Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser25272

Gast
wie tief kann man noch sinken liebe LND ler

könnt ihr nicht mal jemanden in ruhe seinen Vater beerdigen lassen
#
irgendwo muss auch mal eine Grenze sein Verrat und alles im spiel ist ja schön und gut ich kann sowas nie verstehen aber das ihr auf pn so reagiert wie bei megan sorrry das ist wirklich das unterste vom unteren sie hat den umod vergessen weil sie sich um alles kümmern musste sorry seit so stolz auf euch holt euch städte
Worte für solch ein Verhalten gibt es nicht wenn ich welche in den mund nehmen würde würde ich nie wieder grepo spielen dürfen:grepolis:oder das was draus geworden ist
 
Hallo LND,

ich schreibe wirklich kaum in diesem Öffi - doch heute muss ich Euch sagen wie beschämend Ihr seid!!!!!


Es war bekannt, dass ein Gamer von PDC heute ihren Vater beerdigt und jeder Respekt oder Anstand hätte geboten keine Atts auf diesen Gamer zu fahrne.

Doch Ihr habt , da wo vor man eigentlich Achtung und Respekt hat einfach nur drauf gehalten. Karchamp war informiert über diese Situtaion, sorry das letzte bischen Achtung was ich von Euch hatte ist weg!!!!

Ja ich kenne einen großen Teil von Euch, Karchamp, KonradAdmital,madmank usw ich bin wirklich über soviel Menschlichkeit enttäuscht!!!


Ich denke das wir diese Städte nicht deffen werden und legt los ergötzt Euch an diesem Triumph!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Uns war gar nichts bekannt.
2. kamen solche pns schon öfters vom Gegner, wenn man einen Spieler auf dem falschen Fuß erwischt hat.
(Das dies dann manche bezweifeln, ist doch normal)
3. kam die PN von PDC erst vor 6 min. Also was soll dieses Gehetze hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese PN in meiner Nachricht kam heute morgen an Eure AF.

Ja sicherlich man kann alles bezweifeln, doch das Leben spielt anderst und wenn jemand sogar schreibt ich gehe zur Beerdigung meines Vaters - sorry das zweifle ich nicht an. Da halte ich an dem Tag meine Füße still und suche mir andere.....


Doch man kann sich auch alles schön reden - holt Euch die Städte und ergötzt Euch daran - denkt immer dran es sind diese Städte wo jemand seinen Liebsten begraben hat es ist alles ein Game und auch da nimmt man Respekt und Rücksicht egal was ist.

Doch LND hat heute bewiesen dass sie nciht wissen was Würde, Respekt, Mitgefühl und Achtung bedeutet


Recht herzlich Dank an Euch allen!
 

DeletedUser57087

Gast
10.47 uhr ist sicher nicht abend mikel, lass dir doch einfach die pn von karch zeigen und es ist sicher kein gehetze , dass wenn man bescheid weiß erst recht atts losschickt.
 

DeletedUser57688

Gast
Wenn es stimmt ist es scheisse ohne Frage ! aber tut mir Leid das man es so hart sagt aber. Eine Beerdigung ist nicht von gestern auf Heute Richtig? Es war also Planbar Man hatte den UM drücken können und falls wieder die Frage kommt sie hat keinen Kopf für Grepo. Hatte sie aber genug Zeit zu bauen und mich am Montag mehrfach anzugreifen trotz ihrer persöhnlichen Lage sehr Fragwürdig oder?
 
Diese PN in meiner Nachricht kam heute morgen an Eure AF.

Ja sicherlich man kann alles bezweifeln, doch das Leben spielt anderst und wenn jemand sogar schreibt ich gehe zur Beerdigung meines Vaters - sorry das zweifle ich nicht an. Da halte ich an dem Tag meine Füße still und suche mir andere.....


Doch man kann sich auch alles schön reden - holt Euch die Städte und ergötzt Euch daran - denkt immer dran es sind diese Städte wo jemand seinen Liebsten begraben hat es ist alles ein Game und auch da nimmt man Respekt und Rücksicht egal was ist.

