Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Moin Liebe Gemeinschafft ich heiße diese aktion auch nicht für gut werde den sieger auch nicht mitnehmen allerdings muss ich mal sagen das wir alle hier nicht gerade unschludig daran sind wie es jetzt gekommen ist weder lnd noch pdc. beide haben genug scheisse gerissen. Ob nun der verat durch kanahlie oder das mit hellenen keiner hier hat sich hier irgendwas verdient

lg Dom

Da sich hier der gesamte Server Helike gegen euch stellt (mit ausnahme eurer defsklaven Blackangel) scheint es der großteil nicht so zu sehen wie du/ihr. Bzw kann man zwei dinge die unterschiedlicher nicht sein könnten nicht einfach miteinander vergleichen, und das eine mit dem anderen entschuldigen
 
Mann bin ich jetzt froh, aus dem Meer 64 abgerauscht bin, da läuft ja nurmehr mist..
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser57688

Gast
Da sich hier der gesamte Server Helike gegen euch stellt (mit ausnahme eurer defsklaven Blackangel) scheint es der großteil nicht so zu sehen wie du/ihr. Bzw kann man zwei dinge die unterschiedlicher nicht sein könnten nicht einfach miteinander vergleichen, und das eine mit dem anderen entschuldigen

wenn du meine Nachricht richtig gelesen hättest du bemerkt das ich hier garnichts entschuldige.
 

DeletedUser57911

Gast
Cool wusste gar nicht, dass ich ein Deffsklave bin :D
Hab bis jetzt eigentlich immer selbst entschieden wem ich deff schicke und wem nicht. Aber vermutlich täusche ich mich da :p
Ist insgesamt recht lustig zu lesen. Jeder gibt jedem die Schuld, obwohl anscheinend beide sich nicht "korrekt" verhalten haben.
Wobei das korrekt offensichtlich auslegungssache ist. Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung mit Grepolis, aber bei ähnlichen spielen war das üblich mit Spionen, Allywechsel etc. Nur wurde es da etwas sportlicher genommen....
Klar ist das doof und ich hab mich hier auch schon mehrfach geärgert wenn ein Spieler zum Feind übergelaufen ist, aber so ist das Leben. Mund abputzen weiter.

Aber als kleiner Deffsklave habe ich ja vielleicht gar keine Ahnung^^
 
Cool wusste gar nicht, dass ich ein Deffsklave bin :D
Hab bis jetzt eigentlich immer selbst entschieden wem ich deff schicke und wem nicht. Aber vermutlich täusche ich mich da :p
Ist insgesamt recht lustig zu lesen. Jeder gibt jedem die Schuld, obwohl anscheinend beide sich nicht "korrekt" verhalten haben.
Wobei das korrekt offensichtlich auslegungssache ist. Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung mit Grepolis, aber bei ähnlichen spielen war das üblich mit Spionen, Allywechsel etc. Nur wurde es da etwas sportlicher genommen....
Klar ist das doof und ich hab mich hier auch schon mehrfach geärgert wenn ein Spieler zum Feind übergelaufen ist, aber so ist das Leben. Mund abputzen weiter.

Aber als kleiner Deffsklave habe ich ja vielleicht gar keine Ahnung^^
stimmt, hast anscheinend keine Ahnung ;)
 

DeletedUser37132

Gast
Ich habe dir das heute Nachmittag schon gesagt und sag es gerne nochmal: wir hätten keinen Spieler einer WW-Insel aufgenommen. Wenn wir siegen, wollen wir verdient siegen. Ich persönlich möchte nämlich noch auf weiteren Welten gerne in Allys aufgenommen werden.

Und klar haben wir SF gefragt wegen dem WW, logisch, das waren wir unseren Membern schuldig. Aber genauso klar haben wir ihre Aussage, sie würden ihr WW NIEMANDEM kampflos überlassen, akzeptiert und das nächste naheliegende Ziel in Planung genommen.


