Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Geheimtipp an LND:
KahNallie unbedingt auf ner WW-Insel unterbringen; Top-Spieler, erfahren, souverän, zuverlässig, teamfähig und 100% loyal

smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57455

Gast
*%*"%
LND und Krone ?
smiley_emoticons_irre.gif


Lasst uns lieber wetten abschließen wann die Neustart Orgien bei LND anfangen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52272

Gast
@ Hinata frage mal euren dragon ob er mich nicht gefragt hat, vielleicht brauchst du dann nicht mehr so oft den Kopf schütteln
 

DeletedUser57777

Gast
Ok, jetzt lassen wir das mal wahr sein, was hat Dragen aber mit unserer Leitung zu tun?^^

Naja ok dann hat LND angefragt... genau wie wir ja überall Spios haben und genau wie wir ja den Kahnallie schon von Anfang an bei euch eingeschleust haben^^
 
@Hinata86 JETZT tust du mir einfach nur noch leid ! So einem ikygigizf Hund hast du also den "Sieg der Welt" zu verdanken *muuuuuhahahahahaha"
das ist ja geiler als alles was man sich so ausdenken kann^^ Ich bin euch ab sofort nicht mehr böse; also auch von mir einen "riesigen Glückwunsch" !!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser46270

Gast
Also mal ganz ehrlich...
Ziel des Spiels ist es die Spielerzahl auf unter 300 zu senken, damit ein Server beendet wird und die Sieger auch Sieger bleiben.
Der Harte Kern bei LND drückt keinen "Neustart" Button.
Wir haben 4 Wunder, sind damit Sieger :tongue: und haben einen seeeeeeehr Langen Atem. Irgendwann sind es unter 300 und wir immer noch da ;)
Da könnt ihr euch auf den Kopfstellen wie ihr wollt.

Find es eher mutig seinen "Verrat" aus Egoistischen Gründen einzugestehen (auch wenn es nicht die ehrenwertesten Absichten sind. aber das sagt ja auch keiner):wink:
:grepolis:

Hatten wir auf Euböa doch auch erst...
Wunder gebaut und zack hat sich so ne Trulla gelöscht und das Wunder war weg. Haben wir deswegen rumgejammert? Natürlich! Der unterschied ist, wir haben uns wieder Aufgerappelt und nicht Wochen danach noch ge"cry"t

Nehmts doch einfach hin und am ende haben wa dann alle 7 Wunder wenn Vhex zu uns wechselt :glasses::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ganz ehrlich...
Ziel des Spiels ist es die Spielerzahl auf unter 300 zu senken, damit ein Server beendet wird und die Sieger auch Sieger bleiben.

Du hast weder Ahnung was der Sinn des Spiels ist, noch wer Sieger der Welt sein wird !! :glasses: Das einzige was du hast, ist ein Lappen den dir ein durchgedrehter Trottel beschafft hat... genau soviel ist der Lappen wert^^ :tongue:
 

DeletedUser46270

Gast
Ach ja? Was ist denn deiner Ansicht nach Ziel des Spiels? Und Sieger werden wir bleiben!

Mal ganz allgemein gefragt, wann ist ein Spiel beendet ? Kenne es nur so von anderen Spielen (egal ob Brett Spiel oder virtuell ) zuende ist es, wenn es einen Sieger gibt (hier lnd) und alle aufstehen und gehen (hier Server geschlossen) ...
 

DeletedUser56917

Gast
Moin Hinata.
Ich hoffe ich habe dich nicht aus deinen Träumen geweckt :(
Ich danke dir schon einmal für die 40k Bash :)

Schönes WE noch.
 

DeletedUser57777

Gast
Ach Sahne,

wenn du nicht immer so eine große Klappe haben würdest wäre es ja eigentlich süß was du schreibst, aber lassen wir es einfach mal so stehen^^

70k Bashies waren es übrigens bei mir, Goldener war ja an, also alles halb so wild!
 

DeletedUser57777

Gast
Joa genau dafür hab ich den angemacht...^^ Ich merke du bist nachwievor ein wirklich helles Mäuschen!
 
Eine Frage aus Interesse an @Hinata86

Wieso habt ihr KahNallie eigentlich nicht gekickt, nachdem er das Weltwunder gesprengt hat? Ich meine du kannst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du gerne mit solchen Spielern zusammenspielst? Warum hast du ihn dann noch zu seinen Triumpf verholfen und seinen Verrat nicht ins leere laufen lassen (für ihn persönlich) und dir trotzdem den Award geschnappt.
 

DeletedUser57785

Gast
Eine Frage aus Interesse an @Hinata86

Wieso habt ihr KahNallie eigentlich nicht gekickt, nachdem er das Weltwunder gesprengt hat? Ich meine du kannst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du gerne mit solchen Spielern zusammenspielst? Warum hast du ihn dann noch zu seinen Triumpf verholfen und seinen Verrat nicht ins leere laufen lassen (für ihn persönlich) und dir trotzdem den Award geschnappt.
Weil Lnd sich an sein Wort hält deswegen
 
Weil Lnd sich an sein Wort hält deswegen

Ich übersetze das einmal für das Rest-Forum

LND möchte keine potentiellen Verräter davon abschrecken auch die letzten 3 Weltwunder durch Verrat an LND zu übergeben. Daher ist es sehr wichtig sich ein Image als Verräterfreundliche Allianz zu bewahren. Man muss eben seine Kunden kennen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser16642

Gast
warum stehen von LND noch WW, da ja gefühlt der ganze server gegen so eine tat war (der aufschrei war ja riesig)?

deffen die so toll oder spielen die ganzen moral allys "sommerloch" oder planen die einen big bang?

(macht mal was, sonst les ich nicht weiter^^)
 

DeletedUser57455

Gast
warum stehen von LND noch WW, da ja gefühlt der ganze server gegen so eine tat war (der aufschrei war ja riesig)?

deffen die so toll oder spielen die ganzen moral allys "sommerloch" oder planen die einen big bang?

(macht mal was, sonst les ich nicht weiter^^)

Eine vernüftig gestellte frage, jetzt frage ich mich ob du auch eine vernüftige antwort bekommst.
 
Oben