Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56828

Gast
Wäre doch praktisch Kevin, dann kannst du hier die restlichen 3 WW‘s von PDC für nen Schnapper anbieten.

omegalul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal an Qualle

Mit deiner Ausdrucksweise ( pack und ähnliches),
Hast du dich in meinen Augen für das concil disqualifiziert.
Wenn du auch nur einen Funken Verantwortung hast, trittst du davon zurück.
Ich persönlich, möchte nicht von so einem Spieler vertreten werden.
Ein Spieler, der wahrscheinlich aus verletzter Eitelkeit andere schlecht macht, und sein eigenes Fehlverhalten nicht sieht.

Ich möchte auch nur ehrliche Spieler vertreten und keine Betrüger :)
Aber man kann es sich eben nicht aussuchen und ich muss auch euch vertreten.
 

DeletedUser49229

Gast
Es wurden jetzt alle Beiträge bearbeitet bzw. gelöscht. Ich möchte darum bitten, das wir hier beim Thema bleiben. Es handelt sich immerhin um eine Gerüchteküche.
Diskutiert daher sachlich hier.
 
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
Der Gottkönig hat Fertig
smiley_emoticons_hera.gif

smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser57918

Gast
@Quallenwolf: Wenn du schon einen Kommentar von mir zitierst, da tu es doch bitte richtig und reiße nichts aus dem Zusammenhang! Herzlichen Dank.
Ich bin zudem kein Member von LND. Nur mal so am Rande...
Zudem ist deine Ausdrucksweise wirklich nicht eines Council Members entsprechend. Ich bin geschockt, dass man dich weiterhin die Spieler vetreten lässt, denn mit Objektivität hat das bei dir alles nichts mehr zu tun. Sowas ist wahrlich traurig.

Dank der Helden hat es Inno doch geschafft, dass das Ping Pong spielen überhaupt so super möglich ist (Helena sei Dank). Und warum sollte man dies nicht nutzen?!? Ist es etwa unehrenhaft? Ich würde mal sagen strategisch richtig. Und das Ergebnis ist, dass die Städte gehalten wurden. Jetzt sagt bloß, dass sich außer LND noch nie jemand dieser Strategie bedient hat
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser46270

Gast
Wo genau wurde denn Betrogen? :eek::eek::eek::eek::eek:

Hätten wir uns etwa ein Holzpferd basteln müssen um mit unseren offensiv Bogis / Schwertis nen Wunder zu zerkloppen?
Würd sagen das Glück war halt auf unserer Seite (das Glück ein Angebot zu erhalten und nicht PDC) ...

Der Spieler wollte ne Krone ?! Er bekommt sie! Jetzt arbeiten wir unter Hochdruck an den 7!
Wenn wir die 7 haben, gibt es eh wieder gejammer, "es war nicht verdient, weil die 4 ja auch nicht verdient waren" ...
Der Sieger schreibt die Geschichte!
Wer das Buch am Ende in den Händen hält ist nur noch nicht ganz raus :wink::glasses:

Wie gesagt, wir arbeiten unter Hochdruck daran
 

DeletedUser37132

Gast
Blablablabla die ehrliche Qualle, deine träume hätte ich auch mal gern.
 

DeletedUser45757

Gast
Ich finde es ja eher unterirdisch zu betrügen. Aber so setzt eben jeder seine Prioritäten :)

Wieso spielst du denn noch?
Laut massig Spielern hier, bist du doch King Korruptus.

Ich finde es schon recht unterhaltsam, das ein Spieler, dem von ca 15-20% der hier schreibenden Spielern, unfaires Spiel, rumjammern und linkes Spielen vorgeworfen wird, ander beleidigt und des Betruges bezichtigt.

Eigentlich müsste hier Inno eingreifen, und dir den Player Concil Status entziehen.
 
