz was neues das die einen Spieler abgeworben hätten, nicht die Art der Führung so viel ich weis.
 
) und auf einen abgeworbenen Spieler gestützt. Das ist doch einfach nur peinlich.

Ist aber schon mies, wenn ein Spieler der gerade gewechselt ist, seine städte direkt an die neue Ally weiter gibt.
Viele haben ja noch einen Funken Ehre im Leib, aber dieser Spieler nicht.
Schreibt noch Groß im Forum:
habe mir die Entscheidung absolut nicht leicht gemacht weil es hier wirklich einige tolle Menschen gibt aber ich werde diese Ally dennoch verlassen.
Wurde vor 2 Tagen angeschrieben ob ich nicht wechseln möchte und seitdem drüber nachgedacht.
Ich hoffe nicht dass jetzt jemand denkt ich war ein Spio oder so, aber wenn dann kann ich es leider nicht ändern.

Dann direkt die alten Kameraden anfgreifen zeugt von einem Niederträchtigen und falschen Charakter.
 
Ist aber schon mies, wenn ein Spieler der gerade gewechselt ist, seine städte direkt an die neue Ally weiter gibt.
Viele haben ja noch einen Funken Ehre im Leib, aber dieser Spieler nicht.
Schreibt noch Groß im Forum:


Dann direkt die alten Kameraden anfgreifen zeugt von einem Niederträchtigen und falschen Charakter.

Dem würde ich nicht widersprechen, ABER hier werden 100e Faktoren genannt, warum LND so versagt gegen PDC. Aber keiner dieser Gründe hat irgendwas mit eigenen Fehlern zu tun. Das ist halt sehr billig.
 

DeletedUser55752

Gast
Ist aber schon mies, wenn ein Spieler der gerade gewechselt ist, seine städte direkt an die neue Ally weiter gibt.
Viele haben ja noch einen Funken Ehre im Leib, aber dieser Spieler nicht.
Schreibt noch Groß im Forum:


Dann direkt die alten Kameraden anfgreifen zeugt von einem Niederträchtigen und falschen Charakter.
Dem kann man nur zustimmen. Genau solche Spieler machen Grepolis kaputt. Sie führen dazu, dass nicht einmal die Chance eines spannendes Kampfes entsteht und der Verlierer nicht in der Lage ist, sich zu reorganisieren. Leider stehen diese Spieler für einen neueren Trend. Zumal er ja scheinbar nur deshalb gewechselt ist, weil Lnd Städte verloren hat. Spieler aktiv abzuwerben zeugt ebenfalls von einer fragwürdigen Moral
 
Oben