Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
LND als arme Gallier die sich gegen eine Übermacht finsterer Mächte wehren müssen :D

Kannst du dir nicht ausdenken
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51258

Gast
Ich bin ja nun mal ein totaler Noob was das Forum betrifft. Aber es ist halt mal Tatsache das 4 gleichstarke Allys gegen eine kämpfen. Und die Führerally welche nicht weinen sollte noch am meisten jammert von allen. Wenn ich sehe das in einer unwichtigen neueroberten Stadt knapp 12 K Sd stehen und 1500 Transen frag ich mich - liegt das möglicherweise am Überfluß?
 
Ich bin ja nun mal ein totaler Noob was das Forum betrifft. Aber es ist halt mal Tatsache das 4 gleichstarke Allys gegen eine kämpfen. Und die Führerally welche nicht weinen sollte noch am meisten jammert von allen. Wenn ich sehe das in einer unwichtigen neueroberten Stadt knapp 12 K Sd stehen und 1500 Transen frag ich mich - liegt das möglicherweise am Überfluß?

Weil 12.000 SD nicht die Welt ist? Das sind 30 Biremen Städte. PDC verfügt alleine über 6.500 Städte. Man hat dort also 0.5% seiner Truppenstärke geparkt ^^

Dazu sei mal gesagt... Guck dir mal die Accountgrößen an?
Als ich mit ca. 120 Städten aufgehört habe aktiv zu spielen, habe ich ca. 15k FS gehabt. Jetzt laufen da Accounts mit 250 Städten rum. Da könnten Einzelspieler 12k SD problemlos alleine ausradieren ^^
 

DeletedUser51258

Gast
Mein lieber Freund. Schön das du mir die Welt erklärst. Ich bin so froh das du mir das vorrechnest. Wenn du im Spiel bist weist du das, das nicht normal ist und nur von allen Allys zusammen getragen werden kann in der Bandbreite. Ich rede hier nur von einer Stadt aber es handelt sich alles in allem um ca. 150 bis 200 Städte die so gedefft werden. Aber egal . Bin ja wie gesagt nur ein Noob mit 170 Dörfern :)
 
Mein lieber Freund. Schön das du mir die Welt erklärst. Ich bin so froh das du mir das vorrechnest. Wenn du im Spiel bist weist du das, das nicht normal ist und nur von allen Allys zusammen getragen werden kann in der Bandbreite. Ich rede hier nur von einer Stadt aber es handelt sich alles in allem um ca. 150 bis 200 Städte die so gedefft werden. Aber egal . Bin ja wie gesagt nur ein Noob mit 170 Dörfern :)

Ist ja nicht schlimm wenn man ein Noob ist. Wir haben alle mal klein angefangen :)

PS: Wenn 200 Städte so gedefft werden würden, dann wären es ca. 8.000 volle Def-Städte.
Halte ich jetzt für nicht so realistisch. Reparier mal deinen Taschenrechner.
 
Wollte PDC und ihre Vassallen schon mal beglückwünschen.

Mit insgesamt 7 Allys auf einen Spieler los gehen, ist schon eine Meisterleistung.
Eigentlich ein Wunder, das der Spieler noch nicht das Handtuch geworfen hat.

Und dann noch so Spinner, die meinen mit Stadtnamen Provozieren oder verhöhnen zu müssen.
Wer gemeint ist von PDC weiß das schon.
 
Aber wenn LND + BA auf einen Spieler haut ist das völlig legitim? Hatte auch durchgehend 150+ Atts auf dem Schirm da macht es nun wirklich keinen Unterschied ob es 150 oder 300 Atts sind das Ergebnis bleibt relativ gleich.
Es ist halt ein Kriegsspiel und das ist eine mögliche Angriffsstrategie bei der jetzigen Größe einiger Spieler würden auch 2-3 Leute reichen um einen Spieler den ganzen Tag mit 150+ Atts anzugreifen.
 

DeletedUser45757

Gast
Aber wenn LND + BA auf einen Spieler haut ist das völlig legitim? Hatte auch durchgehend 150+ Atts auf dem Schirm da macht es nun wirklich keinen Unterschied ob es 150 oder 300 Atts sind das Ergebnis bleibt relativ gleich.
Es ist halt ein Kriegsspiel und das ist eine mögliche Angriffsstrategie bei der jetzigen Größe einiger Spieler würden auch 2-3 Leute reichen um einen Spieler den ganzen Tag mit 150+ Atts anzugreifen.
Und du Held probierst jetzt Spieler mit Spam Angriffen und UT Mürbe zu machen.
smiley_emoticons_lol.gif

Ich seh schon, du bist ein ganz großer Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
könnte unter anderem an dem von mir geschilderten Problem liegen, dass wir keine Spieler kicken...

Aber nun bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen, es ist ja kein Grund stolz zu sein, wenn man sich von 3 anderen gleich großen Allys deffen lässt und dann gemütlich offen kann...

Aber natürlich haben die verbleibenden PDC Spieler alle so viel SD dass komischerweise in jeder Revo die wir lösen immer mindestens 12k SD drin steht... wie gesagt, ich würde euch mal gerne nur 1 Woche ohne die deff von SF, PL, NM und die ganzen Wings sehen... wäre doch mal was^^

Wir im Gegenzug deffen alles bei uns alleine... nun denken wir mal drüber nach und dann muss ich sagen hab ich doch wieder sehr gute Laune...

Achja und das trotz des Faktes, dass PDC und Co. es auch noch nötig hat (obwohl ihr ja so tolle Offer seid), bestimmte Spieler seit Tagen mit Beben zu beglücken... Also Daumen hoch für PDC, die anscheinend wirklich stolz drauf sind^^


Lol, wenn ihr eine gesamte ally (BA) seit einem Jahr nur als Defsklaven degradiert habt und diese jetzt einfach LND benennt, um daraus ein "eine ally gegen alle" zu machen, ist das schon witzig. Du bist witzig.
 

DeletedUser55752

Gast
Lol, wenn ihr eine gesamte ally (BA) seit einem Jahr nur als Defsklaven degradiert habt und diese jetzt einfach LND benennt, um daraus ein "eine ally gegen alle" zu machen, ist das schon witzig. Du bist witzig.
Nicht so witzig wie der Massenkuschelverbund von PDC
 

DeletedUser45757

Gast
... sagte er und fängt an zu spammen haha ... und ja zwischen dir und mir liegen Welten wie bei Mario und Peach :)
Joo, das weiß ich auch, das da welten dazwischen liegen.
Spamen ist auch das einzige, was ich noch mache.
Habe ja auf allen Welten , wo ich war aufgehört, und mich gelöscht..
Ich war halt nicht gewillt, die nötige zeit aufzubringen, die man hier scheinbar benötigt.
Ein paar kontakte hat man aber trotzdem noch, und da erfährt man halt einiges.
 

DeletedUser43430

Gast
Update: 1.12.2018

8.11.2018 - 720 zu 350
22.11.2018 - 844 zu 355

Update:
1.12.2018 - 962 zu 355

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Update: 1.12.2018

8.11.2018 - 720 zu 350
22.11.2018 - 844 zu 355

Update:
1.12.2018 - 962 zu 355

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Wirft ja ein schönes Licht auf das, was ihr von euren BND Partnern haltet.
Da heftet ihr euch die ganzen Sporen an, obwohl die euch da mit allem unterstützen was geht.
 

DeletedUser43270

Gast
Wirft ja ein schönes Licht auf das, was ihr von euren BND Partnern haltet.
Da heftet ihr euch die ganzen Sporen an, obwohl die euch da mit allem unterstützen was geht.

Interessante Aussage.
Eure treustes und längstes BND BA, die ja nun unter eurer Flagge segeln, dürfen ihre Revos alle leer stehen lassen, während die so wichtigen top LND Leute sich ihre Nirwana Städte mit 1600 Transportern Standdeff versorgen lassen. Was sagt das über eure Wertschätzung gegenüber EX-BA aus? Die ersten kündigen schon an, dass sie sich die nächsten Tage löschen werden (oder haben sogar schon gelöscht) und verlassen davor aber noch die Ally in Richtung "Löschtrupp" (Vielleicht damit die ganzen EOs aus der Statistik fallen? ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45757

Gast
Interessante Aussage.
Eure treustes und längstes BND BA, die ja nun unter eurer Flagge segeln, dürfen ihre Revos alle leer stehen lassen, während die so wichtigen top LND Leute sich ihre Nirwana Städte mit 1600 Transportern Standdeff versorgen lassen. Was sagt das über eure Wertschätzung gegenüber EX-BA aus? Die ersten kündigen schon an, dass sie sich die nächsten Tage löschen werden (oder haben sogar schon gelöscht) und verlassen davor aber noch die Ally in Richtung "Löschtrupp" (Vielleicht damit die ganzen EOs aus der Statistik fallen? ;) )
Da du ja, wie man schon öfters bemerkt hat, scheinbar nicht des richtigen lesens mächtig bist, hier noch mal für dich.

Spamen ist auch das einzige, was ich noch mache.
Habe ja auf allen Welten , wo ich war aufgehört, und mich gelöscht..
Ich war halt nicht gewillt, die nötige zeit aufzubringen, die man hier scheinbar benötigt.
Ein paar kontakte hat man aber trotzdem noch, und da erfährt man halt einiges.
 

DeletedUser43270

Gast
Also distanzierst du dich damit vor der fehlenden Wertschätzung die deine "paar Kontakte die man aber trotzdem noch hat" deinem ehemaligen BND entgegen gebracht wird? Oder hast du dennoch die LND Brille auf und misst gerne mit zweierlei Maß?

Oder provozierst du nur gerne um dann laut "ich bin inaktiv, geht mich nix an" zu schreien? ;)
 

DeletedUser45757

Gast
Sag ich doch, das du nicht richtig liest/ lesen kannst.
Hat man hier ja schon mehrfach beobachtet.

Ich war noch nie auf dieser Welt, kenne dort aber Spieler.
Und sich mit eroberungen brüsten, bei 8 der Top 11 gegen 2, ist echt ein Armutszeugnis für euch.


Oder provozierst du nur gerne um dann laut "ich bin inaktiv, geht mich nix an" zu schreien? ;)
Das auf jeden fall.
 

DeletedUser43270

Gast
Du hast also nichts besseres in deinem Leben zu tun als in einem Forum einer bestimmten Welt eines Browserspieles zu schreiben, ohne auf dieser Welt überhaupt zu spielen?
Wieder so ein Troll also.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Habe dich bis jetzt immer überlesen und werde das wohl besser in Zukunft auch wieder machen. Mein Fehler :)
 
Oben