Eigentlich beschwert sich hier imo nur LND und ihre Crew über mich (inkl. der bekannten Forentrolle)

Der Großteil der Spieler wird es wie ich sehen. Jeder verachtet Betrüger und niemand will euch im Spiel haben, denn ihr macht dieses Spiel kaputt und sorgt für einen Großteil der aufhörenden Spieler. Diese Spieler vertrete ich.

Mir kann gerne jeder vorwerfen was er will. Bitte unter Angabe der Welt wo ich mich solcher Spielmethoden bedient haben soll. Danke.
 

DeletedUser55752

Gast
Grenzt diese ganze Kampagne gegen LND nicht schon an Cyber Mobbing?

Zu verlangen, dass diese Spieler weiterhin geächtet werden, dass sie Pack sind und unehrlich und das alles auf einer sehr schwach gestützten Grundlage und mit viel Spekulation. Soweit ich weiß ist Mobbing nicht erlaubt...
 
Grenzt diese ganze Kampagne gegen LND nicht schon an Cyber Mobbing?

Zu verlangen, dass diese Spieler weiterhin geächtet werden, dass sie Pack sind und unehrlich und das alles auf einer sehr schwach gestützten Grundlage und mit viel Spekulation. Soweit ich weiß ist Mobbing nicht erlaubt...
Gott sei Dank ist hier ja jeder anonym unterwegs und von daher ist diese Art des "Mobbings" nicht so wirkungsvoll. Ansonsten amüsiert sich aber glaube ich mittlerweile jeder über Qualles Versuche eine Allianz zu verunglimpfen die einfach nur gewonnen hat. Denn hätte sie das WW nicht angestartet, hätte es PDC gemacht, nicht wahr?
 

DeletedUser43270

Gast
Gott sei Dank ist hier ja jeder anonym unterwegs und von daher ist diese Art des "Mobbings" nicht so wirkungsvoll. Ansonsten amüsiert sich aber glaube ich mittlerweile jeder über Qualles Versuche eine Allianz zu verunglimpfen die einfach nur gewonnen hat. Denn hätte sie das WW nicht angestartet, hätte es PDC gemacht, nicht wahr?

Ich glaube du hast Schwierigkeiten zu verstehen, was auf Helike eigentlich passiert ist. Anders kann ich mir nicht erklären wieso du ständig das gleiche schreibst, dass trotzdem nicht sinnvoller wird.
 
Ich glaube du hast Schwierigkeiten zu verstehen, was auf Helike eigentlich passiert ist. Anders kann ich mir nicht erklären wieso du ständig das gleiche schreibst, dass trotzdem nicht sinnvoller wird.
Warte... kurz zusammengefasst habe ich bislang verstanden:
Ein Spieler, der eine Stadt auf einer Insel mit einem WW hatte war mit seiner Ally unzufrieden und hat diese verlassen. Eine Variante wäre, er wollte gerne gewinnen, seine Ally nicht. Also hat er sich eine Allianz gesucht, die ihm den Gewinn ermöglichte, das WW seiner alten Allianz gecrashed, die ja eh nicht gewinnen wollte und dadurch einer anderen Allianz - in diesem Falle LnD - ermöglicht, die Welt zu gewinnen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit einigen Spielern von LnD gemeinsam meinen zweiten Teil von Euböa gespielt habe, nachdem ich selber auch aus einer anderen Allianz rübergewechselt bin, weil es mir in der alten Allianz nicht gefallen hat. Ich habe dort gemeinsam mit den LnD Spielern und einigen Spielern von Partysahne (ohne Party Sahne) WWs gecrashed und ich weiß, wozu die Spieler von LnD fähig sind, kenne sowohl Ihre Stärken als auch Ihre Schwächen :tongue: und ich war auch noch beim Start von Helike dabei und musste dann aus privaten Gründen aufhören :sad:

Also erzähl Du mir keinen vom Pferd, das Ziel war ganz klar kommuniziert das man die Welt gewinnen wollte und das wurde knallhart durchgezogen.

Und nu erzähl mal Deine Variante o_O
 
Oben