Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
Jaja ich laufe immer davon :D
Deswegen steigen auch meine OFF Bash und Deff Bash. (nix Eigenbash, das ist für die Pussies und Angsthasen)
Alles feinster LND und Hellenen Bash. LND ist halt ne Haufen von Zauberern. Allein heute wieder 20x zaubern :D Auf Fakes und sogar 2x Läuterung obwohl der Zauber schon runter ist haha.

Allein wegen solchen Spielweisen bin ich aus LND raus. Aber es gab noch weitaus mehr :)
Interna verteile ich nicht. Ich fighte den Fight lieber und bin keine Petze, aber gut... manche leben sowohl im Game als auch im RL wohl in einer kleinen Scheinwelt. Viel Spaß :)
Sagt einer, der mit 3-4 Angriffen aus einer Stadt angreift.

Lob deine eigene Spielweise nur immer weiter.

Aber Selbstreflektion war noch nie deine Stärke, egal welche Welt.
Immer sind die anderen daran schuld, selbst trifft dich ja nie eine Schuld.
 
Es fallen mir etliche Spielsituationen ein wo es sinnvoll wäre mehrere Angriffe aus einer Stadt zu schicken.

- Katapulte verstecken und so vor Zeus Zorn schützen
- Mehrere Kolos aus einer Stadt
- Leere Stadt plündern

Nur so als Beispiel
 

DeletedUser56917

Gast
Sagt einer, der mit 3-4 Angriffen aus einer Stadt angreift.

Lob deine eigene Spielweise nur immer weiter.

Aber Selbstreflektion war noch nie deine Stärke, egal welche Welt.
Immer sind die anderen daran schuld, selbst trifft dich ja nie eine Schuld.


1. Ka wer du ingame bist :D Schreib doch mal deinen Nick rein, aber da ich dich schon einmal geattet habe biste wohl LND oder Hellen.
Naja ich habe mir über die Zeit eben Gedanken über Taktik und Strategie gemacht. Ihr attet einfach drauf los.
Ich lese dann die LZ und sehe was kommt und deffe dementsprechend oder lass euch zb absaufen :)

Was ist denn an einem 33,3% Angriff auszusetzen? Willst du mir jetzt erzählen, dass dies "unehrenhaft", "störend" oder sonst was ist?
Wahrscheinlich dein 1. Mal, dass du einen richtigen Gegner hast. Wirklich. LND holt sich lieber 5x Gunstpakete statt OFF oder andere Zauber. Da muss ich ja schon wirklich schmunzeln.

Vor allem zaubert ihr wild drauf und lasst dann noch die OFF stehen obwohl ihr wisst was kommt haha wtf?!
Naja jedem seine Spielweise.

Wenn du natürlich meinen Goldwahn ansprichst, dann kann ich dir dazu auch nichts sagen. Es gibt ne Event und wenn ich dadurch 8h lang Eriny bekomme, was soll ich machen? Ansonsten ist es Taktik und Strategie. Wie gesagt, dass hier ist nicht SimCity.


Und erkläre mir doch was du mit "Selbstreflektion" meinst und vor allem "auch auf anderen Welten".
Hast wohl seit gestern auf die Mütze bekommen...
 

DeletedUser37132

Gast
Bestimmt :D Hoffe immer dich zu sehen :)

Aber ich gucke mir deine Sipe nicht an Sry:smile::smile::smile:
 

DeletedUser56917

Gast
Deswegen spielst du nicht unter deinem Original Nick.
Dann würde wahrscheinlich keiner mehr mit dir Spielen.

Mein origianl Nick war Xxeus, mit dem Acc habe ich lange Zeit gespielt, dann ne Pause gemacht und ihn nach Inno Regeln abgegeben. Nichts daran auszusetzen. Der hier ist neuer ja, aber nun auch nicht mehr so neu.
(Nur weil er vll neuer im Forum ist oder noch nicht 500k GrepoScore hat haha)

Interessiert dich denn echt, wie hoch der GrepoScore von einem Spieler ist?
Mich findest du im Ranking, im Forum verstecke ich mich nicht hinter nem anderen Namen :) Also poste mal ruhig deinen rein, damit ich mal schauen kann was bei dir so abgeht.

Jeder der nen aktiven Spieler sucht, der Ahnung vom Game hat und treu ist (ja ihr heult gleich eh wieder rum) LND ist nicht meine Ally und wird es auch nie sein. LND war ne Gefallen und auf Empfehlung eines anderen Spielers mit dem ich auch zusammen spiele. Hat mir absolut nicht gefallen, somit geh ich auch raus lol. Wenn alles rot ist auf der Insel, dann ists eh egal. "neutrale Ally" ja wenn die nächste neutrale Ally 3 Meere weiter ist... schon klar, der kann mich gern für sein team begeistern.
 

DeletedUser37132

Gast
Dachte mir schon, dass du so ne RTL typ bist :)

Du wohl eher hahahah ich wusste nicht mal denn Sende Glückwunsch zum Selbstabsturz, und ich dachte du schaust kein TV aber das du nur MÜLL redest wiesen wir ;) Also geh mal liebe deine Blumen gießen nicht das die noch Verwelken, wer doch sehr schade
 
Du wohl eher hahahah ich wusste nicht mal denn Sende Glückwunsch zum Selbstabsturz, und ich dachte du schaust kein TV aber das du nur MÜLL redest wiesen wir ;) Also geh mal liebe deine Blumen gießen nicht das die noch Verwelken, wer doch sehr schade

Wiesen oder Wissen?
smiley_emoticons_lol.gif


Ansonsten berichten halt auch SZ, Spiegel und FAZ ab und an mal über den Müll. Ich empfange seit 4 Jahren kein Fernsehen mehr und gucke nur Video on Demand. Weiß trotzdem wo der Dreck läuft, weil ich nicht unter einen Felsbrocken lebe.
 

DeletedUser56917

Gast
Wiesen oder Wissen?
smiley_emoticons_lol.gif


Ansonsten berichten halt auch SZ, Spiegel und FAZ ab und an mal über den Müll. Ich empfange seit 4 Jahren kein Fernsehen mehr und gucke nur Video on Demand. Weiß trotzdem wo der Dreck läuft, weil ich nicht unter einen Felsbrocken lebe.

Lesen und Schreiben ist schon was schweres... :D "wer echt schade" wenn's doch jeder könnte.
 

DeletedUser37132

Gast
oh je ein Rechtschreibfehler :D Hast ja sonst nichts im leben zu erfreuen . Genieß denn Augenblick Party -Sahne :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
kommt mal bitte wieder etwas runter, schreib tippfehler mach ich auch ab und an mal ;) und persönlich muss man nicht werden, zumindest nicht so weit, aber ansonsten schreibt ruhig weiter, viel mehr interessantes gibts ja im forum nicht mehr (außer ab und an mal richtig geile ideen im ideenforum ;)
 

DeletedUser25272

Gast
hab gehört das noobs gerade Probleme haben oder ist das ein gerücht^^ wie kommt sowas nur in die Küche
 
Oben