Würde ich jetzt auch sagen :) bis jetzt habt ihr doch jeden Vorteil genutzt egal wie dreckig es war
 

DeletedUser54232

Gast
die gute alte Gerüchteküche, der Platz um sich die schlechte Laune aus der Seele zu weinen. Mit "dem antiken Griechenland" hat dieser Ort wenig zu tun.

lasst uns doch einfach spielen und nicht immer nur reden :eek:
 

DeletedUser56917

Gast
Hoffen wir mal das dieses Verhalten hängen bleibt und auf die Spieler von LND nicht mehr zutrifft :)
Die zocken doch eh nur mit ihrem Haufen und suchen sich noch ne paar die sie mitschleifen können ....


Würde ich jetzt auch sagen :) bis jetzt habt ihr doch jeden Vorteil genutzt egal wie dreckig es war

Warst du nicht der der schon X Mal die Ally gewechselt hat und gesagt hatte LND k-a-c-k-e etc.? Halt dich doch mal an einer Linie fest. Hast nen guten kleinen Abstecher zu PDC gemacht ^^.Ich hoffe die Infos, die du da weitergeleitet und genutzt hast, haben dich bereichert.

@Mad dog 0815 Wer bist du eigentlich ingame? Schreibst dir hier die Seele ausm Leib aber nicht die Eier deinen Ingame Namen zu posten :)
smiley_emoticons_winken4.gif


Achja und ich bin eh für alles Schuld :D Genau wie Gummi und alle anderen auch. Aus LND raus zu gehen (leider nicht von Beginn an) war ne top Entscheidung. So und nun defft weiter eure Buden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Heult mal nicht rum. Seid froh, dass das hier nicht wie auf Carphi abgelaufen ist. Revo Noobs.

Probs geht auch nochmal an die AF von SF raus :biggrin: , Klasse Leistung - Selten so gelacht. Special probs an @Dilly 1 und @Waldgeist123 ihr seid die Besten.

PDC ist wirklich nicht in der Position, sich in Scheinheiligkeit zu baden. Keine Ahnung, ob LND das WW holt, aber falls ja, war das eine der schlechtesten Performances der AF von PDC und SF, die es je gegeben hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Heult mal nicht rum. Seid froh, dass das hier nicht wie auf Carphi abgelaufen ist. Revo Noobs.

Probs geht auch nochmal an die AF von SF raus :biggrin: , Klasse Leistung - Selten so gelacht. Special probs an @Dilly 1 und @Waldgeist123 ihr seid die Besten.

PDC ist wirklich nicht in der Position, sich in Scheinheiligkeit zu baden. Keine Ahnung, ob LND das WW holt, aber falls ja, war das eine der schlechtesten Performances der AF von PDC und SF, die es je gegeben hat :D

Tschüss
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser37132

Gast
Party-Sahen: Oh, ja habe einmal zu denn Hellenen gewechselt aber die haben sich ja an PDC verkauft. Dann bin ich zu PDC,Fire um Strategisch am besten aus der Situation zu kommen oder denkst du echt ich möchte mit solchen Trolls Spielen. Aber das du keine Ahnung hast das wissen wir ja schon länger ....Gartenzwerg
 
Party-Sahen: Oh, ja habe einmal zu denn Hellenen gewechselt aber die haben sich ja an PDC verkauft. Dann bin ich zu PDC,Fire um Strategisch am besten aus der Situation zu kommen oder denkst du echt ich möchte mit solchen Trolls Spielen. Aber das du keine Ahnung hast das wissen wir ja schon länger ....Gartenzwerg

Aber den Sieger der Welt Award nimmst du trotzdem auf diese schäbige Art und Weise mit
smiley_emoticons_lol.gif


Dagegen ist halt selbst der Party Sahne moralisch ein ganz großer ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Aber den Sieger der Welt Award nimmst du trotzdem auf diese schäbige Art und Weise mit
smiley_emoticons_lol.gif


Dagegen ist halt selbst der Party Sahne moralisch ein ganz großer ^^
Nö, einfach nö xD
Party Sahne hat seine Alli verraten, ist zum Feind gewechselt und hat sich danach über diese im Öffi lustig gemacht. Das ist nichtmal im Ansatz damit zu vergleichen, dass er den Verrat toleriert und den Award mitnimmt. PDC hat auf dieser Welt mit allen schäbigen Mitteln gespielt und am Ende haben sie sich damit ins eigene Knie geschossen.
 
Oben