Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Das NAP würde schriftlich gekündigt und auch eine Kriegserklärung ging in schriftlicher Form raus. Das sind auch Fakten wo Du das Gegenteil behauptest. Das ist sicherlich auch belegbar. Eine Zeit wurde da nicht ausgemacht und mir ist nicht bekannt das es da einen Regelsatz gibt.

Okay. Dann klären wir doch die Fakten :)

(Hier war einmal ein Screenshot der PN mit der Kriegserklärung um 20:30 und ein Angriffsbericht von 20:26 ;))

Warum Ihr nun die Ally verlassen habt oder wegen wen, spielt erstmal keine Rolle. Es war eure Entscheidung die wurde akzeptiert alles was danach kam lief alles andere als akzeptabel ab. Wenn Ihr in den damaligen Schriftverkehr schaut wie es geplant bzw ausgemacht wurde, werdet Ihr feststellen das nichts davon eingehalten wurde.

So das sind harte Fakten und die sind auch von Seiten Planlos belegbar. Schade das es so kommen musste, man hätte das sicherlich anders regeln können. Dazu kam es nicht und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Jaaaa. War es nicht so, dass wir euch damals ein Bnd. angeboten haben, als wir noch 7 Spieler waren und ihr uns nach einer Woche zögerlich und großmütig ein NAP gewährtet, wenn wir euch dafür 100 Städte schenken? Aber habt ihr damals nicht akzeptiert, dass wir die Städte in einen von uns gewählten Tempo ohne jede Zeitvorgabe abgeben? Ist das nicht zu 100% korrekt?

Und habt ihr nicht, weil es euch nicht schnell genug ging, bei uns nach einer schnelleren Lösung angefragt und haben wir euch dann nicht damals den Städtetausch angeboten? Mir war so. Hatten wir nicht auch zuletzt eine Lösung gefunden die den Städtetausch innerhalb von 5 Tagen maximal abgeschlossen hätte?

Zum Thema Zusagen die nicht eingehalten wurden sind. Dieser Chatverlauf ist natürlich nur sinngemäß gepostet und kein volles Zitat und damit ja im Forum erlaubt. Würdest du bestätigen, dass das alles so geschrieben worden ist?
1. März
AF- Noobs: Macht aber nur Sinn, wenn ihr eure Expansion im M43 stoppt.
AF- PL: klar und ihr eure im meer 54
AF- Noobs: Ich verstehe den Vergleich halt nicht. Ist jetzt ja nicht so, als würden wir die Celtici Städte im M54 attackieren oder in den Süden von M54 zielen, sondern wir dehnen halt sinnvoll von unseren Save aus. Ihr dagegen macht einen Kolo Sprung von 12 Stunden und geht in ein Gebiet was wir brauchen um unseren gesplitteten Kern zusammenzuführen
AF- PL: und ihr siedelt im meer 54...egal...ich gebe aus stopp meer 43...und du schreibst den spielern...das wir mal etwas vorran kommen. sinjd ldier auch massiv unter druck gerade

2. März
AF- Noobs: hattest du den Stopp im M43 rausgegeben? Würde da jetzt die Details gerne klären
AF- Planlos: Ja habe ich...kannst los legen wegen den stadtabgabem bitte rasch
AF- Noobs: Seit wann gilt der Angriffsstopp? Weil heute gab es 3 Eroberungen im M43
AF- Planlos: Habe es heute morgen in die AF geschrieben das es weiter gegeben wird
Ich bin erst heute Abend im game
Gehe es sofort nochnal weiter sorry...muss auch mit den neuen da oben reden

5. März
AF-Noobs: Leider erobert ihr weiter im M43. Unter diesen Bedingungen werden wir in Puncto städtetausch nicht weiter kommen
AF- Planlos: bin genervtwer hat erobert?
AF- Noobs: Svdgz
AF-Planlos: svdgz ehrlich?
AF-Noobs: Jo. 2x im M43
AF-Planlos:
klare ansagen hatten die griechen...hatte extra nen call gestern abend dazu
AF-Planlos: Ich klär das mal ab...Tobi muss ich sehen ob er noch da ist...nauii hat Info von der Leitung mhm
Das frustriert mich schon seit Wochen...habe im af Forum gerade geschrieben was da los ist..warte auf Antwort

6. März
AF-Planlos: Ja weil einige sagen...es wurde m53 gesagt nicht 43...ich habe denen aber schon nach unseren Gespräch gesagt das wir gar nicht genug im Meer 53 haben und welche von m43 dabei sein werden....das sagte ich gestern noch einmal...da bis heute einer drauf geantwortet hat...nur diejenigen die Spieler gesagt haben...Nein.. die melden sich nicht...wird mir auch langsam zuviel...ich kläre das jetzt mit deiner Stadt...dann sage ich dir nachher klipp und klar was m43 angeht...und dann muss das reichen für mich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55752

