Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
SF ist mit Halunken fusioniert, da hat hier keiner so ein Theater gemacht.. Lustig wie sich hier LND spieler aufregen und gegenseitig zustimmen. Ist aber alles sehr durchschaubar ^^

Genauso Lustig, wie du die Handelsweise deiner eigenen Ally verteidigst.
smiley_emoticons_lol.gif

Und du stimmst ja auch jedem zu, der deine Sichtweise teilt.

Aber man kennt dieses schema ja von PDC und Hellenes, von anderen Welten.
Da kannst du dir das noch so zu recht biegen, wie du möchtest, aber es ändert nichts an den tatsachen.

Auch auf Olynth, kam das von heute auf Morgen, nur das sich da PDC das schön geredet hat.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich bin halt mehr der Freund der Fakten und nicht eurer Fiktion. Ihr habt einfach viel zu wenig Hintergrund Infos, mit denen der Großteil was hier geschrieben wurde widerlegt wäre. Deine letzten Posts zeigen das ganz besonders.
 
Ich bin halt mehr der Freund der Fakten und nicht eurer Fiktion. Ihr habt einfach viel zu wenig Hintergrund Infos, mit denen der Großteil was hier geschrieben wurde widerlegt wäre. Deine letzten Posts zeigen das ganz besonders.

Es gibt da im Moment einen Politiker in der welt, der dreht sich die fakten auch so wie er sie braucht.
Mit dem kämst du bestimmt spitze aus.

Auf Olynth war ich mit in der der Adler, und da habt ihr eure BND auch schön hintergangen. Da habe ich genug Hintergrund infos.

Und auf Helike macht jetzt Hellenes (ein Teil) genau das selbe.

Also rede dir das nur weiter schön.
 

DeletedUser43270

Gast
Hier ist aber 1. nicht Olynth und 2. war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich aktiv dabei (spätestens als diese Fusion mit den Hellenes war, war ich schon inaktiv), also könntest du mir jetzt alles erzählen und ich würde es dir glauben müssen, so wirklich interessieren würde es mich aber nicht.. da es ja schon eine Weile her ist. Das Thema wurde aber glaub ich soweit ich gesehen habe in der Gerüchteküche von Olynth auch schon ausgiebig diskutiert, passt also hier nicht unbedingt her.

Dir ist schon bewusst, dass ich aus erster Hand natürlich alle Infos habe, die verfügbar sind und du nur das weißt, was du irgendwo aufgeschnappt hast bzw. dir selbst zusammenreimst, oder? Mir daher vorzuwerfen, dass ich die Fakten so drehe wie ich sie brauche ist also ziemlich lächerlich.

Ich verstehe ja das ihr sauer seid, das macht es aber nicht unbedingt besser ^^
 
Bin zwar nicht mehr auf der Welt aber was hier geheult wird ist unglaublich. Das ist noch immer ein Kriegsspiel und da ist alles erlaubt, und Leute die davon aufs RL schließen sollten sich mal überlegen wie ernst sie den ganzen !§#$%&? nehmen.

Der Schritt zeigt mir nur wieder dass PDC allen anderen 10 Schritte voraus ist während die anderen aufgrund moralischer Schranken nachtrauern
 

DeletedUser52567

Gast
Es gibt da im Moment einen Politiker in der welt, der dreht sich die fakten auch so wie er sie braucht.
Mit dem kämst du bestimmt spitze aus.

Auf Olynth war ich mit in der der Adler, und da habt ihr eure BND auch schön hintergangen. Da habe ich genug Hintergrund infos.

Und auf Helike macht jetzt Hellenes (ein Teil) genau das selbe.

