Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57777

Gast
Hab gehört PDC zeigt gerade was sie können? Holen sich gerade haufenweise Städte von der Deffer Ally LND inklusive WW Städte?

Oder war es vllt doch andersrum? Wer weiß das schon... Man soll den Tag nicht vor dem Abend Loben, aber PDCler ihr macht einen wirklich großartigen Job und das alles obwohl ihr quasi garkeine Deff und Offhilfe von anderen Allys erhaltet... Bin wirklich erstaunt über soviel Potenzial bei euch!

lg

Hab gehört PDC kickt ihre Spieler damit die Stats nicht doch noch ins positive fallen gegen LND^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43430

Gast
Hab gehört PDC kickt ihre Spieler damit die Stats nicht doch noch ins positive fallen gegen LND^^

ich mein kann es jetzt nicht schön reden ^^ aber es steht trotzdem noch immer 720 : 350 für uns ^^ da hätten auch die paar städte jetzt nicht geholfen ^^
 

DeletedUser57777

Gast
Wohl wahr... und bekanntlich lügen die Stats ja nicht!

na schauen wir mal wie lange das noch so aussieht^^

Allerdings wird das schwer, wenn ihr dann immer zum Zeitpunkt der Übernahmen die Spieler kickt... aber soll auch egal sein, die gefühlten Siege sind ja die wichtigen und nicht die Stats... Bei einigen müssen wir ja vermutlich unsere EO´s um 42-43 Tage verschieben, aber irgendwann ist jeder mal an der Reihe^^
 

DeletedUser57037

Gast
Mich kannst aus den "einigen" gleich mal streichen. Musste nach 6 Tagen höllischer Schmerzen leider den Umod drücken, da der OP-Tisch wartete. Und kann schon mal voraussagen, dass mich das leider noch ein paar mal in den nächsten Monaten erwartet.
Das kannst euch schon mal nicht auf die Fahne schreiben.
 

DeletedUser57777

Gast
Ja wir haben ja gemerkt, bei PDC gibt es wirklich für alles Ausreden^^

Ist mir aber eigentlich auch relativ egal, sobald du wieder da bist, gehts fleißig weiter, wir freuen uns schon und warten auf dich!

Und wenn wir uns eines auf die Fahne schreiben können, dann deinen UM, genauso wie Incubus, genauso wie Vlad... und die restlichen kann ich nur vermuten, wird aber sicherlich auch was damit zu tun haben dass bei euch jeden Tag die Hütte brennt... also wein hier nicht schon wieder rum, dieses Gejammer kann ja keiner mehr lesen...
 

DeletedUser57037

Gast
Wenn du das brauchst, um dein Selbstwertgefühl zu heben, soll es mir recht sein.
 

DeletedUser57777

Gast
Was auch immer das damit zu tun hat^^

Aber so schlimm kann es immer alles nicht sein, wenn man für das unwichtigste überhaupt Zeit hat... im Öffentlichen Grepoforum schreiben...^^

Also dann erhol dich mal schnell, die Ziele werden täglich weniger, wir brauchen mal wieder neue Opfer...
 
Komm und hol mich
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser57777

Gast
Ach du, ich spiele lieber Clever und keine Bange, du bist schon irgendwann dran du toller typ!

Aber wenn du gelernt hast wie man intern erobert, dann melde dich! Ansonsten erkläre ich dir das nochmal in aller Ruhe...

Ich weiß, du hast es echt drauf wenn es darum geht inaktive zu erobern oder Städte zu übernehmen von Spielern die sie dir schenken, aber selbst so ein grandioser Spieler wie du kann vllt noch dazu lernen...

Ich würde auch empfehlen, dass du erstmal andere WW-Städte nimmst, vllt übst du erstmal ein bisschen... Denke da wird bald wieder wer im UM verschwinden wo welche übernommen werden müssen^^
 
Na dann bin ich ja fast so gut wie du im inaktiven erobern ^^ ... und bei den WW's hast du uns ja toll ausgetrickst dabei haben wir uns soviel Mühe gegeben manno
smiley_emoticons_frown.gif
PS.: die restlichen kannste da auch noch holen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser57777

Gast
Also ganz im Ernst, das ist ja gerade das lächerlichste was ich je gelesen habe^^

Da haben wir ja die nächsten Tage was zu lachen... wußte garnicht dass du so ein symphatikus bist^^
 

DeletedUser57037

Gast
Ach du, ich spiele lieber Clever

Ich weiß, du hast es echt drauf wenn es darum geht inaktive zu erobern oder Städte zu übernehmen von Spielern die sie dir schenken

Clever würde ich jetzt nicht unbedingt benutzen, um dich zu beschreiben, da du einfach Glück gehabt hast, Spieler zu erwischen, die zu dem Zeitpunkt nicht konnten. Aber so ist eben das Spiel, machen wir nicht anders.
(Weswegen ich immer noch überlege, wo in meinem Poste Gejammer gewesen sein soll. War nur ne Feststellung von Tatsachen. Ohne Wertung oder sonstiges. Ist ein Pixelspiel, mehr nicht. Und mich stört es auch nicht sonderlich, dass ihr Städte von mir erobert habt... Die priorisierten habt ihr nicht bekommen, nur die, die zum fallen lassen ausgemustert wurden. Seid stolz drauf.