Gast
Ach ich amüsiere mich einfach über das Niveau hier im Forum.
Spiele seit 2010 Grepo
Da wurde mit anstand gespielt ohne das ganze mimimi
Man hat mit dem Feinden darüber gelacht als der Server beim Großen go auf Rho zusammenbrach ;)
Schöne zeiten
Ach sagte nicht das noobs aka Linör Naps verhandelt haben, sonder Nordhalunken.
Und wenn du genau liest merkst du was das ne linke Nummer war
Naps zu verhandeln im Bewusstsein, dass man wechselt und Krieg führt ist nicht ne linke Nummer?
es ist nur lachhaft das ihr das bei ner top 50 nötig hatten
Keine Ahnung was Nordhalunken gemacht haben. Licör hat damit aber nichts zu tun gehabt. Nordhalunken haben sich beworben und wir sie aufgenommen. Und das wars. Vorher gab es keinen Kontakt. Weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist. Außer, dass ihr halt zerstört wurdet :)
 

DeletedUser57664

Gast
Jao sagt ja auch keiner was dazu
Stolz brauchst du auch nicht darüber sein, schön zudeffen lassen von der Top 2 ally und selber draufhauen :D
aber sind immernoch auf dem fleckchen erde und wachsen weiter ;)
also alles ganz locker nehmen
Aber sag mal so, du liest und hörst auch nur das was du hören willst !
kann dir gern belege schicken mit der aussage das es schon vor den Wechsel die Gespräche gab, Kind !
Das die ganze Aktion primär den Halunken galt und nicht uns, wissen wir :*
Aber macht dein Prinzip weiter, die anderen sind die Bösen aber unsere weste ist Blütenrein.
 

DeletedUser55752

Gast
Jao sagt ja auch keiner was dazu
Stolz brauchst du auch nicht darüber sein, schön zudeffen lassen von der Top 2 ally und selber draufhauen :D
aber sind immernoch auf dem fleckchen erde und wachsen weiter ;)
also alles ganz locker nehmen
Aber sag mal so, du liest und hörst auch nur das was du hören willst !
kann dir gern belege schicken mit der aussage das es schon vor den Wechsel die Gespräche gab, Kind !
Das die ganze Aktion primär den Halunken galt und nicht uns, wissen wir :*
Aber macht dein Prinzip weiter, die anderen sind die Bösen aber unsere weste ist Blütenrein.
"Kind" :D Danke dafür.
Dachte du spielst nicht mehr? Ach oder bist du etwa nen Doppel Account? :)

Nö ich habe mich komplett selber gedefft. Wozu auch? Habt ihr 2k FS in der Alli? Wenn ich mir 500 SD in ne Revo stelle ist die Safe. Außerdem hat meine Allianz eh keine Deff. Wir spielen mit 20 Millionen Punkten gegen über 80 Millionen Punkte. Ich schicke mehr Deff zu anderen, als ich zu mir selber schicke.

Wie gesagt, sag mir was ich falsch gemacht habe? Ein Nap mit euch stand nie zur Debatte und was Nordhalunken mit euch beredet haben, ist irrelevant.
 

DeletedUser57664

Gast
"Kind" :D Danke dafür.
Dachte du spielst nicht mehr? Ach oder bist du etwa nen Doppel Account? :)

Nö ich habe mich komplett selber gedefft. Wozu auch? Habt ihr 2k FS in der Alli? Wenn ich mir 500 SD in ne Revo stelle ist die Safe. Außerdem hat meine Allianz eh keine Deff. Wir spielen mit 20 Millionen Punkten gegen über 80 Millionen Punkte. Ich schicke mehr Deff zu anderen, als ich zu mir selber schicke.

Wie gesagt, sag mir was ich falsch gemacht habe? Ein Nap mit euch stand nie zur Debatte und was Nordhalunken mit euch beredet haben, ist irrelevant.
Ich weis ja nicht wie ihr das händelt, aber normalerweise fragt man nach Bnds Naps und feinde bevor man eine ally übernehmt ;)
Das es unter umständen dann hinfällig ist ist auch klar, wenn man stil hat und sowas wie ehre sagt man vorher bescheid dass das Nap hinfällig ist dem anstand zuliebe :*
da ihr es selber nicht macht brauchst du dich nicht wundern, dass es andere mit euch auch machen
Also heul leiser oder in deinem keller bevor du weiter hier rum heulst :D
hat nichts mit gerüchten zu tun
Multi acc, ich ?! kennst du freunde ? mit den kann man reden bzw schreiben
Gerüchten zufolge planen die noobs die nächsten zu hintergehen ?!
stimmt das ? :D
 

DeletedUser55752

Gast
Ich weis ja nicht wie ihr das händelt, aber normalerweise fragt man nach Bnds Naps und feinde bevor man eine ally übernehmt ;)
Das es unter umständen dann hinfällig ist ist auch klar, wenn man stil hat und sowas wie ehre sagt man vorher bescheid dass das Nap hinfällig ist dem anstand zuliebe :*
da ihr es selber nicht macht brauchst du dich nicht wundern, dass es andere mit euch auch machen
Also heul leiser oder in deinem keller bevor du weiter hier rum heulst :D
hat nichts mit gerüchten zu tun

Gerüchten zufolge planen die noobs die Dominions zu hintergehen ?!
stimmt das ? :D
Du bist ja echt Up to Date. Schau dir mal die Stats an. Wüsste nicht was da Hintergehen sein sollte.