Also rede dir das nur weiter schön.



es gehören immer 2 dazu - einer der den Partner verlässt und einer der verlassen wird !
und es wird auf allen welten das gleiche sein , wie im RL - Partnerschaften muss man pflegen und sich gegenseitig helfen - wenn man immer die anderen vorschickt und sein bnd abschlachten lässt , sich selbst lieber hinter seine mauern zurückzieht und lieber zuschaut wie die anderen kämpfen , dann muss man sich nicht wundern !!!

im Gegensatz zu olynth , wenn du es hier schonmal ansprichst haben die Griechen nicht bis zum ende der welt gewartet , bis nichts mehr von ihnen übrig ist weil ihr nur zuschaut - und gerade diejenigen die auf olynth am meisten rumgeschrien haben - verrat , verrat - von denen kam in der Entscheidungsschlacht am wenigsten - wäre da nur etwas mehr gekommen wäre die welt rum gewesen da 7 wws , aber davon hast du sicher nur fernab gehört da deine Truppen ja lieber zuhause Däumchen drehten als sich am ww-crash zu beteiligen , so wie leider 90 % der adler !!!
wenn sich schon die eigenen allymember schämen aufgrund unterlassener Hilfeleistung dann würd ich mich mal hinterfragen ...

aber um die schuld bei sich selbst zu suchen bedarf es schon einiges an Charakter und Selbstreflexion , die aber vielen leider fehlt

ich setze zwar wenig Hoffnung rein das du es machst , aber schalt mal 5 min ab und deine wilde Raserei aus und schalt mal den kopf ein und betrachte die Sache neutral - falls du das kannst !
 

DeletedUser57777

Gast
Naja nun bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, ich habe glaube ich einen vernünftigen Text verfasst der auch für Leute verständlich sein sollte die vllt Probleme haben manchen Ausführungen zu folgen.

Natürlich ist hier alles erlaubt und habe auch nie gesagt dass sie das nicht machen "dürfen"... jedoch sollten sich eben die ehemaligen Helenen inklusive PDC eben im Klaren sein, dass man als Fairer Spieler der bissel was auf sich hält, eben in Zukunft einen großen Bogen um diese Allianzen oder Spieler macht...

Denn es geht ja hier auch um Spaß am Spiel und wenn man da von vorn bis hinten verarscht wird dann macht das ja keinen großen Spaß mehr... ist nicht meine Sicht, da mir der Spaß nie abhanden kommen wird, da ich wie du so schön sagst das ganze als Spiel betrachte und hier völlig entspannt und beruhigt immer spielen kann wann ich möchte...

Und mal @vookus du sagst du bist eher jemand der was von Fakten hält... dann biete doch mal ein paar Fakten, das würde mich interessieren^^

war übrigens ohne den Beitrag von Gummi zu lesen... und auf den Redner davor bezogen
 

DeletedUser57777

Gast
Aber mal zu Gummi... ich selbst war zb nicht auf Olynth und das tut ja hier sowieso nichts zur Sache... Denke auch man muss hier nicht persönlich werden bzw muss es einfach nüchtern betrachten...

Du magst mit deiner Aussage grundsätzlich recht haben, was ich auch einzig und allein den Helenen zur Last lege, zumindest als AF des BND, nicht aus persönlicher Sicht, dass sie ohne Vorwarnung und ohne Absprache diesen Schritt gegangen sind... und einen großen Teil ihrer Mitglieder und uns als LND komplett ins kalte Wasser geworfen haben... und anschließend sogar angreifen und Städte tauschen damit PDC noch mehr auf unsere Inseln kommt...

Und @vookus bin mir da immernoch nicht so ganz schlüssig was du für eine Rolle spielst, aber gut dann lassen wir das so stehen, wollte nur mal nachdem ich hier echt mega viel Mist gelesen habe, meine Sicht der Dinge schreiben, denn ich finde es wird hier viel zu viel Unsinn geschrieben....
 
wollte nur mal nachdem ich hier echt mega viel Mist gelesen habe, meine Sicht der Dinge schreiben, denn ich finde es wird hier viel zu viel Unsinn geschrieben....
Deswegen ist es doch eine Gerüchteküche :biggrin:

Du musst Dich hier dem Niveau anpassen, dann ist es ganz lustig.

Aber ich hörte - nur ein Gerücht - das LnD mit sowas ja schon länger Erfahrung gesammelt hat. Wird schon alles werden, noch ist die Welt nicht verloren :wink:
 
Ich bin in der Sache nicht involviert, aber ich möchte nur anmerken, dass es sehr menschlich ist sich den leichtesten Weg zu suchen. Aber nicht immer ist der vermeintlich leichteste Weg am Ende auch erfolgreich.

