Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57817

Gast
Ich finde hier immer nur Anfeindungen gegenüber Qualle, eine Allianz hat aber meist mehr als nur einen Spieler, wahrscheinlich haben wir uns alle euch gegenüber daneben benommen und verdienen somit auch euren Verrat.
 

DeletedUser57777

Gast
Hab ja noch nie was mit Qualle zu tun gehabt und will mich hier auch garnicht einmischen... Aber ich muss sagen egal was wahr und unwahr ist, am Ende muss ich als außenstehender sagen dass Qualle den glaubwürdigeren Eindruck macht... Liegt vermutlich einfach daran dass er es gewohnt ist zu schreiben und es viel besser kann als andere, dennoch ändert das nichts an der Tatsache!

Im Übrigen kann ich es schon verstehen dass er einfach mal den Frust nach so einer Aktion rauslassen möchte... wir hatten ähnliche Aktionen bei uns und glaube der Rest der Ally war damit auch nicht zufrieden... Drücke also den Noobs ganz fest die Daumen dass sie irgendwie nochmal auf die Beine kommen, auch wenn ich es schade finde dass sie keine große Hilfe gegen PDC sind^^
 
Im Übrigen kann ich es schon verstehen dass er einfach mal den Frust nach so einer Aktion rauslassen möchte... wir hatten ähnliche Aktionen bei uns und glaube der Rest der Ally war damit auch nicht zufrieden.

Es brannte mir tatsächlich auf der Seele, nachdem ich gesehen habe das Brombär auch noch in die internen Eroberungen reingegrätscht ist. Ich fand schon den Wechsel sehr fragwürdig (Zeitpunkt, Kommunikation), aber dann auch noch wirklich direkt vom 1. Moment an gegen die alten Kameraden zu agieren... Da musste halt einfach mal was raus...

Natürlich hat Brombär in manchen Aspekten recht. Ich bin ein polarisierender Spieler und ich habe auf Helike viele Fehler gemacht. Auch menschlich bin ich nicht immer ganz einfach. Warum man dafür aber meint die ganze Allianz bestrafen zu müssen? Ich verstehe es jetzt nicht und ich werde es auch nie verstehen. In 7-8 Jahren Grepolis meiner Erinnerung nach nie zum Feind gewechselt und so halte ich das auch weiterhin.

Aber ich habe zu diesen Thema jetzt auch alles gesagt was es zu sagen gibt und ich verabschiede mich daher auch wieder aus diesen Forum.
 
Naja. Ich denke dieser Beitrag spricht so ziemlich für sich und was für eine Art von Spieler du bist.
Das kennst Du sicherlich von Dir, oder? :D Man sollte nie von sich auf andere schließen...

Du sagst mir ernsthaft, dass ich dich ständig auf privater und persönlicher Ebene angreife? Ist das wirklich dein ernst? Guck Dir bitte mal deinen ersten Beitrag an wie oft Du mich indirekt beleidigt und mir irgendwas unterstellt hast… aber Du bist ja wieder unschuldig!

Wieso wusste ich, dass Du nun das Dimale Thema mit ins Spiel bringen wirst :)
Du hast doch keinerlei Ahnung über die Hintergründe, wieso ich dies getan habe… schnappst wieder irgendein Käse auf und schlägst damit um Dich.
Bei Apo waren zwei Kameraden von mir, mit denen ich zusammen Arbeite und auch im RL kenne.. und dies habe ich auch damals der Spielerin so geschrieben.
Sie haben dem Feind angehört, das ist richtig.. aber darf ich deswegen nicht dem Feind beitreten? Zumal ich meine alte Allianz überhaupt nicht angegriffen habe und sogar noch mit Deff ausgeholfen habe? :D

Sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es haben mich drei Leute beleidigt, nicht die ganze Allianz.. Schande über mein Haupt!

Wie ich oben bereits schon einmal geschrieben habe, habe ich meine Kritik und Unmut schon des öfteren geäußert, dass mit dem Beitrag von vor drei Tagen war nur als Beispiel gemeint… vielleicht verstehst Du das nun besser.

Dafür das Du nicht aktiv warst, hast Du Dich aber ganz schön reingehängt… :D Gab es da nicht eine Abmachung mit mehreren Allis wer welches Weltwunder baut? Ich sage da nur Zeptah…
Aber lassen wir das, alte Geschichten interessieren niemanden.

Du sagst es doch selber… SPEED 4… 130 Städte auf einer SPEED 4 Welt ist doch keine Meisterleistung, oder? Und wenn Du mir schon wieder irgendwas unterstellen willst (das ich angeblich 500€+ in das Spiel investiert habe), dann bleibe auch bitte bei der Wahrheit und erzähle nicht wieder irgendeinen Quatsch… ich kann Dir gerne die Verläufe von den Goldkäufen zukommen lassen.. du wirst Dich wundern, wie wenig Gold ich wirklich investiert habe.

Was einige Leute sicherlich immer noch nicht verstehen können - Wenn man KEIN BND-Partner hat und nur Feinde um sich hat, wo soll man denn bitteschön hin wechseln, wenn man mit der Allianz und deren AF unzufrieden ist?
Am besten man löscht sich und fängt von neuen an, oder wie? :D

Da Qualle ja bekannter weise immer das letzte Wort haben muss, wird er sicherlich noch einmal auf meinen Beitrag eingehen, viel Spaß wünsche ich Dir dabei. Ich werde mich nun definitiv wieder zurück ziehen hier, da es leider nichts bringt, weil Qualle halt Qualle der King ist…
Wieso lasse ich Depp mich auch auf diese sinnlose Diskussion ein...
smiley_emoticons_afraid.gif


Liegt vermutlich einfach daran dass er es gewohnt ist zu schreiben und es viel besser kann als andere, dennoch ändert das nichts an der Tatsache!
Sieht man ja an seinen Beiträgen... er lebt das Spiel halt.

