Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56742

Gast
Ich habe schon mal vorgelegt mit ein paar Awards
smiley_emoticons_smilenew.gif


Guten Kampf und guten Bash allen Kämpfern. Die nächsten Tage werden spannend.
Na deine Self-Bash Awards Interessiert keinen. Immer diese wichtigtuer hier im Forum
 
Klar ich bin ein Noob und du der beste ^^
Diese Antwort zeigt mir doch, dass Dir nun die Argumente ausgegangen sind, eine typiche Trotzreaktion.
Benimm Dich mal bitte deinem Alter entsprechend, da ist ja mein 1 jähriger Sohn noch reifer...

Habe ich auch gehört, das neueste Gerücht,,
Qualle will in die Fußstapfen von Bad Andy, oder Che7 treten und ist gestolpert.
Die Schuhe waren zu groß^^er schreibt lieber im öffi, statt zu kämpfen :))
Lg HW
Bist Du nicht der, der mal innerhalb von 30 Minuten seine Mauer mehrfach auf 25 gegoldet hat? Vielleicht solltest Du mal den Ball flach halten...

Ihr hab uns nie was getan, aber sorry mit so einer Ally die hinterlistig spielt, wollen wir nix zu tun haben
Du redest von hinterlistig, gibst aber Informationen an Dominion weiter und warnst sie? Ist das nicht auch hinterlistig?
smiley_emoticons_confusednew.gif


jeder zieht sich den Schuh an , der ihm passt. Und dass unser Allileiter mich nicht dabei haben wollte, ist auch so eine dreisste Lüge von Dir.
Diese Aussage kann ich aber auch bestätigen.. ich hatte damalas einige sehr interessante Gespräche mit dem einen oder anderen aus der AF
smiley_emoticons_grin.gif
Es waren ziemlich viele Leute genervt von Dir, aber gut... ich belasse das Thema lieber, sowas hat hier nichts zu suchen.

Na deine Self-Bash Awards Interessiert keinen. Immer diese wichtigtuer hier im Forum
Sagt der, der sich hinter einem Forennamen versteckt
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Meiner Meinung nach rutscht das hier im Moment auf die Persönliche und beleidigende Schiene ab.
Wenn die Moderatoren ihren job ernst meinen, sollte da mal einer eingreifen.

Gerüchte , usw ist ja OK, auch dem einen oder anderen unfaire Praxisen vorwerfen, aber was in den letzten 3-4 Seiten manche von sich geben, da sollten die betreffenden Personen mal selbst darüber nachdenken.

Das hört sich im Moment mehr nach pubertierenden Jugendlichen, als nach Verantwortungsvollen Erwachsenen an.
 

DeletedUser47760

Gast
Geschmacklos:
Du selbst hast deinen 1 jährigen Sohn ins Spiel gebracht, und du hast mich mehr als einmal persönlich angegriffen,verarscht,beleidigt usw...

Aber es ist für mich genug, bin hier raus bevor es wirklich persönlicher und beleidigender wird.
Wünsch Euch noch vs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57651

Gast
Sollte es nicht sehbar sein ich bins -yugi01- von Helike. Habe mir gerade denn Acc nur wegen diesen einen Satz gemacht.

Ich führt euch auf wie im Kindergarten(Damit meine ich jede Seite). Ma ehrlich was ist mit euch los xD

Ich habe ja schon vieles gelesen aber das übersteigt mal wieder alles.
 

DeletedUser54643

Gast
Meiner Meinung nach rutscht das hier im Moment auf die Persönliche und beleidigende Schiene ab.
Wenn die Moderatoren ihren job ernst meinen, sollte da mal einer eingreifen.

Gerüchte , usw ist ja OK, auch dem einen oder anderen unfaire Praxisen vorwerfen, aber was in den letzten 3-4 Seiten manche von sich geben, da sollten die betreffenden Personen mal selbst darüber nachdenken.

Das hört sich im Moment mehr nach pubertierenden Jugendlichen, als nach Verantwortungsvollen Erwachsenen an.


Das ist schon seit Jahren auf persönlicher Ebene. Die Mods haben's aufgegeben sich um den Scheiss zu kümmern (leider). Da macht sich jeder n neuen Account und weiter gehts.
 

DeletedUser44012

Gast
Dieses Theater gibt mir immer wieder die Bestätigung das es richtig war aufzuhören...
Und an Qualle tut mir leid das ich so aufgehört habe, aber ich brauchte Abstand zu diesem Game und diesem ganzen Bullshit dumherum. :/ Ist normalerweiße nicht meine Art einfach so aufzuhören. Wünsche euch, aber viel Glück beim weiteren Verlauf der Welt.
 

DeletedUser54531

Gast
hmm, wo ist Qualle ? im Meer versunken ?
Also ich habe gehört das die Noobs die Welt gewinnen, weil sie den besten Allyführer haben.
Weiß jemand mehr ?

Lg HW
 

DeletedUser27039

Gast
Das war nicht seine Allianz. Und er hat sie auch nicht an die Wand gefahren, dafür war jemand anders viel zu gut darin das zu erledigen
smiley_emoticons_lol.gif
. Zum Feind geflüchtet kann man aus mehreren Perspektiven sehen. Schau dich mal in deinen eigenen Reihen um.
 

DeletedUser55752

Gast
hmm, wo ist Qualle ? im Meer versunken ?
Also ich habe gehört das die Noobs die Welt gewinnen, weil sie den besten Allyführer haben.
Weiß jemand mehr ?

Lg HW
Wieso frontest du eigentlich komplett random leute hier in forum? Hast du sonst nichts zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben