Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57777

Gast
Naja eben das ist es doch^^

Deshalb ist es doch schwachsinn was viele hier sagen (meist PDC Freunde), dass wir ja keine Berechtigung dazu hatten das zu tun... weil nichts so etwas rechtfertigt... Allerdings rechtfertigt auch nichts, seine Verbündeten so zu hintergehen... schon garnicht wenn man damit quasi überhaupt nichts damit zu tun hat...

Aber natürlich sieht das die andere Seite wieder anders und natürlich gibt es für alles eine Rechtfertigung, nur nicht für uns
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Planlos kann übrigens auch was anderes als Siedeln... Muss nur noch herausfinden was das ist^^
 
Hinata. du redest wie immer Stuss..du weisst ganz genau, das planlos nie eure Verbündeten waren...also konnten wir euch auch nie hintergehen. Wem versuchst du solchen Unsinn zu verkaufen? Planlos kann nur siedeln? Hast du nicht vor einer Stunde eine Stadt an Planlos verloren?:eek:
 

DeletedUser25272

Gast
bla bla bla tolle wurst wundert mich das hier noch jemand schreibt bei soviel schwachsinn ich dachte wir hatten schon alles durch aber es gibt immer noch neuen blödsinn und die Kanahlie will immer noch..... ich will auch mal gewinnen hoffe hier kommen noch mehr geistlige Ergüsse damit ich Wochenendlektüre habe also bisserl anstrengen bitte ach ja kleiner tipp an hinata was planlos macht städte von euch holen aber das war natürlich auch alles taktik glaub mal auch beim verbund steht etwas planung dahinter
 
Hattet Ihr eigentlich schon WWs gebaut? Ich weiß das gar nicht mehr so richtig o_O

Ansonsten habe ich auf dem Wechsel Wing Main angespielt, so kurz vor dem Gewinn, an dem die LNDler ja nu auch nicht ganz unbeteiligt waren. Und da schließt sich der Kreis - Khalek (&Co.) nimmt auch Vorteile an, wenn Sie ihm angeboten werden und LND gibt auch schon mal :wink:

Die WW`s hab ich auf Euböa tatsächich verschlafen, war aber grandios geplant !
Der Wechsel kam so zustande das zwei Plätze durch U-Mode frei wurden, also hab ich noch anderthalb Wochen helfen können
 

DeletedUser57777

Gast
Ist das geil^^

Freut ihr euch ehrlich darüber dass ihr während einer GO mit 3 Allys vs 1, eine Stadt holt?^^ Schon alleine das ist doch Armutszeugnis genug für euch^^

Ich merke schon die Krasse Taktik, bin gespannt was da noch so alles kommt... vllt schafft ihr es sogar wirklich noch eine Stadt zu erobern? Das wäre mal echt ne ziemlich überraschende Taktik^^
 

DeletedUser57777

Gast
Auf jedenfall, wir sind gespannt und warten... an der Quantität fehlt es bei euch nicht... das ist Fakt^^
 

DeletedUser57777

Gast
Ja warte ich schaue....



... oh immernoch nur eine stadt^^

Aber alles gut, ihr müsst ja auch mal euren Erfolg haben... was bringt es wenn ihr nur siedelt und Städte die ihr in mühevoller Handarbeit aufgebaut habt dann an uns abgebt... Irgendwo muss ja auch euer Spielspaß´etwas erhalten bleiben...
 

DeletedUser57777

Gast
Ach warte, hab ja garnicht dran gedacht dass die Myrmis ja auch dazu zählen... entschuldige, dann sind es ja doch 2 Städte^^

dann sind es ja nicht 3 Allys sondern 4... vergessen bei der Zählung^^
 

DeletedUser57037

Gast
Ein paar mehr sind es schon^^.... das mit dem zählen üben wir vielleicht besser nochmal
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört, es sind immer mehr damit unzufrieden, das sie jetzt auf PDC Seite kämpfen.
Es sollen sich schon die ersten bei LND beworben haben.

Aber davon mal ab, sollten sich einige doch mal fragen, warum sie ihr Fähnchen so schnell im Wind drehen, wie seiner zeit die Hellenen.
Darüber hat sich jeder aufgeregt, aber jetzt haben Planlos und No Mercy doch genau daselbe gemacht.

Aber es ist schon wirklich eine Top Leistung, wenn man mit fast dem Ganzen Server auf eine Ally geht.

Zum Glück gibt es in beiden Allys und Wing, etliche Spieler die damit nicht einverstanden sind, aber leider zu Feige sind, die Konsequenzen daraus zu ziehen.
 

DeletedUser25272

Gast
zählen geht so 1 + 1+1+1+1+1 nur als tipp noch weitere fragen helfe gerne
 
Habe gehört, es sind immer mehr damit unzufrieden, das sie jetzt auf PDC Seite kämpfen.
Es sollen sich schon die ersten bei LND beworben haben.

Aber davon mal ab, sollten sich einige doch mal fragen, warum sie ihr Fähnchen so schnell im Wind drehen, wie seiner zeit die Hellenen.
Darüber hat sich jeder aufgeregt, aber jetzt haben Planlos und No Mercy doch genau daselbe gemacht.
Aber es ist schon wirklich eine Top Leistung, wenn man mit fast dem Ganzen Server auf eine Ally geht.
Zum Glück gibt es in beiden Allys und Wing, etliche Spieler die damit nicht einverstanden sind, aber leider zu Feige sind, die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Hab gehört das gaaaanz viele Spieler von LnD sich löschen wollen. OK, kann ich verstehen.....blablabla !!
 

DeletedUser57455

Gast
Hab gehört PDC ist die Luft ausgegangen und gaaaanz viele Spieler möchten . . . .
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört Planlos nennt sich jetzt in Stiefelleckende Siedler um.

So wie die sich PDC anbiedern.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57087

Gast
hab gehört LND greift nur leidgeprüfte menschen an :mad: . ich hoffe ihr erstickt an den städten von megan. unterste schublade ist noch viel zu nett für so ein verhalten wie ihr an den tag legt
 
Oben