Ich finde hier immer nur Anfeindungen gegenüber Qualle, eine Allianz hat aber meist mehr als nur einen Spieler, wahrscheinlich haben wir uns alle euch gegenüber daneben benommen und verdienen somit auch euren Verrat.
Er ist aber definitiv das Zugpferd in der Allianz.. und das was gesagt wird, dass wird auch gemacht.. und das ist der entscheidene Punkt dabei!
 

DeletedUser57817

Gast
Du hättest dich ja einfach mal bei mir per PN melden können, ich hab ja oft genug kommuniziert dass mein RL grad ein wenig stressig ist. Ich hab nicht alle Forumseinträge gelesen, aber viele, aus keinem konnte ich erkennen dass deine Unzufriedenheit so groß ist. Ich kann mich zum Thema fehlenden BND sogar erinnern, dass du kürzlich noch geschrieben hast dass das nicht die Schuld der AF ist. Entweder hast du deinen Sarkasmus so gut getarnt oder ich muss doch mal meine Friseurin fragen ob ich blond bin. Und eure Aussage: wohin sollte ich sonst gehen? jeder andere Feind wäre besser gewesen, (ZB semper, die haben uns und somit auch euch wenigstens nicht verraten) ich kann mich an genügend Kommentare zu NM nach deren Verrat erinnern, aber so schnell ist alles vergessen. Unglaublich wie man sich selbst so anlügen und nen großen Schmarrn rechtfertigen kann.
 
Ich sagte es ja. Du entlarvst dich nur selber. Ich habe dich hier nicht auf persönlicher Ebene angegriffen. Ich habe ein ganz konkretes Verhalten geschildert und dieses als eklig bzw. würdelos beschrieben. Nirgendwo habe ich dich beleidigt. Auf so eine Ebene muss ich mich nicht herablassen.

Dagegen du
Jeder weiß doch, was Du für eine Person bist.. deswegen mögen Dich die wenigsten Leute in dem Spiel und gehen Dir aus dem Weg!
Aber das hast DU natürlich wieder nicht verstanden, weil Du so etwas wie Arbeiten ja nicht kennst.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist definitiv süchtig nach diesem Spiel…
ich spiele dieses Spiel um nebenbei Spaß zu haben, aber bei Dir kommt Grepolis definitiv an erster Stelle – das hast Du oft genug bewiesen

Dafür das du mir per PN Klagen wegen Rufmord androhst halte ich deine Beiträge dann doch für sportlich.
 

DeletedUser57817

Gast
Viel mehr glaube ich dass du das schon sehr lange geplant hast, Freya hatte mir bei ihrem Abgang geschrieben dass du andere Pläne verfolgst und niemals bis zum Ende bleiben würde, ich habe das damals als Wut geplappere gewertet. Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. Den Chatverlauf hab ich noch, nur falls du mich der Lüge bezichtigen willst
 
Hallo Brombär :)

Du kannst gerne endlose Verteidigungstexte posten - dein Abgang war denoch würdelos, "assi" wenn ich den Begriff gebrauchen darf und in der Art - sorry - absolut respektlos allen Allymitstreitern gegenüber. Ich wünsche Dir trotzdem gerne, das du gewinnst, was du damit woltest.. es ist ein Spiel, nicht mehr...aber so lernt man man, genau wie im RL, die Menschen kennen..durch ihre Taten und die Art, wie sie mit Problemen umgehen, nicht durch ihr Gelaber :)

@Zedie - gab 0 Grund für dich, dich reinzuhängen - du warst ehrlich und hast das entsprechend gepostet - ich werde nicht deine Meinung teilen, aber im Gegensatz zum "Gummibärchen" hattest du wenigstens Anstand, die Sache auch zu begründen und darzulegen. Ist für mich okay :)

Ansonsten wäre es glaub nett, wenn wir wieder auf den sinnlosen Kram zurückkommen hier im Öffi, der bislang eh Nonsens war oder besser noch, uns darauf konzentrieren, nicht unnötig Dreck nachzuwerfen...
Wer dreckige Wäsche waschen will, suche bitte seine EIGENE Waschmaschine auf. Menschen sind Menschen - mit allen guten und schlechten Seiten. Im Internet und in der Anonymität wachsen einige über sich hinaus und dabe eher die schlechten Seiten bei manchen, da betreffende niemals dem Menschen gegenüber stehen, denen sie für ihre Entscheidungen und Anfeindungen dann in die Augen schauen müssten (ob die dann noch den Mumm hätten? ^^). Was aber dennoch bleibt, ist immer ein Spiegelbild des betreffenden Charakters.. und dank der Tatsache, dass das Internet nichts vergisst - bis in die Unendlichkeit :)


So, das war mein jährlicher beitrag.. einen schönen Abend und einen guten Weg :)
(und schöne Weihnachten, Neujahr + Ostern)
 

DeletedUser25272

Gast
wie schön man sich doch wegen so einem spiel zerfleischen kann :mad:
chillt mal wieder :biggrin:
 

DeletedUser40359

Gast
Alter Schwede...chillt mal...
Das is ein verdammtes Spiel...ein Kriegsspiel um genau zu sein.
Und im Krieg ist das Gang und Gebe. Hats in der Geschichte immer gegeben, wird es immer geben.
Wegen dem jetzt so ein Fass aufzumachen is sinnlos
 

DeletedUser43270

Gast
Es wusste doch jeder, dass die Ally von Qualle wieder zerfällt, oder nicht? Ob es seine Schuld ist, sei dahingestellt. Das Muster bleibt aber immer das Gleiche ^^
 
Oben