Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Benutz doch mal die Funktion, die sich Bearbeiten nennt
smiley_emoticons_irre.gif
Oder lass deine Kommentare gleich bleiben.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser25272

Gast
solltest du nicht geschäschtsfähig sein .... musst du eben , auch hier in diesem Game, eine erklärung deiner eltern nachweisen ......

das hier einige nix verstehen , ist vollkommen klar,
Empfehlung --> AGBs lesen und verstehen ......



OOOOOOOOHHHMMMMMMM ist das der neue Roman von Inno Games ?
Ich glaube, das sollte ne Mischung aus Geschäfts , Genuss und Gewäsch in einem wort werden
 

DeletedUser38416

Gast
Ich suche auf der Welt Spieler die noch Lust haben zu Spielen. Leider ist es ja so das es da Allianzen gibt die dauerhaft kleine Bashen und diese dadurch die Lust an diesem Spiel verlieren. Ich werde auch wahrscheinlich endlich meine letzten 4 Städte im Meer 53 an diese Noobs verlieren. Dann hoffe das ich mich Woanders dann mal etwas aufbauen kann. Eines ist Fakt diese Allianz und deren Mitglieder habe ich gefressen.
 

DeletedUser57463

Gast
Ich suche auf der Welt Spieler die noch Lust haben zu Spielen. Leider ist es ja so das es da Allianzen gibt die dauerhaft kleine Bashen und diese dadurch die Lust an diesem Spiel verlieren. Ich werde auch wahrscheinlich endlich meine letzten 4 Städte im Meer 53 an diese Noobs verlieren. Dann hoffe das ich mich Woanders dann mal etwas aufbauen kann. Eines ist Fakt diese Allianz und deren Mitglieder habe ich gefressen.
Glaube das Problem haben gerade alle Allianzen die von der Nummer 1 Server und ihren verbündeten gebasht werden.Was soll man auch gegen so eine Übermacht an Gegoldeter Off machen.Das lustige ist die erobern die Inaktiven erst mal im safe Gebiet deffen die Städte dann zu und Golden sich offs ohne Ende um revos zu zünden.Echt eine feige Taktik als Nummer 1 Server.
 

rakei

Gast
Glaube das Problem haben gerade alle Allianzen die von der Nummer 1 Server und ihren verbündeten gebasht werden.Was soll man auch gegen so eine Übermacht an Gegoldeter Off machen.Das lustige ist die erobern die Inaktiven erst mal im safe Gebiet deffen die Städte dann zu und Golden sich offs ohne Ende um revos zu zünden.Echt eine feige Taktik als Nummer 1 Server.

Die Noobs haben PDC im Ranking überholt? Sowas aber auch . . Mimimi von irgend einem Spieler und schon sind die bösen PGU von PDC die alles kaputt machen. Aber gut wenn man dann eine feine Ausrede hat wenn es mit dem eigenen Spiel nicht klappen will.
 

DeletedUser56499

Gast
GIC kann ich überhaupt nicht leiden, der will mehr Alpha sein als ich aber das geht gar nicht.
 

DeletedUser56499

Gast

Habe mich in der Mitte verschrieben
smiley_emoticons_hust.gif


und wisst ihr was, Revo ist einfach Klasse, sehr geil sogar, kann man lange ausschlafen und 12 Stunden um Hilfe schreien, einfach Top

und wisst ihr noch was ?, ich habe sogar mal ne Revo Welt gespielt und gewonnen, sie hieß Delos, wir waren nur Extremgolder und unsere Feinde konnten unsere Wws noch nicht einmal mit Kolos erreichen, so weit waren sie weg und getilgt, dass hat mich dann vollends von diesem Spielsystem überzeugt, Ironie jetzt Off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
und wisst ihr noch was ?, ich habe sogar mal ne Revo Welt gespielt und gewonnen, sie hieß Delos, wir waren nur Extremgolder und unsere Feinde konnten unsere Wws noch nicht einmal mit Kolos erreichen, so weit waren sie weg und getilgt, dass hat mich dann vollends von diesem Spielsystem überzeugt, Ironie jetzt Off

hmm irgendwie beschreibste damit auch belagerungswelten sehr genau
 
Oben