Wie gesagt, auch wenn dus nicht verstehen willst. Die haben sich bei uns beworben und wir haben sie aufgenommen. Sie hatten keinerlei Ansprüche AF zu übernehmen und oder Büdnnisse von sich mitzunehmen. Warum sollte ich euch dann schreiben, dass ein Nap, falls es das überhaupt gab, hinfällig ist., wenn wir euch gleichzeitig schon zahlreiche Städte abnehmen. Sollen wir die Eos jetzt stoppen, weil wir die Spieler aufgenommen haben? Generell sollt ihr ja recht viele Naps/Bnd haben lach.
 

DeletedUser57664

Gast
Läuft da nichts mit Dominions ?
wundert mich nach gerüchten zufolge steht ihr da in kriegsvorbereitungen gegen die weil wir nicht genug sind :D
und spiele ja nicht mehr aktiv bei helike
kann sein das meine infos 3 tage veraltet sind
 
Ist da hier geil! Das ist Denver Clan, Lindenstraße und Dalles in seiner reinsten Grepoform. Geballt und alles auf einem Haufen! Weiter so! Ich finds herrlich. Nur eine Hoffnung habe ich... Ich hoffe das dies nicht das Spiegelbild eures realen Lebens ist. Ansonsten...bitte Fortsetzung.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser57664

Gast
Ohne Berichte ist das natürlich nur Blödsinn :wink:
Wenn Gerüchte belegt werden ist es doch kein Gerücht mehr.
Verdirb doch den ganzen spaß an trashtalk :D
Habe gehört das die Kuschelphase jetzt komplett zu ende geht
nachdem PDC, Semper und wer noch alles dazu gehört oder gehört hatte
jetzt langsam entschließen mal etwas Krieg zu führen oder es vorhaben.
Gällische Allys weden da auf dauert doch zu anstrengend oder zu langweilig ;)
 

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört das die Kuschelphase jetzt komplett zu ende geht
nachdem PDC, Semper und wer noch alles dazu gehört oder gehört hatte
jetzt langsam entschließen mal etwas Krieg zu führen oder es vorhaben.
Gällische Allys weden da auf dauert doch zu anstrengend oder zu langweilig ;)

Quatsch, den a.rsch hat doch kaum eine Ally in der Hose.
Sie könnten ja Städte gegen PDC verlieren.
 

DeletedUser57664

Gast
Also dann schenken die immernoch gegenseitig Schippen hin und her, unfassbar
An dann können se halt nur Paarschippen xD
 

DeletedUser57664

Gast
Gibt es hier gar nichts Neues ?? Qualle ? Überläufer ? Irgendwas spannendes ???
Sagte doch Paarschippen hier doch ^^
und singen dabei Love is in the air und greifen sich mit friedenspanzer an die blumen schießen xD
verzeih mir Ärtze das ich euch da reinziehe, scheint aber passend zu sein
 

DeletedUser25272

Gast
es ist so herrlich wie jeder sich alles zurechtlegt wie er will da freut man sich aus dem umod zu kommen und dann dieses geplärre spielt lieber anstatt zu jaulen ^^
diese welt ist wie alle durch Gold verhunzt damals war es noch anders da spielte man und das wars
Jetzt geben viele massiv Geld aus und haben dann am ende nichts davon
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt jeder hat hier so seine Sichtweise und ich denke mal das keiner den anderen überzeugen kann das seine richtig ist
also haut mal lieber gerüchte raus als immer dieses gezicke denn das ist hier der titelthread
 

DeletedUser16488

Gast
es ist so herrlich wie jeder sich alles zurechtlegt wie er will da freut man sich aus dem umod zu kommen und dann dieses geplärre spielt lieber anstatt zu jaulen ^^
diese welt ist wie alle durch Gold verhunzt damals war es noch anders da spielte man und das wars
Jetzt geben viele massiv Geld aus und haben dann am ende nichts davon
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt jeder hat hier so seine Sichtweise und ich denke mal das keiner den anderen überzeugen kann das seine richtig ist
also haut mal lieber gerüchte raus als immer dieses gezicke denn das ist hier der titelthread
Auuuuuuugenkreeeeeeeeeeeeeeebs
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Oben