Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
Am besten tröstest du mal die Leute in deiner Alli.
Alle reden ja davon, dass niemand mehr mit LND spielen will. Frag mich aber grade, wer würde sich nochmal ne Gummel/Jessy AF antun? Die Ergebnisse, die aus max. Gold und Pussy Bündnis Taktik erzielt werden konnten, sind alles in allem doch mehr als bescheiden
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser57455

Gast
Alle reden ja davon, dass niemand mehr mit LND spielen will. Frag mich aber grade, wer würde sich nochmal ne Gummel/Jessy AF antun? Die Ergebnisse, die aus max. Gold und Pussy Bündnis Taktik erzielt werden konnten, sind alles in allem doch mehr als bescheiden
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Das sagt jemand der in jeder Welt einfach abhaut weil ihm irgendetwas nicht passt und den beleidigten spielen muss (die betohnung liegt auf jeder Welt)

An deiner stelle würde ich mich mit solchen aussage zurück halten und mich fragen wer noch mit mir Spielen würde!
 

DeletedUser55752

Gast
Das sagt jemand der in jeder Welt einfach abhaut weil ihm irgendetwas nicht passt und den beleidigten spielen muss (die betohnung liegt auf jeder Welt)

An deiner stelle würde ich mich mit solchen aussage zurück halten und mich fragen wer noch mit mir Spielen würde!
Kennt man sich? :D Wie ist dein IG Bruder?
Soweit ich weiß, habe ich Sparta und den Classic Server zu Ende gespielt. Sehe auch keinen Grund ein virtuelles Game über Monate und Jahre zu zocken, obwohl es nicht mal fun macht. Ist nen Fun Game und ich spiel es solange es Bock macht. Solange die Leute cool und aktiv sind. Wieso sollte ich semis und eingeschränkte Menschen carryn? Wieso sollte ich nen 300 Städte Acc managen? Wieso sollte ich die 100. Ieo durchführen? Wieso sollte ich das 10. Event auf ner Welt spielen wollen? Wofür das alles? Für nen Weltensieg, den ich mir dann an die Wand hängen kann? Oder für den Weltenabschluss Award? Holy holy erklär es mir :D

Ich bin grade nichtmal ansatzweise beleidigt, eher krass belustigt. Mich nimmt eh jeder, wenn ich wieder Top10 bin. Das lief schon immer so, mit jedem Spieler.

Die Frage ist wer überhaupt mit so Leuten spielt. Spätestens nach 5Min Kontakt mit Gummel und Jessy ist klar was das für Leute sind.

Den Durchschnittsspieler sprechen solche Leute halt an. Ist halt deren Klientel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle reden ja davon, dass niemand mehr mit LND spielen will. Frag mich aber grade, wer würde sich nochmal ne Gummel/Jessy AF antun? Die Ergebnisse, die aus max. Gold und Pussy Bündnis Taktik erzielt werden konnten, sind alles in allem doch mehr als bescheiden
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Ich für meinen Teil hätte auf Mes sofort jeden LND Spieler gekickt. Zum Glück hatte ich keinen und hoffe auch weiterhin von diesen Spielern verschont zu bleiben :)
 

DeletedUser55752

Gast
Ich für meinen Teil hätte auf Mes sofort jeden LND Spieler gekickt. Zum Glück hatte ich keinen und hoffe auch weiterhin von diesen Spielern verschont zu bleiben :)
Hui da werden sich die Lnd Spieler aber sicher ärgern, dass sie nicht Teil der legendären Qualle allis sein dürfen, die u.a. Helike rasiert haben. Geleitet von einem Qualle der an Heucherlei und Doppelmoral kaum zu überbieten ist und hier wieder einmal zeigt, dass er nichtmal ansatzweise reif genug für seinen Council Posten ist.
 

DeletedUser16488

Gast
Hui da werden sich die Lnd Spieler aber sicher ärgern, dass sie nicht Teil der legendären Qualle allis sein dürfen, die u.a. Helike rasiert haben. Geleitet von einem Qualle der an Heucherlei und Doppelmoral kaum zu überbieten ist und hier wieder einmal zeigt, dass er nichtmal ansatzweise reif genug für seinen Council Posten ist.
Mehr gibt es da nicht zu sagen! Danke.
 
Ich war zwar nie auf Helike, weil Revo für mich einfach nur langweilig ist , aber ich hab keine Ahnung was sich alle hier wegen WWs so aufregen. Wenn ich sowas immer höre, dass die Community früher fairer war und so nen Bullshit, kann ich nur lachen. Intrigen gehören zu Grepo einfach dazu, der Spieler wird seine Gründe für den Wechsel gehabt haben und LND ist überhaupt nicht vorzuwerfen, dass sie das annehmen. Auch das BNDs die Fronten wechseln ist nen normales Vorgehen, auch dafür wird es seine Gründe geben. Schon auf meiner ersten aktiven Welt, Ypsilon im Jahr 2012, wurde der Sieg mithilfe des Wechsels eines Spielers der damit 2 WWs killt, geholt. Daher kann ich, selbst als jemand der damals auf der Verliererseite dann war, nur sagen, dass die welt weitergeht und auch noch neue Welten kommen werden. WWs sind auch nicht der ganze Inhalt des Spiels :)
 

DeletedUser26878

Gast
Die Welt ist immer die, die wir uns machen.
Problem ist das einer schon reicht um sie zu versauen. (Walnöfer, verstorbener Landeshaupman in Österreich)

giphy.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57918

Gast
Das ganze hatte wirklich Potenzial, 2 Allys mit 3 WW's. Hatte mich auf die Crash Versuche echt gefreut und wurde leider enttäuscht - Wie so oft in Grepo

Hmm wie ich gehört hab, hat man durchaus schon versucht das WW von LND zu crashen- hat aber wohl nicht wirklich geklappt. Auch wenn sich da mehrere Top-Allis beteiligt haben...
Aber da kommt ja auch gleich die Erklärung vom Allikollegen...

bei punkt 6 stellt sich mir die frage lieber warregen wie man das anstelln will mit gefühlt 110 % def ?

Aber mal zum Thema. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass LND jemanden aufgenommen hat, der das WW einer anderen Alli crash. Aber meines Wissens wurden die Member auch nicht in den Entscheidungsprozess einbezogen. Die Verantwortung liegt bei der AF.
Davon abgesehen finde ich es extrem lustig, dass sich hier PDC am meisten darüber aufregt. Verständlich fänd ich es absolut, wenn SF hier komplett gegen LND schießen würde, aber diejenigen, die hier am lautesten schreien sind ja Member von PDC. Jetzt könnte man ja böses denken und behaupten, dass LND den Leuten von PDC nur zuvor gekommen ist- auch wenn die es natürlich vehement abstreiten (würde ich in dem Fall natürlich auch machen
smiley_emoticons_hust.gif
)

Insgesamt ist das Verhalten auf den Welten auch der Grund, wieso ich schon lange nicht mehr aktiv spiele. Die ganz Großen schließen sich mit vielen anderen Großen zusammen und machen die Kleinen nieder. Aber so richtig gehen 2 große Allianzverbunde nicht aufeinander los- jedefalls nicht in den Jahren in denen ich gespielt hab. Da gabs immer genug BNDs, NAPs und sonstige Absprachen...

Aber wie es auch hier im Forum schon so oft angesprochen wurde- es ist ein Spiel- ein Kriegsspiel zudem. Und wie heißt es so schön? "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"
In dem Sinne- Mund abputzen und weiter machen. Dann aber mit Taten und nicht mit Worten hier im Forum!
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Oben