Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57455

Gast
Self Bash hin oder her "Golderner Scharfsinn" ist die größte Spielverzerrung überhaupt! Ob sich jetzt einer die bash X4 beim feind holt oder sonst wo ist uninteressant im Endeffekt sind es 4X mehr "Spielverzerrung"

Wenn dann noch die "Self basher" hier die Welt gewinnen............
 
Self Bash hin oder her "Golderner Scharfsinn" ist die größte Spielverzerrung überhaupt! Ob sich jetzt einer die bash X4 beim feind holt oder sonst wo ist uninteressant im Endeffekt sind es 4X mehr "Spielverzerrung"

Wenn dann noch die "Self basher" hier die Welt gewinnen............

Weinst du dann dicke Tränen?
smiley_emoticons_lol.gif


PDC als Allianz?
 

DeletedUser57455

Gast
"Es besteht für mich kein Grund zu weinen"
Du fühlst dich sehr schnell persönlich angegriffen!
Das ist deine Angst vor Kritik Freundchen wahrscheinlich spielst du auch schnell mal die beleidigte Leberwurst.

Wenn dann noch die "Self basher" hier die Welt gewinnen............(dann haben die alles richtig gemacht)
 
"Es besteht für mich kein Grund zu weinen"
Du fühlst dich sehr schnell persönlich angegriffen!
Das ist deine Angst vor Kritik Freundchen wahrscheinlich spielst du auch schnell mal die beleidigte Leberwurst.

Wenn dann noch die "Self basher" hier die Welt gewinnen............(dann haben die alles richtig gemacht)

Wieso persönlich angegriffen? Ich frage doch nur nach :D
 

DeletedUser28289

Gast
Immer wieder das gleiche.
Wenn wer Bock hat hunderte Euros in dieses Spiel zu stecken, dann soll er es machen.
Wenn wer Bock hat nicht hunderte von Euros ins Spiel zu stecken und stattdessen zu selfbashen, dann soll er es machen.
Wenn wer Bock hat dieses Spiel ohne diese "Cheats" zu spielen, dann soll er es machen.
Spielt doch einfach dieses Spiel wie ihr es für richtig haltet und kümmert euch nicht um den Dreck den andere machen.
Dieses Spiel gibt all das nunmal her und dann soll es wohl so sein.
Wem das nicht passt, der kann ja seinen Account löschen und fertig.
 

DeletedUser16488

Gast
Wieso baut *cindy* ihre Städte eigent. immer auf max aus? Wer erklärt mir den Sinn?
smiley_emoticons_afraid.gif

Ist da etwa jemand Punktegeil?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41728

Gast
Es geht noch peinlicher ..... bin in dieser Welt zum Goldhandeln gestartet .... hatte keine Ambitionen was zu reißen ... und doch wieder muss man erleben, dass es Allianzen bzw. Spieler gibt, die Blitze verwenden nur um ihre "Größe" zu zeigen. Hab ein Dorf und bin schon dreimal neu gestartet und doch bin ich scheinbar so gefährlich, dass von einer Massenallianz (S...Hunde) geblitzt wird, ohne jemals in irgendeiner Weise mit denen interagiert zu haben. Spiele Grepolis seit fast Anfang an ... aber geblitzt habe ich noch keine 10 mal ... das ist nur was für Feiglinge und Poser .... Es ärgert mich unheimlich, dass solche Spieler dann noch dicke Hose machen. Im Schutz der Masse zu blitzen .... grundlos. Was ist aus Grepolis geworden?
 
Es geht noch peinlicher ..... bin in dieser Welt zum Goldhandeln gestartet .... hatte keine Ambitionen was zu reißen ... und doch wieder muss man erleben, dass es Allianzen bzw. Spieler gibt, die Blitze verwenden nur um ihre "Größe" zu zeigen. Hab ein Dorf und bin schon dreimal neu gestartet und doch bin ich scheinbar so gefährlich, dass von einer Massenallianz (S...Hunde) geblitzt wird, ohne jemals in irgendeiner Weise mit denen interagiert zu haben. Spiele Grepolis seit fast Anfang an ... aber geblitzt habe ich noch keine 10 mal ... das ist nur was für Feiglinge und Poser .... Es ärgert mich unheimlich, dass solche Spieler dann noch dicke Hose machen. Im Schutz der Masse zu blitzen .... grundlos. Was ist aus Grepolis geworden?

Wer macht das den? Ich schau vlt. mal vorbei :)
 

DeletedUser28289

Gast
Wieso baut *cindy* ihre Städte eigent. immer auf max aus? Wer erklärt mir den Sinn?
smiley_emoticons_afraid.gif

Ist da etwa jemand Punktegeil?
smiley_emoticons_lol.gif

Habe das früher auch eine Zeit lang gemacht, weil ich eigentlich immer Jemand war der heftig unter Beschuss stand und meine Stadtplanung aus dem Grund öfter über den Haufen schmeißen musste, weil es schnell neue Fronten und co gab.
Da wurden aus SeeDeffs schnell mal LO's und dann die ganzen Städte umzubauen da hatte ich einfach keinen Nerv zu.
Dann verzichte ich lieber auf paar Einheiten.
Ob cindy das von sich behaupten kann, weiß ich nicht.
 

DeletedUser41728

Gast
Das werde ich jetzt hier nicht sagen. Bin noch Spieler der alten Stunde und werde keine Details dieser Welt hier breittreten. Ging mir nur mal so ums Prinzip. Uns alten Hasen ärgert eine solche Spielweise. Ist wie im echten Leben ... die Gesellschaft verkommt. Geblitze ist sowas von noobig ... Aber danke!
 

DeletedUser25272

Gast
muss ich mir hier entschuldigen wenn ich kein selfbash mache ich glaube das ja fast schon mannometer das ist ein spiel und dann wird sich dauernd angeprustet. der ist so ,der so soll doch jeder machen wie er glücklich ist und sein sauer verdientes Geld eben rausschmeissen
Hauptsache ihr habt spaas miteinander und das jeder sich es zurechtbiegt ist seit jahren so und wird auf jeder welt wiederholt

Make LOVE not WAR
 

DeletedUser28289

Gast
Ich glaube den !§#$%&? braucht niemand...
Verteidigungs- und Angriffssegen sind ein Witz und Scharfsinn kann ich immer zu den Events einlagern, zumal der göttliche da noch liegt.
Also wollen die 100 Euro von mir für 3 mal das große Rüsten?
 

DeletedUser56742

Gast
Da bin ich mal ganz deine Meinung Viper^^

Gerüchte zufolge verschickt Qualle weder Deff noch Melder zu seinen Mitspielern :eek:
Also bevor man hier andere Spielweisen kritisiert an die eigene Nassen fassen.
Die aussage eines Spielers war noch, ob mit oder ohne ihn ist doch kein Unterschied
SCHÄME DICH.
 
Oben