Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört, ein Spieler von PDC hat bis jetzt min 10k Gold eingesetzt (innerhalb von 3h) um eine Stadt zu cleanen.

Das hat beim besten willen nichts mehr mit können zu tun.
 
Wieso frontest du eigentlich komplett random leute hier in forum? Hast du sonst nichts zu tun?
Was erwartest Du von jemanden, der Nachts um 1 Uhr nichts besseres zu tun hat und willkürlich Angriffe verschickt...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45757

Gast
habe gehört, er soll trotzdem besser sein als du egal ob mit oder ohne gold
smiley_emoticons_flucht2.gif
Hab nicht behauptet das ich besser bin.
Deswegen bin ich auch nicht mehr aktiv bei Grepo.
Diesen Goldwahnsinn mache ich nicht mit.

Aber über 6k an FS aus ein und derselben Stadt innerhalb von 5h, ist auch kein können.
Da brauch inno sich nicht zu wundern, das immer mehr aufhören .
 
Hab nicht behauptet das ich besser bin.
Deswegen bin ich auch nicht mehr aktiv bei Grepo.
Diesen Goldwahnsinn mache ich nicht mit.

Aber über 6k an FS aus ein und derselben Stadt innerhalb von 5h, ist auch kein können.
Da brauch inno sich nicht zu wundern, das immer mehr aufhören .

Bitte poste doch die Berichte :(

So wird man hier doch eher schlecht unterhalten
 

DeletedUser54573

Gast
Ich hab gehört, bei Grepolis erfolgreich zu sein hat überhaupt nix mit Können zu tun, weil das Spielprinzip an sich so simpel ist, dass selbst ein Grundschulkind mit entsprechendem Engagement/entsprechenden Ressourcen jede Welt gewinnen könnte.
Alles nur ne Frage des Zeit- und/oder Geldeinsatzes.
Wer was Anspruchsvolles spielen will und sich darauf was einbilden möchte, der soll es mal mit Schach oder Go versuchen.
 

DeletedUser28289

Gast
Ich hab gehört, bei Grepolis erfolgreich zu sein hat überhaupt nix mit Können zu tun, weil das Spielprinzip an sich so simpel ist, dass selbst ein Grundschulkind mit entsprechendem Engagement/entsprechenden Ressourcen jede Welt gewinnen könnte.
Alles nur ne Frage des Zeit- und/oder Geldeinsatzes.
Wer was Anspruchsvolles spielen will und sich darauf was einbilden möchte, der soll es mal mit Schach oder Go versuchen.

Wer das so sieht, hat in dem Game auch noch nicht viel verstanden.
 
Ich beantworte deine Fragen gerne.

1. Der Allianzleiter von Planlos hat behauptet, dass Planlos gegen Dominion geht. Den Skype-Log dazu habe ich dir gesendet. Dir war die Antwort auf deine Frage also bereits bekannt, als du gefragt hast.
2. Niemand. Zu Gegenteiligen hätte ich gerne ein paar Belege die nicht deinen Fieberwahn entstiegen sind.
3. Wir haben keine einzige Abmachung mit Planlos gebrochen. Ich bin ja ein Freund von harten Fakten. Daher wüsste ich gerne, welche Zusage wir Planlos wann gemacht haben sollen und in welcher Form wir sie gebrochen haben sollen. Aber ich gehe davon aus, dass dich harte Fakten dann doch eher abschrecken ;)

Weiterhin: Diese Aussage

ist in dieser Form nicht korrekt. Richtig wäre das ich geschrieben habe, dass wir vorhaben diesen NAP in absehbarer Zeit zu kündigen, weil Planlos mehrere Absprachen mit uns gebrochen hat. Im Gegensatz zu Planlos kann ich auch ganz genau belegen, was Planlos konkret zugesagt hat und das Planlos die Absprachen ohne jeden Zweifel gebrochen hat.
Auch hier liegen dir die Skype-Logs ja vor die zeigen, dass meine Aussage ohne jeden Zweifel den Tatsachen entspricht.


Ich wollte mich ja wirklich fernhalten vom Öffi, dies ist mir leider nicht gelungen. Dann werde ich auch ein paar Worte dazu schreiben. Wenn Du ein Freund von harten Fakten bist, sollte Dir durchaus bewusst sein das einige Absprachen gebrochen bzw nicht eingehalten worden sind. Gründe dafür wurden natürlich stets gefunden. Auch von meiner Seite ist das belegbar für diejenigen die es interessiert, deshalb fällt im Gegensatz weg! Das Du es dir so drehst wie es gerade passt sollte nicht nur mir bekannt sein. Dazu muss man das Öffi nur von Anfang an lesen. Da sind die Self Basher im Dezember noch die größten Pfeifen und würden in deiner Ally sofort gekickt werden, ändert sich das innerhalb von ein paar Wochen. Nicht falsch verstehen mir ist das egal wer was macht, geht nur um das drehen der Meinungen. Ist nur ein banales Beispiel wovon es einige gibt. Es muss für Dich passen und der Rest ist egal. Ich habe echt viel von Dir gehalten, obwohl so viele das Gegenteil behauptet haben. Leider musste ich feststellen das vieles auf Dich zu trifft, was behauptet worden ist und dabei hättest Du das gar nicht nötig. Egal geht ja hier nicht um Dich sondern um die harten Fakten.

Das NAP würde schriftlich gekündigt und auch eine Kriegserklärung ging in schriftlicher Form raus. Das sind auch Fakten wo Du das Gegenteil behauptest. Das ist sicherlich auch belegbar. Eine Zeit wurde da nicht ausgemacht und mir ist nicht bekannt das es da einen Regelsatz gibt.