Doch LND hat heute bewiesen dass sie nciht wissen was Würde, Respekt, Mitgefühl und Achtung bedeutet


Recht herzlich Dank an Euch allen!

Sonst gehts dir aber noch gut?

Um 18 Uhr kam die PN.

Und wenn du schon so pauschal schreibst. Wenn bei mir jemand gestorben wäre, wäre das Spiel das letzte woran ich denken würde.
Und wenn ich dann so eine PN sehe, die du veröffentlichst hast, dann ist das die unterste Schublade.

Zitat: Eure Väter sollen verrotten.

Da würde ich aber mal gans schnell mich zurück halten mit deinen Beleidigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52272

Gast
Schon alleine die Tatsache das es angezweifelt wird, das man den Vater beerdigen muss ist in meinen Augen unterstes Niveau, denn kein normaler Mensch mach mit solchen Dingen Scherze.

Ich habe dieses Spiel immer sehr geliebt, aber es verstärkt sich immer mehr mein Verdacht, dass zu viele Member vom falschen Baum geraucht haben.

Für alleine die Antwort auf die PM gibt es keine Entschuldigung. Noch nicht einmal ein herzliches Beileid!

Wenn ich von einem Member meiner Allianz einen solchen Schriftverkehr gelesen hätte, hätte ich ihn sofort gekickt. Aber wie ich ja sehe ist er in der richtigen Allianz.

Sorry aber das Bild was ich von LND habe rundet sich immer mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57087

Gast
ggoc auch hier kann ich nur sagen , entweder hast du noch niemanden so wichtigen verloren oder verstehst nicht dass man sehr viel andere sachen im kopf hat als gerade den umod anzustellen. manchmal gehen unwichtige dinge eben unter wenn man nicht weiß wo der schmerz hingeht und ja grepo ist unwichtig aber ganz sicher nicht dann wenigstens etwas ehre zu besitzen.

bsp wir haben attstopp auf einen feind der ins krankenhaus musste , weiß man meistens auch etwas länger aber da gabs den haken dass er es einfach vergessen hat rechtzeitig urlaub zu kaufen oder es vll aus finanzieller sicht gerade eben mal nicht kann . und logisch gibts auch hier immer mal eine ausnahme der atts nicht abbrechen kann oder aus der reihe tanzen will, dann deffen wir sogar den feind bei revoatt . es geht einfach ums prinzip , derjenige ist gerade eben mal wehrlos und könnte klar im krankenhaus auch via app spielen. aber ich denk ich sprech für 97% der allis dass keine neuen atts gestartet wurden nach bekanntgabe des attstopps
 
Weißt du eigentlich, wie oft wir Angriffe eingestellt haben naxch PNs, wie der Spieler ist im KH usw.
Und immer kamen diese PNs während einer GO.

Ich will nicht anzweifeln das ihr Vater gestorben ist (dafür mein Beileid), aber wie Ggoc schon gesagt hat, kann man da ab und zu ins Grübeln kommen.

Und an die ganzen hetzer hier, es war bis um 18 Uhr keinem Bekannt bei uns.

Ich für meinen Teil werde ihr glauben, da ich mit so was niemals scherze treiben würde, aber ich kann manch anderen auch verstehen.

Ich habe das auch schon anderst erlebt.


Und wie gesagt, die PN kam erst um 18:00
 

DeletedUser57688

Gast
"ggoc auch hier kann ich nur sagen , entweder hast du noch niemanden so wichtigen verloren oder verstehst nicht dass man sehr viel andere sachen im kopf hat als gerade den umod anzustellen. manchmal gehen unwichtige dinge eben unter wenn man nicht weiß wo der schmerz hingeht und ja grepo ist unwichtig aber ganz sicher nicht dann wenigstens etwas ehre zu besitzen. " weil sie weiter aktiv gespielt hatte kommt es für mich Fragwürdig komme ich da ins Grübeln.