Wenn ihr nur ein Weltwunder bauen könnt und es auch halten könnt, dann wird PDC die Welt nicht gewinnen und ihr könnt über die Langstrecke noch mal das Feld aufrollen. Zumindest wenn man den Sand jetzt nicht in den Kopf steckt ^^
 

DeletedUser13650

Gast
qualle wie wärs wenn ihr auch nen ww baut, falls nicht alle res in kolos gesteckt werden ;)

aber gibt ja auch noch andere allies die ww bauen könnten um zumindest die 7 auf einen streich zu verhindern und evtl sogar die 4er, auf lange sich sind die 4 evtl nciht zu verhindern, 7 kann man meist aussitzen, wenn man es nciht zu blöd anstellt
 
qualle wie wärs wenn ihr auch nen ww baut, falls nicht alle res in kolos gesteckt werden ;)

aber gibt ja auch noch andere allies die ww bauen könnten um zumindest die 7 auf einen streich zu verhindern und evtl sogar die 4er, auf lange sich sind die 4 evtl nciht zu verhindern, 7 kann man meist aussitzen, wenn man es nciht zu blöd anstellt

Ich wollte nur anmerken, dass es LND selber in der Hand hat, ob PDC die Welt gewinnt. Ganz unabhängig davon was andere Allianzen machen werden. Ein Weltwunder kostet übrigens ca. 25.000 Kolonieschiffe xD
 
Kann da Hinata86 nur recht geben.

Wäre allerdings zu wünschen, das Simul mal einen A.r.s.c.h in der Hose hätte, und so ein Spiel nicht mitmacht.
Aber darauf zu hoffen, ist zwecklos.
Man könnte ja mit PDC aneinander geraten.
Da spielen sie lieber weiter so vor sich hin, und lassen PDC sim City gewinnen.
Was anderes ist das jetzt ja nicht mehr.

Die Ex AF von Hellenes, greifen ja aktuell die alten Spieler an, und erobern Städte, wo sie vor 3-4 Tagen noch um def für ihre Revos gefragt haben.
An diese Leute: in meinen Augen seit ihr das letzte.
Wenn ihr euch im RL genauso verhaltet, tun mir eure Freunde leid.

Auch Leute die sogar in Ihrem Spielnamen andeuten, das sie Ehre haben, treten dieselbe jetzt mit beiden Füßen.


Man man man Mikel...Du jammerst nun echt schon ein paar Jahre immer den selben Kram, ich kann es nicht mehr hören ! Ein wahrer Jammerlappen..
 
Denn es geht ja hier auch um Spaß am Spiel und wenn man da von vorn bis hinten verarscht wird dann macht das ja keinen großen Spaß mehr... ist nicht meine Sicht, da mir der Spaß nie abhanden kommen wird, da ich wie du so schön sagst das ganze als Spiel betrachte und hier völlig entspannt und beruhigt immer spielen kann wann ich möchte...

Na dann müssen wir auf neuen Welten vor LND warnen, denn verlieren wird den meisten keinen Spaß machen. Das ihr euer Haupt-BND auch gern mal mit dem Haupt-Feind wechselt ist noch nicht soviele Welten her :tongue:
 

DeletedUser46270

Gast
Viel Tam Tam um nix.
Wer sagt denn das wir verloren haben. Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :biggrin: .
Nüchtern betrachtet hat PDC den Sieg in greifbarer nähe.... werden aber alles Menschenmögliche tun um das zu verhindern.
Ist uns relativ Egal wie viele verbündete und Schwesterallys von PDC aktiv gegen uns Operieren. So richtig Spinne Feind habt ihr nicht mehr! Habt da am Anfang bereits durch Intelligentes Diplomatisches Geschickt den Grundpfeiler für gestellt.
Klar sind die Jüngsten Ereignisse kein beweis großen Mutes, aber es ist ja jedem selbst überlassen was er/sie macht.
Sehe es eher als Zeichen von Schwäche. Denke es wurden einfach nahe Spieler technische Verluste einkalkuliert und frühzeitig aufgefüllt um nicht direkt einzuknicken.....
Unser Atem ist laaaaaaaang :eek:o_O

Meine bitte an PDC: nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht läuft wie geplant.
Hoffe ich konnte allen Feinden etwas Mut machen. Auch wenn es am Ende nix wird mit den 7 Wundern...