Warum Ihr nun die Ally verlassen habt oder wegen wen, spielt erstmal keine Rolle. Es war eure Entscheidung die wurde akzeptiert alles was danach kam lief alles andere als akzeptabel ab. Wenn Ihr in den damaligen Schriftverkehr schaut wie es geplant bzw ausgemacht wurde, werdet Ihr feststellen das nichts davon eingehalten wurde.

So das sind harte Fakten und die sind auch von Seiten Planlos belegbar. Schade das es so kommen musste, man hätte das sicherlich anders regeln können. Dazu kam es nicht und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

@ King in the North

Wenn Du mir schon was unterstellst und Du Fragen hast, macht es wenig Sinn das Du mich blockierst. Sowas machen meine Kinder wenn sie was nicht hören wollen. Okay sie halten sich die Ohren zu aber es kommt auf das gleiche raus.

@Brombär

Ja eine FS Flotte hast Du bei mir auch versenkt, weil ich auf das falsche Pferd gesetzt habe :) Passiert schöner waren die Berichte bei einigen deiner Ally Kollegen die noch Ihre Kolos zum Self Bashing in Ihren Dörfern hatten. Gut das Du bei sowas nicht mit machst, ich halte Dich nämlich für einen sehr fähigen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55752

Gast
Du hast leider nichts als leere Standardphrasen drauf. Argumente fehlen komplett, Argumente, die du nicht entschärfen kannst, werden gekonnt ignoriert und überlesen. Dass du dich dann auch noch in eine Opferrolle/ Märtyrerrolle zurück ziehst, verdeutlich dass du keine Argumente hast. Dafür ist mir meine Zeit dann definitiv zu schade xD

Klar gab es ne Kriegserklärung, aber da lief zahlreiche Atts schon :D
Erzähl du mir hier nichts von Anstand und Ehre, ihr habt einfach eine der dreckigsten Aktionen abgezogen, die ich in Grepo erlebt habe.
 

DeletedUser57664

Gast
@North naja ihr von Noobs aka linör aka Nordhalunken haben auch nicht mit Ruhm um sich geworfen.
Also mal ganz still sein bei dreckigen Aktionen mit dem finger auf andere Zeigen.
Habt ihr ja schon nötiger gehabt für das Meer 43 ;)
 

DeletedUser55752

Gast
@North naja ihr von Noobs aka linör aka Nordhalunken haben auch nicht mit Ruhm um sich geworfen.
Also mal ganz still sein bei dreckigen Aktionen mit dem finger auf andere Zeigen.
Habt ihr ja schon nötiger gehabt für das Meer 43 ;)
Welche denn? Immer schön iwas ohne irgendeinen Beleg zu behaupten.

Gegen euch brauch man sicher keine dreckigen Aktionen xD
 

DeletedUser57664

Gast
Ach North, du willst dann wirklich bestreiten das man mit uns NAP Gespräche führt und schon da die pläne mit Linör vorangetrieben hattet ? Dann frag mal dein kumpel Hmmm? Der hatte die Verhandlungen geführt. Und das bestimmt ohne das jemand davon weis ;)
Schade weil Hmm es selbe zugab das dieses vorgehen so geplant war xD
ist aber traurig das du das versuchst zu bestreiten, aber wenn dir so wichtig ist kann ich dir gern den verlauf mit Hmm schicken :**
Schade das Grepo so zum Kindergarten verkommen ist.
 

DeletedUser55752

Gast
Ach North, du willst dann wirklich bestreiten das man mit uns NAP Gespräche führt und schon da die pläne mit Linör vorangetrieben hattet ? Dann frag mal dein kumpel Hmmm? Der hatte die Verhandlungen geführt. Und das bestimmt ohne das jemand davon weis ;)
Schade weil Hmm es selbe zugab das dieses vorgehen so geplant war xD
ist aber traurig das du das versuchst zu bestreiten, aber wenn dir so wichtig ist kann ich dir gern den verlauf mit Hmm schicken :**
Schade das Grepo so zum Kindergarten verkommen ist.
Die Nordhalunken sind zu uns gewechselt und somit waren ihre diplomatischen Gespräche hinfällig. Ich habe/ Licör hat nie mit euch über ein Nap verhandelt, wäre ja auch dumm, wenn man mit free eos ein Nap macht. Es ist vollkommen egal, was Hm mit euch geschrieben hat, wenn er anschließend zu uns wechselt. Außerdem selbst wenn wir theoretisch mit euch verhandeln würden über ein Nap und euch anschließend atten würde, wäre das nichtmal ansatzweise mit dem zu Vergleichen, was No Mercy hier abgezogen hat.

Frage mich ja auch, warum dich das so krass juckt, was auf Helike passiert. Bist/warst nie aktiv unterwegs hier.
 

DeletedUser57664

Gast
Ach ich amüsiere mich einfach über das Niveau hier im Forum.
Spiele seit 2010 Grepo
Da wurde mit anstand gespielt ohne das ganze mimimi
Man hat mit dem Feinden darüber gelacht als der Server beim Großen go auf Rho zusammenbrach ;)
Schöne zeiten
Ach sagte nicht das noobs aka Linör Naps verhandelt haben, sonder Nordhalunken.
Und wenn du genau liest merkst du was das ne linke Nummer war
Naps zu verhandeln im Bewusstsein, dass man wechselt und Krieg führt ist nicht ne linke Nummer?
es ist nur lachhaft das ihr das bei ner top 50 nötig hatten
 
Oben