Und ja ich habe wichtig Leute nicht mehr dann wäre mir das Game aber auch scheiss egal komplett egal ...

uwdaqvsph25.jpg


cia
 

DeletedUser57037

Gast
3. kam die PN von PDC erst vor 6 min. Also was soll dieses Gehetze hier.

Das ist deutlich länger her als 6 Minuten

"Hier würde jetzt die PN von mir an Karchamp stehen, mit der Bitte um Waffenruhe für Megan, da sie auf dem Weg zur Beerdigungihres Vaters ist, abgeschickt um 09:54, beantwortet wurde sie um 10:14."

Wurde gelöscht, da wohl nicht zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
in diesem fall sollte grepo PN zulassen als beweis aber dafür gibt es ja kein geld
 

DeletedUser57037

Gast
in diesem fall sollte grepo PN zulassen als beweis aber dafür gibt es ja kein geld
Mir war halt auch wichtig dass zu sehen ist, wann er geantwortet hat... damit es dann nicht heisst, er habe es nicht gelesen.

Aber gut, wer mir nicht glaubt, kann das gerne als PN ingame haben.
 
So, dann werde ich mich hier auch mal melden, hätte ich im Übrigen ohnehin getan, egal ob mein Name genannt wurde oder nicht.

Es wurde schon wieder viel geschrieben, aber leider mal wieder nur der Teil der Wahrheit, der euch passt.

Als erstes, es ist richtig, dass sowohl Megan selbst als auch Paula mich (fast zeitgleich) angeschrieben haben, würde mir nie im Leben einfallen das zu bestreiten, egal ob PNs wiedergegeben werden dürfen oder nicht.
Mikel-Night hat trotzdem Recht, er kannte die Nachricht nicht.
Ich und eine andere Person (vollkommen irrelevant wer) haben uns beraten und sind zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich das wir die Nachricht nicht weiter leiten. Warum?

Es war einmal ...

1. Ein Spieler von LND wird vollkommen überraschend bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert und ist mehrere Tage lang nicht in der Lage in das Spiel zu kommen. Ich schreibe Pdc an und bitte um Nachsicht und darum den Spieler in Ruhe zu lassen. Sinngemäße Antwort von Pdc, das wird jetzt zu oft (Ja, es war das zweite Mal das LND darum gebeten hatte jemanden zu verschonen - und beim ersten Mal hatte Pdc auch zurückgesteckt), da können wir nichts tun. Ergebnis, der Spieler wurde immer stärker geattet, es war ein Playerkill. (hier nur kurz als Ergänzung auch wenn es zweitrangig ist, auf Megan das ist und war kein Playerkill, es ist eine GO auf alle mehrere unserer Gegner und es gibt jemanden der hat mehr Revos als Megan).

2. Ein weiterer Spieler von LND wacht nach der Geburt seines Kindes mehrere Tage am Krankenbett, er bittet darum Angriffe zu unterlassen. Ergebnis, die Angriffe werden verstärkt (Ausnahme Enno/Icubus hat zurückgesteckt), insbesondere Megan hat sich hierbei übrigens hervorgetan.

3. LND hat auf dieser Welt schon mindestens 20 mal zurückgesteckt und Offs abgebrochen oder andere Ziele gesucht, weil die Gegner nach mehreren Revos mitteilten, dass ein nahestehender Verwandter verstorben ist oder der Spieler selbst im Krankenhaus. Und JEDES Mal haben wir zurückgesteckt. Die Zahl 20 mag jetzt allen sehr viel vorkommen, ja richtig uns auch. Aber es ist leider wahr, auch wenn man mir das nicht glauben mag, gibt es gottseidank genug Leute die es bezeugen können.