LG
W.R.Z.:glasses:
 
es gehören immer 2 dazu - einer der den Partner verlässt und einer der verlassen wird !
und es wird auf allen welten das gleiche sein , wie im RL - Partnerschaften muss man pflegen und sich gegenseitig helfen - wenn man immer die anderen vorschickt und sein bnd abschlachten lässt , sich selbst lieber hinter seine mauern zurückzieht und lieber zuschaut wie die anderen kämpfen , dann muss man sich nicht wundern !!!

im Gegensatz zu olynth , wenn du es hier schonmal ansprichst haben die Griechen nicht bis zum ende der welt gewartet , bis nichts mehr von ihnen übrig ist weil ihr nur zuschaut - und gerade diejenigen die auf olynth am meisten rumgeschrien haben - verrat , verrat - von denen kam in der Entscheidungsschlacht am wenigsten - wäre da nur etwas mehr gekommen wäre die welt rum gewesen da 7 wws , aber davon hast du sicher nur fernab gehört da deine Truppen ja lieber zuhause Däumchen drehten als sich am ww-crash zu beteiligen , so wie leider 90 % der adler !!!
wenn sich schon die eigenen allymember schämen aufgrund unterlassener Hilfeleistung dann würd ich mich mal hinterfragen ...

aber um die schuld bei sich selbst zu suchen bedarf es schon einiges an Charakter und Selbstreflexion , die aber vielen leider fehlt

ich setze zwar wenig Hoffnung rein das du es machst , aber schalt mal 5 min ab und deine wilde Raserei aus und schalt mal den kopf ein und betrachte die Sache neutral - falls du das kannst !
naja, Gummi....ganz so ist es nicht....wenn ihr eine GO auf eure Feinde fahrt und die BNDs der hellenen nichts davon erfahren, kann man ihnen auch nicht helfen. Ich selbst habe von eurer GO von euren Spielern erfahren, während sich die Hellenen in Schweigen gehüllt haben. Klingt für mich nach einer von langer Hand geplanter Aktion. ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die Hellenen als BND gefährlicher sind als PDC als Feind. Schön, mal wieder recht gehabt zu haben......

..und über Olynth decken wir besser das Mäntelchen des Schweigens. Die Adler hatten allen Grund misstrauisch zu werden. Da wussten die Hellenen mehr als euer BND. Und PDC hatte direkten Zugriff auf das Handy des Hellenendiplos. Wen wundert dann das Verhalten der Adler?
 

DeletedUser57785

Gast
[report]9a3502078553e33d36944a4e067d0c8e[/report] , pdc wurde wohl vom Glück verlassen ...( bezieht sich nur auf denn Bericht)

Die hellenen AF hat keinen Mum , wenn man verliert ist das so Fusionieren ist auch das eine ,

sich bedingungslos zu Ergeben ist aber auch eine andere Nummer und dann so viele Bnd partner zu verraten eventuell auch das andere .

Aber seine Ex Member die einem Nichts getan hat als semis einzustufen und dann zu erobern ( was man auch als Hellenen ally einfach mal machen könnte Ieo ) ist das ALLERLETZTE .

Was PDC gemacht hat ist verständlich würden viele wohl genauso machen .
 

DeletedUser43270

Gast
qualle wie wärs wenn ihr auch nen ww baut, falls nicht alle res in kolos gesteckt werden ;)

aber gibt ja auch noch andere allies die ww bauen könnten um zumindest die 7 auf einen streich zu verhindern und evtl sogar die 4er, auf lange sich sind die 4 evtl nciht zu verhindern, 7 kann man meist aussitzen, wenn man es nciht zu blöd anstellt

7 auf einen Streich ist absolut unwahrscheinlich, egal für welche Ally. Das ging vielleicht früher mal mit allyhopping, aber jetzt nicht mehr. Selbst 4 werden auf dieser Welt vermutlich nicht gleich machbar sein. Davon abgesehen werden x Allys min. 1 WW bauen, und danach wird die Welt wieder vor sich hinsterben.
 
Oben