Und auf das WW-Städte erobern von einem inaktiven kannst gleich mit stolz sein. Da hast wohl von dir auf andere geschlossen .

Aber auch beim inaktive WWs erobern wirst du von mir kein Gejammer lesen... Denn auch das würden wir nicht anders machen.
Da kannst höchstens ein zickiges Gefluche von mir erleben darüber, dass keine Infos vom betroffenen kamen.
 

DeletedUser57777

Gast
Also eigentlich ist egal was ich von euch (PDC) lese, irgendwie steht da immer "mimimimimi"

Und @ Kruupi ich habe mal eben auf meine Mauer geschaut, ich dachte ja das "wir haben uns ja soviel Mühe gegeben" war ironisch gemeint... aber dann ist mir aufgefallen, dass ich zwischen 23:59 Uhr und 00:00 Uhr (sieht irgendwie total zufällig aus), und dann bis 3 oder 4 Uhr in der Nacht, sage und schreibe 85k LO, 200 Mantis, 220 Harpys, 200 Greife auf der Mauer habe... das haut man ja mal gerne einfach so raus... vllt wolltet ihr ja auch nur schrotten um jetzt mehr deff zu bauen, aber das kann ich ja nicht wissen^^

Aber nun genug mit euch geschrieben, das macht genauso wenig Sinn wie sonst auch^^
 
Na klar wollten wir die holen, aber da nicht ordentlich abgezogen wurde bzw. ihr gedefft habt war das nicht ganz einfach ... und mir ging es mehr um heute da hast du ja gesehen wie wahnsinnig genau wir gedefft und Deff abgezogen haben und die ganzen Cleaner die wir vor die Kolos gesetzt haben man also da hast uns jetzt aber ertappt ... und die ganze Deff die wir reingestellt haben nachdem du die erste geholt hast man echt da haben wir uns kaputt gemacht ... na wie auch immer wundert mich eher das du Deff gestellt hast dachte Deffeinheiten produzierst du gar nicht selber ^^ ... zum mit dir schreiben kann ich nur das gleiche zurückgeben wie letztes mal hast' kein Plan
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser57037

Gast
In Interpretation reicht's bei dir leider nur für eine 6.
Märchen erzählen eine 1.

Durchschnitt 3.5... Glückwunsch, Versetzung nicht gefährdet.
 

DeletedUser57777

Gast
Ich möchte auch gerne mal diese PDC Brille tragen, wie leicht man sich dadurch alles schön reden kann^^

Also Kruupi ich weiß nicht so ganz was du meinst, glaube wir haben ein paar Städte geholt... natürlich auch wieder von Inaktiven wie ich vermute?

Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen, daher gönne ich euch dass ihr es geschafft habt 1 LO von mir absaufen zu lassen^^

Aber wie gesagt es bedarf ja keiner weiteren Worte... offensichtlich hat PDC hier auf der Welt auf ganzer Linie versagt... man hat alles versucht, jeden Trick genutzt und nun müssen doch alle in den UM flüchten... Wenn ich sehe dass mich mittlerweile schon 4 Leute angeschrieben haben was das für Zustände bei euch sind und dass sie keine Lust mehr haben... 1 hat sich sogar beworben... aber macht euch keine Hoffnung, da wird keiner aufgenommen... es werden alle erobert soweit es die Slots hergeben^^
 

DeletedUser57777

Gast
Bitte mal übrigens die Axt 07 und Axt 10 leer machen, die würde ich auch gerne noch übernehmen, ihr habt das doch bei euch immer so aufgeteilt, dass immer 2 Leute mit je 10 Städte drauf sind... ich würde das dann übernehmen!
 

DeletedUser43270

Gast
Hab ich editiert, weil eigentlich nicht fair gegenüber Hinata :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Dieser hinata, ist die ganze Zeit zu 90% auf def weil er nicht klar kommt. Aber dann, wenn der Server am dahinsterben ist und es eigentlich niemanden mehr so richtig juckt, dann kommt sein großer Auftritt, bei dem er seine Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen kann
smiley_emoticons_lol.gif
Ooohh eine Runde Mitleid für die Verlierer von Helike ;(
 
Oben