4. Allen Spielern von LND ist es momentan untersagt, einen bestimmten Spieler von Pdc anzugreifen. Dies schon seit geschätzt vier Wochen, da er uns auch mitteilte dass ein nahestehender Verwandter gestorben ist. Es gab zwar ich glaube drei Angriffe, aber wegen Unwissenheit und Urlaub zum Zeitpunkt meiner RM. Nachdem uns der Spieler darauf hinwies, hatten wir das dann geklärt. Der Spieler hat übrigens WW Städte und wir halten uns trotzdem daran, auch nach dieser Dauer noch.

5. Es mit Sicherheit schlimmer wenn ein Vater stirbt, als das ein Mensch bewusstlos ins Krankenhaus kommt (der Spieler kam glücklicherweise wieder ins RL zurück). Aber wenn ein Mensch seine Trauer damit verarbeitet, dass er hier offt und sogar Städte von uns erobert (getimt und nicht nebenbei), dann ist er oder Sie auch in der Lage den UM zu aktivieren.


So, dann warte ich jetzt auf den nächsten Shitstorm
Aber dann bitte nicht pauschal gg. ganz LND
 

DeletedUser52272

Gast
Was andere tun muss ich noch lange nicht machen. Für mich wäre eine Sache der Ehre. Aber auch dir schenke ich gerne ein Sandeimerchen und neue Förmchen, denn das ist das Niveau auf das du dich befindest.

Freue dich auf eventuell neue Städte ich hoffe du hast Spaß daran und vielleicht wirst du ja irgendwann erwachsen.
 
Gut, dann mein Statement hier nochmal öffentlich...

Es ist einfach erbärmlich,

unsere Mail an die AF (karchamp) wurde wohl erst gar nicht an die Ally weitergeleitet. Meine Mail scheint ebenfalls keine Beachtung zu finden.
Ob der Spieler nun baute, angriff oder sonst was... Der Spieler musste heute nachweislich ihren Vater beerdigen und muss sich nun rechtfertigen, dass sie vergass den UM anzuschalten. Es ist nur traurig wie hier argumentiert wird. Ob es nun früher schonmal einen ähnlichen Vorfall von PDC gab, ob der Spieler nun sich im Ton vergriffen hat oder nicht, muss doch völlig unerheblich sein. Sollte dem so sein, ist das ebenso zu verurteilen wie jetzt diese Aktion durch euch!
Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit und nutzte alle nur erdenklichen Tricks und Kniffe, um meine Ally erfolgreich zu führen. (U96, sultan1610) Doch wann immer es um den Menschen ging, so wurde bei aller Feindschaft darauf Rücksicht genommen. Soll nun als Nachweis demnächst der Totenschein vorgelegt werden?
Es ist einfach nur erbärmlich wie diese Situation jetzt hier gehandhabt und ausgenutzt wird. Ihr habt genügend Revos bei anderen Spielern. Egal welche Dinge mal im Vorfeld gelaufen sind, so etwas ziemt sich nicht für eine erfolgreiche Ally wie LND (auch nicht PDC). Auge um Auge, Zahn um Zahn? Nein! Ihr seid jetzt nicht besser als wie die Ally, die ihr es vorwerft!
Tatsache ist: ein Mensch ist gestorben, der Spieler steht neben sich, es ist ein Spiel und ihr nutzt nun diese Situation aus!
Ich halte viel von einigen Spielern, muss nun aber meine Meinung überdenken! Und diejenigen unter euch die nicht angreifen, weil sie es nicht für richtig halten, sollten auf ihre AF einwirken, welche es nicht für nötig hält respektvoll und angemessen auf die Situation zu reagieren. Ich habe in meiner Grepozeit alle erdenklichen und möglichen Lücken genutzt, um die Ally voranzutrieben, aber Spiel ist Spiel und RL ist RL. Da wusste ich immer zu unterscheiden.
Der Appell an die Menschlichkeit hat wieder einmal im Internet versagt. Es bleibt zu hoffen, dass im RL ein anderes soziales Miteinander von euch gepflegt wird.

Habe fertig mit Euch, mit Grepo...

Euer U 96, Sultan, Stefan
 
Oben